Suche |
---|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Alles was Spaß macht! » Tabakanbau was haltet ihr davon??? (Wer hats schon mal probiert???
Hauptseite » Alles was Spaß macht! » Tabakanbau was haltet ihr davon??? (Wer hats schon mal probiert???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.05.2007 23:04 Joe*!(29) 1865 Postings | Wär nicht meine Sache!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
26.05.2007 22:39 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | *smilesuch* *gefunden* ^^ ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
26.05.2007 23:41 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Zitat: ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
28.05.2007 20:19 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Ob sich der Aufwand lohnt? ... Wer sonst nichts zu tun hat und bevor er scheiße baut ... soll er doch Tabak (in eigentlich dafür nicht geeignetem Klima) anbauen! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.05.2007 21:10 Celica(37) 1143 Postings | http://www.tabakanbau.de/de/poolinfo.php?id=8333 Die Seite scheint auch sonst ganz hilfreich zu sein... ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
30.05.2007 18:09 M*Babe90!(29) 25 Postings | Zitat: also ich finde es schon super, aber das ist ne heiden arbeit...hab es schon oft selbst versucht und bin auch heuer wieder dabei meinen eigenen tabak an zu bauen
31.05.2007 21:25 Jasmine*(33) 35 Postings | haben es heuer mal ausprobiert! Nur hatten wir ned viel davon ..... Schnecken waren schneller! Dafür habens die Blumen ned angefressen
31.05.2007 22:23 jamiro(40) 195 Postings | ich hab dieses jahr mal chilis angesetzt, wachsen auch wie wild, bin gespannt wanns dann zum ernten wird. hängen überall schon kleine grüne schoten rum, die auch relativ schnell wachsen, und an jeder pflanze so circa 15-20 und noch jede menge blüten. hab dann nachträglich als ich gesehen habe, dass es so gut läuft noch 3 andere sorten angesetzt um verschiedene schärfegrade zu bekommen von den samen sind 90 % aufgegangen und schön langsam wird der platz zu klein, vor allem jetzt wo ich sie mal wieder von draußen herein genommen habe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang