bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.06.2007 16:42

off OnlineIsi(34)

9 Postings

Ich möchte selbst später etwas mit Kunst machen! Mein größtes Vorbild ist Salvador Dali. Er war einfach genial! Und mein zweit Größtes ist mein Vater! deshalb bin ich davon beeindruckt, weil ich selbst "künstlerisch tätig bin"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2007 17:00

off OnlineIsi(34)

9 Postings

Nein, das nicht! Ich lerne viel von ihnen. Aber ich denke jeden Künstler macht doch sein eigener Stil zum Künstler, oder denkst du nicht? Denn darum geht es doch; zu erschaffen und nicht zu kopieren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2007 17:08

eder

2156 Postings



Neulich hab ich was von einem "künstler" gehört, der auf einen Zeitungsauschnitt, der von Saddam Hussein handelte, onaniert hat, dieses dann mit glitzer verziert hat und das dann als kunstwerk für mehrere millionen verkauft hat... Hat mich auf der einen seite beeindruckt, und auf der anderen seite aber auch schockiert...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2007 17:37

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
Neulich hab ich was von einem "künstler" gehört, der auf einen Zeitungsauschnitt, der von Saddam Hussein handelte, onaniert hat, dieses dann mit glitzer verziert hat und das dann als kunstwerk für mehrere millionen verkauft hat... Hat mich auf der einen seite beeindruckt, und auf der anderen seite aber auch schockiert...


Gibts da auch ne Quelle ....
Künstler, für die mehrere Millionen gezahlt werden, gibts janicht allzuviele .... also ich mien jetzt die, die noch unter den Lebenden weilen
Anonsten halt ich so ne "Meldung" für ziemliches Geschwätz ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 12:23

eder

2156 Postings



http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2007/06/04/10528.html

Und bitte das letzte video (Christian Saehrendt & Steen T. Kittl) ansehen... das ist jetzt das einzige was ich gefunden habe, aber das ist doch sehr überzeugend... so ca. in der mitte kommt die stelle von dem von mir beschriebenen bild...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang