| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
30.10.2009 20:50 Cloud(35)![]() 5 Postings | bald ist es soweit der 2. Twilight Film erscheint am 26.November!! jetzt stell ich mir die Frage, wer außer mir noch so "Twilight-Verrückt" ist und sich den Film gleich am ersten WE ansehen möchte?!? Vllt kann man ja was ausmachen und zusammen hingehen?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.10.2009 21:06 Cloud(35)![]() 5 Postings | och ich kann damit leben wobei mir gefällt Kirsten Steward als Bella noch ein Stück besser als Edward ^^ (ja okay ich schau nun mal lieber schöne frauen als männer an )
30.10.2009 21:06 Vinc(29)![]() 4003 Postings | Zitat: ------ Brot für die Welt und Kekse für mich!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
30.10.2009 22:52 sonnee_(26)![]() 6749 Postings | @ jagstang : pls beurteile die bis(s) - reihe NICHT nach dem film, weil der film einfach grottenschlecht war ... die bücher sind der wahnsinn, ich glaub das würd auch nicht schnell jemand bestreiten, ders gelesen hat ... ich werd den film schon kucken, weil soweit ich weiß n/e neue/r regisseur/in am werk war ... ich glaub auch, dass die handlung vom 2. teil besser umgesetzt werden kann als die vom 1. teil bzw. ich hoffe es ... aber wenn er wieder so schlecht ist im gegensatz zum buch, weiß ich nicht, ob ich eclipse und breaking dawn überhaupt anschauen werde, wenns iwann soweit ist ... ---- Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 22:53 editiert! ------ sprinkle some fairydust .
31.10.2009 10:28 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | @Sonne, ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei jedem Film der "aus einem Buch entstanden ist", die Enttäuschung groß ist. Du interpretierst die Handlung beim Lesen anders bzw. setzt Deine Fantasie ein und bist dann natürlich enttäuscht, wenn der Film nicht Deiner Vorstellung vom Buch her entspricht.
31.10.2009 10:35 sonnee_(26)![]() 6749 Postings | ja, sicher, da is schon auch was dran, beim lesen empfindet man teilweise bestimmte szenen etc. anders, als es im film dann umgesetzt wird, aber es ist wirklich so, dass im film große teile der handlung direkt verändert oder sogar ausgelassen wurden .. ------ sprinkle some fairydust .
31.10.2009 11:13 Wirtei(33)![]() 2275 Postings | Zitat: und beim Herr der Ringe gilt dann: ausnahmen bestätigen die Regel ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
31.10.2009 12:01 Wolffredl(32)![]() 426 Postings | also ich habs gelesen und werd mir den film auch wieder anschauen... hab eigentlich kein problem damit, dass eim film die handlung immer zu kurz ist - das muss man einfach hinnehmen, weil es ja immer so ist. ein film ist eben mal kein buch ich finde, die darsteller passen eigentlich ganz gut (charlie hab ich mir allerdings GANZ anders vorgestellt) ach ja: bellas stimme passt auch irgendwie nicht zu ihr... und blackberry hat recht - alice passt wirklich super bin aber echt gespannt auf den zweiten film - eben was drin vorkommt und was nicht... hab mal nen trailer gesehn, aber ohne ton - ich glaube manche sachen werden auch ziemlich anders dargestellt als im buch - mal schaun werd ihn mir nicht gleich anschauen, sondern erst am wochenende nach dem bundesstart ------ Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
31.10.2009 17:10 sonnee_(26)![]() 6749 Postings | Zitat: ja, das hab ich mir auch gedacht ^^ ------ sprinkle some fairydust .
31.10.2009 17:30 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | hat auf jeden fall nen starken soundtrack. ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
31.10.2009 17:46 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Kann ich leider nicht's zu sagen, weil ich die Bücher nicht gelesen hab. =) Halt eben nur die Filme und die waren mit Sicherheit stark. Es hieß ja auch, die Bücher wären unverfilmbar. Ich für meinen Teil hoffe ja auch, dass Stephen Kings - Der dunkle Turm verfilmt wird, das wär sowas von geil. Aber Du hast schon recht. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln.
31.10.2009 17:50 Wirtei(33)![]() 2275 Postings | Zitat: Ich würd mir gern mal die Verfilmung der King Kurzgeschichte Der Nebel angucken. Die soll echt spitze sein, und auf das Ende der Verfilmung is sogar King selber neidisch, weil er ned auf sowas gekommen is ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
31.10.2009 18:16 sweet*susi(28)![]() 100 Postings | Zitat: ja die Musik allein is scho wahnsinn (: den Film schau i mir aba wenn dann erst a paar wochen später an, i glaub in Vilsbiburg is der des erste wochende scho so gut wie ausverkauft ------ In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!
04.11.2009 20:44 Wolffredl(32)![]() 426 Postings | Zitat: hab ich auch gelesen aber wie viele Filme willst denn DARAUS machen?? xD ------ Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
| 27.11.2009 11:59 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Wir schaun ihn uns heute Abend an... auf die vollen Kinos gleich nach der Prem hatte ich keinen Bock aber bis nächste Woche konnte ich meine Freundin leider nicht zurückhalten
| 27.11.2009 12:53 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Da kann ich mich nur anschließen.. Ich hab schon so viele Filme gesehen wo die Kritiken zum weglaufen waren und auch andere gesagt haben der ist voll schlecht aber mir haben die z. B. dann total gefallen... ist halt Geschmackssache und da kann einem kein Kritiker was vorschreiben... und das mit den Teenie-Schnulzen... dacht ich erst auch, aber Twilight is echt super
| 27.11.2009 17:54 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | ja alle sind tot weil edward iihnen das blut ausgesaugt hat
| 27.11.2009 18:06 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | der böse
27.11.2009 18:24 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Sorry für die blöde Frage, aber: Ist das jetzt eine Schnulze, Drama oder was jetzt? Nur für Frauen? Ich hab noch keinen gesehen, aber vielleicht wird's ja mal Zeit. Will ja mein Geld net zum Fenster raus werfen? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| 27.11.2009 19:14 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | is so ne mischung zwischen drama, schnulze, teenie-film, action, fantasy leih dir doch einfach die dvd vom ersten und guck dir den an
| 27.11.2009 20:34 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Geschmackssache würd ich sagen Vor allem nicht vergleichbar... wobei mir Blade, Underworld JCs Vampires und so natürlich auch sehr gut gefallen...
28.11.2009 02:23 rAsh(33)![]() 151 Postings | Zitat: Schwachsinn. Zumindest der Gemetzel Teil. Was is mit Interview mit einem Vampir? Der ist zum größten Teil auch "schnulzig" - wobei das für so nen Film ein zu abwertendes Adjektiv is. Und von was für Werwolf Filmen redest du? Da fällt mir Ginger Snaps als richtig guter ein, der lässt sich zT aber in die Teenie Schiene einordnen ;D Wobei man da doch ein bißchen Gemetzel hat^^ Zu Twilight kann ich jetzt nix sagen, da kannst du möglicherweise Recht haben ;D ------ Aber, aber...
28.11.2009 12:34 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Naja... mir gefällt die Handlung / die Filme / die Bücher überhaupt nicht... Für mich passen Vampire/Werwölfe und Liebe so gut zusammen wie Grapefruit & Schokolade... Da schau ich mir lieber Van Helsing an ------ Sometimes you got to run before you can walk...
28.11.2009 12:42 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | das hat damit gar nix zu tun ------ Sometimes you got to run before you can walk...
28.11.2009 12:43 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: /signed für mich gehört action ins kino und nicht gekreische von pupertierenden 13jährigen ich wär pauschal in 2012 gegangen wenn ich da hin hätte müssen ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
29.11.2009 19:13 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ich hab ihn am freitag gesehen und ich fand ihn langweilig. da hat die spannung gefehlt und von der handlung her hat mir der 1.teil besser gefallen.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
| 29.11.2009 21:10 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | also ich fand "new moon" super... ist halt viel actionlastiger als twilight
30.11.2009 14:00 PonySlaystation(33)![]() 110 Postings | ich hab ihn mir gestern um 2 uhr nachts (quasi heute) angeschaut ^^ bin eingepennt. erste teil war so... keine ahnung kann mich nicht erinnern. nicht der schlechteste film
30.11.2009 16:54 IlPatrono(31)![]() 1307 Postings | ![]() ![]() des sind vampir-filme!!! ------ A reminder of myself in those long forgotten days
| 03.01.2010 20:26 3xtazy ![]() 3809 Postings | Wtf, ich hab gar nicht gwusst, dass das verfilmt wurde oO
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang