bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.06.2007 17:21

off SingTyp(47)

1967 Postings

wenn beim Verrichten eines Geschäfts auf dem Lokus der Blitz ins Haus einschlägt? Es kann ja durchaus passieren das sich der Einschlag über Wasserleitungenim Haus fortpflanzt und wenn man dann grad auf dem Lokus sitzt oder ( als Mann ) vor dem Selbigen steht um seine Notdurft zu verrichten könnte es etwas brenzlig werden ..

Is mir vorhin so durch den Kopf geschossen als bei uns ein Gewitter vorbeikam ... saß aber imBüro und nicht -wie manche denken- auf dem ...

Also? Weiß jemand ob einen sprichwörtlich "Beim Scheißen der Blitz erschlagen" kann?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2007 17:24

off SingTyp(47)

1967 Postings

ok anderes Beispiel .. du bist grad in nem Wirtshaus und pullerst in so ne Pissrinne mit permanenter Spülung ... wie isses denn da?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

21.06.2007 17:38

off SingTyp(47)

1967 Postings

zugegeben .. etwas Langeweile war im Spiel aber ich finde es durchaus einen interessanten Ansatz ...

@Sid: Du bist Sitzpinkler ?

Alkohol gibts bei uns hier im Seniorenstift immer nur sonntags zwischen 11 und 12.30 Uhr ...

------

21.06.2007 17:42

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von vita
Zitat:
geschrieben von Sid_
Zitat:
geschrieben von SingTyp
( als Mann ) vor dem Selbigen steht um seine Notdurft zu verrichten

Du kackst im Stehen??

Das tut er bestimmt nicht!!!! Aber ich mach mir mittlerweile etwas Sorgen über den Gedankengang meines "Mitbewohners"

..darf ich Euch an dieser Stelle meine Frau vorstellen? ....

------

21.06.2007 17:42

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von vita
Zitat:
geschrieben von Sid_
Zitat:
geschrieben von SingTyp
( als Mann ) vor dem Selbigen steht um seine Notdurft zu verrichten

Du kackst im Stehen??

Das tut er bestimmt nicht!!!! Aber ich mach mir mittlerweile etwas Sorgen über den Gedankengang meines "Mitbewohners"

Eigentlich wollte ich fragen, woher du das so sicher weißt, aber ich lass es dann doch besser ...

21.06.2007 17:45

off SingTyp(47)

1967 Postings

würde den bodenlosen Witz aber gern lesen ..

------

21.06.2007 17:56

off SingTyp(47)

1967 Postings

... was heißt da "Bei Gelegenheit" ??! HER DAMIT !!!!!

------

21.06.2007 18:00

off SingTyp(47)

1967 Postings

.. da würde mir jetzt auch etwas einfallen ...

------

21.06.2007 18:11

off SingTyp(47)

1967 Postings

.. Huschi, das hab ich mir schonmal überlegt, allerdings viel mir keine passende Umschreibung dieses komplexen Themas ein ..

------

21.06.2007 18:13

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Sid_
Ich sagte ja, der wird bodenlos

@singtyp: dann raus damit

Mir gehts im Grunde ähnlich wie Dir, nur darf ich mich nicht setzen weil sonst mein ebenso gigantöses Gemächt immer teilweise im Abfluss verschwindet

------

21.06.2007 18:19

off SingTyp(47)

1967 Postings

naaa ... deshalb steh ich ja immer ... is zwar a recht a Kraftakt aber das muss schon gehen ..

------

23.06.2007 01:05

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von KSE
Zitat:
geschrieben von SingTyp

Also? Weiß jemand ob einen sprichwörtlich "Beim Scheißen der Blitz erschlagen" kann?

ka, aber wenn in der Zeitung irgendwann mal "Mann beim kacken von Blitz getroffen" stehen würde, dann würd ich mich erstmal ne Stunde lang vor Lachen weghaun

Außer ...

23.06.2007 23:06

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardstyler
hallo auch von mir frau singtyp ...

zum thema... : Wenn dies wirklich mal in der zeitung stehn würde, dann würde ich zuerst mal in bsmforum schreiben : Lebt Singtyp noch ?

Wobei das ja evtl auch eine ganz lustige angelegenheit sein könnte, Wir wissen ja schon das wasser den blitz eh lange ned so gut leitet wie eisen. und dadurch das sich das eh dan um einges verschlechtert. Und Singtyps Pi***l bis ins wasser reinhängt, könnte das eine leichte massage hervorrufen.. ..

du hörst dich an, als ob du das schon mal ausprobiert hättest

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
24.06.2007 09:36

off meni(34)

2867 Postings

An einen E-Zaun pinkeln ... da gibts dir so einen Schlag mit, dass das zur Unfruchtbarkeit führen kann...
Um irgendwelche Mutmaßungen zu verhindern, nein, ich hab es noch nicht probiert, kenn aber jemanden ders schon mal probiert hat.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

24.06.2007 09:42

off meni(34)

2867 Postings

Urin hat dieselbe Dichte als Wasser und ist natürlich um ein Vielfaches leitfäher weil viel mehr Ionen von Salzen darin gelöst sind.
Wers nicht glaubt, der solls probieren ... *gg*

Man muss die Themen nehmen wie sie fallen

----
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2007 09:43 editiert!

------

24.06.2007 09:51

off meni(34)

2867 Postings

Stimmt von Tropfen zu Tropfen wirds schwierig, deswegen wirds ab einer gewissen Entfernung nicht mehr funktionieren, aber so bei 30cm gibts die sicher eine mit Vor allem weil die Spannung am Weidezaun sehr hoch ist und sehr kurze Distanzen auch über Luft übersprugen werden können.

------

24.06.2007 10:14

off meni(34)

2867 Postings

Geh mal mit dem Finger bis auf 2mm dran, dann wirst du sehen wies überspringt

Hier im Forum muss doch irgendjemanden geben, ders schon mal probiert hat Also raus mit der Sprache^^

------

24.06.2007 10:50

off meni(34)

2867 Postings

So Leute, neue Erkenntnisse
Ich dachte mit Sonntag, Zeit für Experimente. Zum Aufbau: Ich habe mit einen Plastikbeutel geschnappt um eine schöne Salzwasserlösung anzurühren und den Urin zu imitieren. Dann habe ich mir einen Weidezaun gesucht, ist gott sei dank einer in der Nähe. Oben im Beutel eine Hand reingehalten und ein Loch gemacht, sodass sich ein NaCl (aq) Strahl ergab, der ungefähr dem eines Urinierendem entspricht .
Erst einen Meter -->Kennt ma nix
Dann immer angenähert...
Ab so 30cm hats ma auf einmal so eine duscht , also stärker als wenn ich direkt mit der Hand rangefasst habe.

Fazit: Man ist auf einem Gründungsfest oder einem Sonnwendfeuer, hat schon seine 5Halbe getrunken und dann sucht man sich einen schönes Örtchen weils im Scheißhauswagn z 'stressig ist. Man findet einen schönen Pfosten bei einer Wiese und wusch gibts Schmerz

----
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2007 11:28 editiert!

------

24.06.2007 11:14

off SingTyp(47)

1967 Postings

------

24.06.2007 12:40

off meni(34)

2867 Postings

aber nur vielleicht

Ich wollte nicht Gott spielen, ich habe Gott gespielt

------

24.06.2007 12:46

off meni(34)

2867 Postings

Nein, Nein....

------

24.06.2007 12:50

off SingTyp(47)

1967 Postings

...also auf Themen kommt Ihr ....

------

24.06.2007 13:12

off meni(34)

2867 Postings

Facharbeit hab ich schon BWM Mathe

------

26.06.2007 20:25

off meni(34)

2867 Postings

das der titel falsch ist war mir durchaus bekannt, aber wenn man was sagt gibts gleich wieder

------

26.06.2007 20:26

off Alpha(31)

1580 Postings

... wobei man ja mit 29 langsam wissen müsste, wie man -was- schreibt

26.06.2007 20:26

off Alpha(31)

1580 Postings

-

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 20:27 editiert!

26.06.2007 20:39

off SingTyp(47)

1967 Postings

... das ist das Rheuma in den Fingern ...

Hab mich aber eigentlich gaaaaaanz bewusst in ein Loch verkrochen und gehofft Ihr seht das nicht ... eigentlich ist ja so eine Schreibweise nicht mein Niwo ..

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 20:45 editiert!

------

26.06.2007 20:59

off SingTyp(47)

1967 Postings

äähh.. welchen Fehler meinst Du?

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang