bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2007 13:47

off pR(33)

57 Postings

bei mir wars mit ca. 11 jahren mit nem kumpel im wald wir hatten da unser lager.. und da hat sich jeder eins mitgenommen..

naja nach dem bier bin ich am boden gelegen hab scheisse gelabbert gekotzt und dann geschlafen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 15:00

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Sweet_anka
Zitat:
geschrieben von Route666
Ich weiß des noch als obs gestern gewesen wär Des war mit 5 Jahren: da is ne Flasche "Mineralwasser" aufm Tisch gestanden und ich hab zufällig Durst gehabt......... naja, es war dann doch ziemlich harter Schnaps drin, was mir aber erst nach dem 3. oder 4. Schluck richtig aufgefallen is (komischerweise hab ich auch nix gerochen) Danch hab ich keine Luft mehr gekriegt (Slivovic ist ja doch bisschen scharf) und hab mich dann noch mit normalem Wasser vollgepumpt bis es vorbei war........... und meine Eltern ham mich ausgelacht

Nach dem 3. oder 4. Schluck? Mit 5 Jahren? Eltern haben dich ausgelacht?

Mir ist das Gleiche passiert, nur mit Bier.

08.06.2007 15:03

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk

der thread ist wieder mal total sinnlos weil jeder "ql" sein will und seine krassen saufgeschichten mit 5 jahren erzählen will -.-

... immerhin trinke ich nicht und rauchen oder kiffen tu ich auch nicht. :>

09.06.2007 17:55

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

wann des war.... keine ahnung ehrlich gsagt!! ^^
relativ früh und unspektakulär würd ich mal sagen, zu silvester meinen schluck sekt, mal von meim dad beim essen was vom bier abbekommen....
das, was ich weiß: damals hab ich des zeug eigentlich gehasst, habs kaum runterbekommen, weils mir zu bitter war
aber getrunken hab ichs halt doch.. war ja was "besonderes" ...
tja, das hat sich inzwischen ziemlich geändert würd ich sagen!!!

@route666:
des könnten meine eltern auch sein....^^
wenn mir sowas passiert wär, die hätten sich mit sicherheit halb totglacht,... meine mum häts in der ganzen verwandt-/bekanntschaft weitererzählt, und die hätten sich dann ebenfalls alle zusammen schön lustig drüber gmacht.....
bei anderen sachen war das nämlich schon so.....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

09.06.2007 17:57

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Auch mit 4-5 Jahren ... Opa hat mir gern mal was eingeschenkt von seiner Guten-Abend-Halbe, obwohls mei Mum immer verhindern wollte

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

12.06.2007 18:55

off Andy**_**(33)

12 Postings

hmm der erste schluck alkohol, ich glaub den hab ich schon verdrängt^^ i weiß nicht mehr wann das war, aber mein erster rausch war mit 13 jahren auf der Geburtstagsfeier von meiner schwester^^

12.06.2007 19:20

off don-philippe(34)

3721 Postings

und die ganze bauernschar die meint es sei kuhl sich damit zu prüsten wie viel man saufen kann und wie früh man damit angefangen hat. bravo....

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

12.06.2007 19:40

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
und solche bauern wie dich gabs schon immer die hier den dicken markieren müssen und meinen dadurch cool zu sein... :stinkefinger:

oh ja, das macht mich furchtbar kuhl. und dich erst.....

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

12.06.2007 19:45

off don-philippe(34)

3721 Postings

verzeihung mein prinz, ihr habt ja so recht. wie konnte ich mir anmaßen jemanden als 'bauernschar' zu bezeichnen, wo ich doch selber einer bin.
schade das ich nicht auf so einem hohen ross wie du sitze.
ich unwürdiger.
lang lebe der prinz.

------

14.06.2007 15:56

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller soll ja leute geben die was arbeiten statt von der schule zu fliegen^^

100 Punkte!

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
17.06.2007 11:45

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von Hardstyler

hochnäsiges , gangster kiddy das alles in das popöchen geschoben bekommt. gelle prinzileinchen...

Nö er tut nur so ^^ Sonst würde er längst ein Auto fahren, wie zb. Mercedes (wie ich zb ), BMW oder nen besseren Audi! Höhö

ach stefan, der prinz ist ja doch nur ein schlechtes abbild deiner selbst...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

17.06.2007 20:49

off Paige(37)

439 Postings

naja da ich kein alk trink find ich es schon irgendwie krass mit 13 schon mal nen rausch gehabt zu haben
also nen rausch hat ich noch nie probiert hab ich einmal mit 19 aber nachm ersten schluck wusst ich das ich weiter ohne aqlk sehr gut leben kann weils scheußlich schmeckt

18.08.2007 04:10

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

ich hatte mein erstes bier mit 20 wie siehst bei euch so aus

18.08.2007 17:08

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

oO cineast du kannst es ned lassen mich anzu machen .... hmmm bin i mal gespannt wenn i die im rl mal sehen ob du da a na so große fresse hast .... und mit einen iq von 20 weiß nich ganz wer des hier hat weil wenn du mein rofl sehen würdest aber siehst ned also hauta rein wer denn hier hat lowbird

18.08.2007 17:12

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

cineast du bist und bleibst die lachnummer des bsm forums i geh e demnächst mal wieder ins kino dann lach ich dich aus aber du hast e na 50% zuviel von deinen 20ger iq weil zum abreissen von tickets muss ma a nur 10 haben

18.08.2007 17:16

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

Zitat:
geschrieben von Elite_Killer

is ja e kar eine lachnummer kommt selten alleine die beiden dümmsten forum schreiber wieder hier

18.08.2007 17:32

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

auf jeden fall gibt nicht viele so wie ich .... aber leider paar so dumme wie du elite bistn mob und eine bot ... zum glück gibt es na a normale leute

18.08.2007 20:24

off meni(34)

2867 Postings

@Nighthawk... du hast es versaut, denn du hast den Ironie-Smilie vergessen
Also Jungs, das bezieht sich auf:
Zitat:
eure geballte klugheit kommt bei jedem eurer posts mit unglaublicher wirkung zum vorschein!

PS Ich habe mir die Freiheit genommen und gleich zu Wikipedia verlinkt, falls einer von euch nicht weiß was Ironie ist

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

19.08.2007 14:59

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von H1f0n!cs
oO cineast du kannst es ned lassen mich anzu machen .... hmmm bin i mal gespannt wenn i die im rl mal sehen ob du da a na so große fresse hast .... und mit einen iq von 20 weiß nich ganz wer des hier hat weil wenn du mein rofl sehen würdest aber siehst ned also hauta rein wer denn hier hat lowbird

deine selten dummen kommentare zu lesen tut mir weh. damit möchte ich zwar nicht cineast verteidigen aber dennoch möchte ich dir vorsichtshalber diesen smilie ans herz legen.

alter was willst denn du jetzt ?! du willst mir eine auf die fresse haun kk find ich ja mal lustig .... und wenn du zurück lesen würdest hat er des geschrieben mit den 20 iq also mach du mich ned dumm an .....
so nun zu den anderen so ironie bist du coola eigentlich seit ihr die lustigen und hier meine wut abzulassen naja weiß ned ganz mach i lieber im rl da laufen a a paar rum die soooooooooo daher labbern wie ihr aber naja wenn ma vor ihnen steht sagens meistens nix mehr find i schade tipppppppppp an euch geht raus rl kennen lernen unso dann spamt ihr hier wenigstens ned rum hauta rein

19.08.2007 15:02

off meni(34)

2867 Postings

Ich brech weg
Ich wage zu äußern, dass Tomi, Cinéast und ich rl besser kennen als du

Und
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten." Faust I
Nur man sollte auch mit Worten umgehen können

----
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2007 15:05 editiert!

------

19.08.2007 15:07

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
@ meni dass sagst ausgerechnet du

------

19.08.2007 15:45

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von mile

Wollte nur nochmal dazu gesagt haben, dass es doch recht arm ist was manche Leute so alles cool finden.
(man beachte den Post über diesem!)

Dito

------

19.08.2007 16:29

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von Hubi**
bei mir wars als ich 13 war^^ aber da nur langweiligst an fasching und silvester in stübchen meiner eltern^^ sekt war scho geil^^ aber so richtigen rausch hat i erst als ich zu meiner jetztigen clique gekommen bin da war fast jedes wochenende saufen angesagt^^ aber mein erstes mal türkischen wodka vergess ich nie^^ zuerst bissl feigling getrunken und dann des zeug^^ ich hab krokodile im fluss gesehen und hab von sternen und koordinaten gefaselt^^ jeds moi geil

Was hastn du für eine bescheuerte Clique bitte?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

19.08.2007 16:33

off Alpha(31)

1580 Postings

Billige hubi*-Nachmache, billige hubi*-Nachmache!
Naja, sowas ist halt cool ... und dann am besten noch Bilder davon ins bsm laden, damits jeder sieht ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang