bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Die höchste Form der Kunst
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.06.2007 16:42

off OnlineIsi(29)

9 Postings

Ich möchte selbst später etwas mit Kunst machen! Mein größtes Vorbild ist Salvador Dali. Er war einfach genial! Und mein zweit Größtes ist mein Vater! deshalb bin ich davon beeindruckt, weil ich selbst "künstlerisch tätig bin"
27.06.2007 17:00

off OnlineIsi(29)

9 Postings

Nein, das nicht! Ich lerne viel von ihnen. Aber ich denke jeden Künstler macht doch sein eigener Stil zum Künstler, oder denkst du nicht? Denn darum geht es doch; zu erschaffen und nicht zu kopieren.
27.06.2007 17:08

eder

2156 Postings



Neulich hab ich was von einem "künstler" gehört, der auf einen Zeitungsauschnitt, der von Saddam Hussein handelte, onaniert hat, dieses dann mit glitzer verziert hat und das dann als kunstwerk für mehrere millionen verkauft hat... Hat mich auf der einen seite beeindruckt, und auf der anderen seite aber auch schockiert...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
27.06.2007 17:37

push SingTyp(40)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
Neulich hab ich was von einem "künstler" gehört, der auf einen Zeitungsauschnitt, der von Saddam Hussein handelte, onaniert hat, dieses dann mit glitzer verziert hat und das dann als kunstwerk für mehrere millionen verkauft hat... Hat mich auf der einen seite beeindruckt, und auf der anderen seite aber auch schockiert...


Gibts da auch ne Quelle ....
Künstler, für die mehrere Millionen gezahlt werden, gibts janicht allzuviele .... also ich mien jetzt die, die noch unter den Lebenden weilen
Anonsten halt ich so ne "Meldung" für ziemliches Geschwätz ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
28.06.2007 12:23

eder

2156 Postings



http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2007/06/04/10528.html

Und bitte das letzte video (Christian Saehrendt & Steen T. Kittl) ansehen... das ist jetzt das einzige was ich gefunden habe, aber das ist doch sehr überzeugend... so ca. in der mitte kommt die stelle von dem von mir beschriebenen bild...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang