| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 26.06.2007 11:33 Lion82 ![]() 1529 Postings | Hallo Leute! Bin bei dem schlechtstausgestatteten Computer auf diesem Planeten (Mutters Kiste ) und ich hab von einem Händler ein Angebot per *.xls File erhalten und kann natürlich den Inhalt nicht lesen.Wem darf ich es per MSN oder ICQ schicken, der mir das ganze dann als Message hier in BSM schickt? Vorrangig wäre mir der Preis des Rahmens und der Gesamtpreis sehr wichtig! Danke! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 26.06.2007 11:45 Lion82 ![]() 1529 Postings | Zitat: Sehr geil! Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte! Vielen, vielen Dank! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| 26.06.2007 13:03 Lion82 ![]() 1529 Postings | Zitat: Nein, wollte nur die Preise wissen! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) und ich hab von einem Händler ein Angebot per *.xls File erhalten und kann natürlich den Inhalt nicht lesen.