| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Was haltet ihr von einer Tempo-Grenze von 162 Km/h???
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Was haltet ihr von einer Tempo-Grenze von 162 Km/h???
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.06.2007 10:46 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Das gleiche Thema wurde hier schon behandelt ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.06.2007 11:19 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also Aahnzz hat in der Hinsicht schon Recht! Lies den verlinkten Thread mal ab Josef_Filsers Post vom 22.6.2007 .... da geht es serh wohl um die besagten 162 km/h Dort ist dann auch meine Meinung zu dem Topic zu finden ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
24.06.2007 13:07 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Dann nehmen wir auch den anderen Thread her Gruß ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang