bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.06.2007 17:43

judoboy

357 Postings

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.06.2007 17:44

judoboy

357 Postings

i sag ps2 weil die billiger is und sonst !fast!des gleich is

------

12.06.2007 18:24

judoboy

357 Postings

Zitat:
geschrieben von O__o
lol was für eine frage ... xbox 360 ^^

------

12.06.2007 18:25

judoboy

357 Postings

http://www.consolewars.de/messageboard/images/avatars/uploads/1201132064599c1fbebd70.gif[/IMG]

------

12.06.2007 18:27

off meni(34)

2867 Postings

Gar keine Konsole

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2007 18:29

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von meni
Gar keine Konsole

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

12.06.2007 18:47

korbe___

160 Postings

ein halbes Jahr warten und dann die PS3 gebraucht (in ebay) kaufen...

------
Think different!

12.06.2007 19:03

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ganz klar PS3, weil die ganz klar in der Technik im Vorteil ist!

12.06.2007 19:22

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
geschrieben von meni
Gar keine Konsole

sowas gebrauch ich sowieso nur als dekorationsgegenstand ... ich hab hier auch zwei neue notebooks und nen desktop rumstehen

barucht keine sau, aber zum prollen dann doch ganz gut geeignet hehe

Wenn Du's nötig hast mit solchen Sachen "prollen" zu müssen.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

19.06.2007 17:44

off flou*g(37)

411 Postings

Naja wir kennen ja unseren prinzen *g*, ihn nimmt ja eh keiner mehr für voll hier!

----
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2007 17:44 editiert!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

19.06.2007 18:09

off TobiFr(33)

684 Postings

Ps3 wegen HD Unterstützung, damit wan was davon hat braucht man auch einen HD-fähigen Fernseher. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann kannst du auch zur Xbox360 greifen,. Weil die scho ca 1,5 Jahre alt ist kann diese bei der Grafik trotz ebenfalls vorhandener HD-Unterstützung nicht ganz mithalten. Aber sie hat immer noch eine viel bessere Grafik wie das Wii welche gar kein HD kann und deshalb die schlechtetse Grafik von den dreien hat. Die Wii ist mehr die günstige "Partykonsole" für einen lustigen Abend mit Freunden aber für ersthafte Spieler mit Profianspruch sind Ps3 und Xbox360 besser geiegnet, aber auch teurerer. Und von der HD-Grafik profitiert man nur mit einem HD-TV. Auf einen normalen PAL Fernseher (sowas sind 95% aller TVs die derzeit in den Haushalten vorhanden sind) bringt HD gar keinen Vorteil, d.h die Wii-Grafik ist damit genau so gut.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2007 18:11 editiert!

01.12.2007 22:35

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Hab einen gelöscht. waidlabua, tu mir den Gefallen und mach das Bild etwas kleiner oder verlink es zum Draufklicken. Verzieht nur den Thread.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

02.12.2007 10:16

eder

2156 Postings

KOmmt halt auf den fernseher an, wenn man keinen HD fernseher hat, ist die ps3 noch relativ sinnlos, da kann man auch bei der 2er bleiben. ich werd mir nächstes jahr, soweits mein budget zulässt alles rund um ps3 und was man so braucht zulegen. Da verkauf ich vorher noch meine ps2 mit 30 spielen oder so da kann ich dann mein ps3 konto auch noch ein bisschen aufstocken

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

02.12.2007 10:28

off hubi*(30)

1676 Postings

am sinnvollen wäre es du würdest dir sowas gar nicht erst kaufen!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

03.12.2007 09:40

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Also ich muss sagen das die PS3 mehr als enttäuscht hat!
Klar die PS-Fanboys werden sich auch ne PS3 kaufen...
Aber man sieht schon an der Preisentwicklung der PS3 das sie nicht so gut gegangen ist wie sie hätte sollen... und Sony hat bei 699 schon draufgezahlt... ^^ Zudem ist es schon fast lächerlich das der Hersteller, der mit der PS1 den Durchbruch machte und die "Rumble" Funktion in die Kontroller brachte jetzt in der PS3 darauf verzichtet wegen dem besch...eidenen 6-Axis... ^^ Allerdings ist ein "Rumble" Kontroller schon in Vorbereitung soweit ich weiß...
Das integrierte BlueRay Laufwerk ist auch nicht das beste. Ein Stand-Alone BR-Player ist da um einiges besser wenn jemand wert auf richtig guten HD Filmgenuss legt.
Ich würde da sowieso erstmal warten welches Medium sich durchsetzt... BR oder HD-DVD... BR wird halt voll von Sony promotet und da ist es nicht schlecht das sie ein eigenes Filmstudio haben... ^^

Wem es rein ums spielen geht der sollte auf jeden Fall zur XBox360 greifen. Da gibts viel mehr Exklusivtitel, die Grafik ist immer noch besser als die der PS3 trotz älterer Hardware und die neue XBox Black hat auch HDMI und ne 120GB Festplatte. Zudem ist das Online-Angebot überragend und die Kosten dafür sind eigentlich relativ fair und überschaubar. Aber auch als MediaCenter ist die XBox überlegen wenn man ein Windows XP MediaCenter oder Windows Vista hat denn damit kann man Videos usw. einfach per WLAN/LAN zur 360 streamen und am TV anschauen.

Was auch richtig Spaß macht ist die Wii vor allem wenn man so wie ich Fan von Nintendo Games wie Zelda, Metroid, Super Mario usw. ist. Übrigens hat die wii auch "HD" zwar kein so Hochauflösendes aber immerhin 480p und die Möglichkeit sie über Komponenten anzuschließen.

Wo wir grad beim Thema Kabel sind. Wer sich ne Konsole kauft, egal welche muss sich sowieso erstmal das richtige Kabel für seinen Bildschirm holen.
Ich könnt öfters so lachen wenn jemand an seiner Röhre ne Xbox, Wii oder PS2 mit dem Standard Composite-Adapter (Gelbes Chinch auf Scart) angeschlossen hat... ^^ Minimum ist da ein gutes RGB-Scartkabel welche es für jede Konsole gibt und die Bildqualität schonmal erheblich steigert.
Wer das passende Equipment hat kann auch gleich die noch höherwertige Variante wie Komponenten- oder VGA-Kabel verwenden. Bei der neuen 360 und der PS3 ist dann auch schon HDMI an Bord. Lustig ist allerdings das den ersten PS3 nichtmal ein HDMI-Kabel beigelegt worden ist... ^^

Ich hab ne Xbox 360 und ne Wii und möcht sie nicht gegen so ne PayStation eintauschen!

So und nu viel Spaß noch mit euren Konsolen!

P.S. an die PC-Gamer Fraktion: ne Konsole und nen PC darf man nicht vergleichen. Ich hab früher auch immer am PC gezockt und hab mich gewundert wie man auf ner Konsole nen Shooter oder so spielen kann... aber mittlerweile sitz ich lieber auf der Couch vor meinem großen Fernseher und spiel kabellos und mit DD5.1-Sound. Zudem hat die geilste Steuerung für nen Shooter mittlerweile die Wii und bei Metroid Prime 3 ist das sowas von ausgereift das man nen ganz anderes Spielgefühl hat und da wird die etwas schlechtere Grafik nebensächlich und fällt kaum mehr auf...
und vor allem welcher 2 Jahre alter PC schafft die aktuellen Spiele in voller Auflösung und ohne Ruckler? So gut wie keiner... aber die 360 kanns... und kostet nur nen Bruchteil von nem Leistungsstarken PC der vielleicht ein Jahr aktuell bleibt... aus diesem Grund hab ich mir auch nur noch nen Laptop für die Officesachen und gelegentlich mal ne Runde C&C oder Anno geholt.

So jetzt bin ich fertig...

Schönen Tag noch!

----
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2007 09:42 editiert!

03.12.2007 12:22

off VOVE(28)

81 Postings

also ich würd bei der frage ps2 oder ps3 zur 3er greifen^^ vorausgesetzt die kohle dafür ist da... weil in gewisser zeit kommen eh neue spiele nur noch für die dreier raus... da hat man mit der zweier nicht mehr viel spaß^^

15.05.2008 13:11

off susi*FRG(34)

94 Postings

Zitat:
geschrieben von Domi****
Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Könnte man eine Playstation eigentlich auch an einen PC anschließen? Weil da nämlich der Röhren-Bildschirm besser is, als beim klassischen Fernseher.

bin mir nicht sicher ob es mit einer Playstation gehd ich weiß aber mid einer xbox360 und als Betriebssystem Windows das geht.

xBox gehört ja immerhin in gewisser Weise auch zu Windoof
Ich würd PS3 sagen, wenn man das Geld dafür hat, da für PS2 langsam die Spieleproduktion eingestellt wird und auf der PS3 kann man doch die 1er und 2er spielen, außer da hätte sich was geändert.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2008 13:12 editiert!

------
"Ich bin das Mädchen, vor dem euch die FSK gewarnt hat"

25.05.2008 15:10

off Verena**90(28)

184 Postings

ich hab ne ps2 und jetz ne xbox 360 spiel aber öfter mal ps3.. ich würd mir an deiner stelle ne ps3 kaufen wenn du des geld dafür hast.. auf der ps2 kommt ja eh nix gutes mehr raus, aber wenn du unbedingt eine willst ich hätt noch eine mit ziemlich vielen spielen

25.05.2008 15:13

off TobiFr(33)

684 Postings

Auf der PS3 mit 40GB Festplatte kann man keine PS2 und PS1 Spiele mehr spielen. Auf der "großen" PS3 geht das schon.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang