| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.05.2007 23:38 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | *ins Thema einschalt* .. @ Gamber: ich war lange genug in einer Band, in der es genau um das ging ... möglichst einfache Songs nachspielen ( .. was nicht einfach ist, wird einfach gemacht) um mit dem geringsten Aufwand die größtmögliche Kohle rauszuholen ... Is halt ein wenig frustrierend wenn man als studierter Musiker in einer Coverband spielt und die gleichen Songs im Programm hat wie 50 000 andere Bands aus der region .. hab es letztendlich auch lieber gelassen ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 28.05.2007 08:42 Kartenstaender ![]() 209 Postings | Zitat: es heißt ja nicht umsonst musik-industrie! und das Ziel der Industrie ist es möglichst viele Produkte zu verkaufen. D.h. Bands bzw. einzelne Lieder sind nur noch produkte, durch die Marktforschung entwickelt, für die masse gemacht und haben meist einen nur sehr kurzen Lebenszyklus!! Produktlebenszyklus ---- Dieser Beitrag wurde am 28.05.2007 08:43 editiert! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
| 28.05.2007 09:06 Kartenstaender ![]() 209 Postings | @ gambler richtig, wer will denn schon einen Künstler wie Madonna, oder der andere POP junky auf entziehung "shes madonna"? die stellen ja am ende noch forderungen wie geld, oder gute behandlung!! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
28.05.2007 13:59 Ahnsmode(35)![]() 87 Postings | Zitat: hätt ich jetz auch gesagt, dass das einer is, der vorn mit dabei ist, wobei einige user, die als fan von ihm eingetragen sind und nach der usercard dieser leute gehend, noch nie auf nem kozert oder gig von ihm waren.
| 28.05.2007 15:31 Kartenstaender ![]() 209 Postings | @ ahnsmode: mann muss die band nicht hören oder mögen, wenn die band cool ist, ist man ein fan davon! lolmir sagen die jetzt nix, bin aba a zu faul um nachzusehen! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
28.05.2007 17:35 Ahnsmode(35)![]() 87 Postings | Zitat: ich glaube wir beide sprechen hier zwei unterschiedliche aspekte an. du gehst, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, von den persönlichkeiten der bandmitglieder als menschen aus. wenn du das cool findest, bist du ein fan von den bandmitgliedern als normale menschen, aus welchen gründen auch immer. wenn du die leute als band (nicht als normale menschen) cool findest, findest du normalerweise auch ihre musik gut. ist jetzt etwas hochgestochen ausgedrückt, aber anders kann ichs leider nicht formulieren. ich hab vorher in meinem beitrag eher die musikalische seite angesprochen. und im falle vom vincent habe ich gemeint, dass manche leute vom musischen aspekt, die als seine fans eingetragen sind, wenn man von ihren usercards ausgeht, auch nicht viel (oder gar nichts) von ihm gehört haben. ob sie und wie sie ihn persönlich kennen, darüber kann ich nichts sagen. ---- Dieser Beitrag wurde am 28.05.2007 17:38 editiert!
| 28.05.2007 23:23 Kartenstaender ![]() 209 Postings | @ ahnsmode: i höre nur musik die mir gefällt! ich habe dass vorher eher auf das poopgenre bezogen, da wird ja dass gehört was "in" bzw. "cool" ist. sog. trends in der musik! als bsp. der "wo bist du mein sonnenlicht" song. den haben sich alle gekauft weil es cool war den zu haben! ---- Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 10:30 editiert! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

lol