bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Tabakanbau was haltet ihr davon??? (Wer hats schon mal probiert???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.05.2007 23:04

push Joe*!(26)

1865 Postings

Wär nicht meine Sache!
26.05.2007 22:39

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



*smilesuch*

*gefunden*



^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
26.05.2007 23:41

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von DivaBrite
Zitat:
geschrieben von Snowder
*smilesuch*

*gefunden*



^^


wie treffend ^^


------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
28.05.2007 20:19

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ob sich der Aufwand lohnt?

... Wer sonst nichts zu tun hat und bevor er scheiße baut ... soll er doch Tabak (in eigentlich dafür nicht geeignetem Klima) anbauen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.05.2007 21:10

off Celica(32)

1143 Postings



http://www.tabakanbau.de/de/poolinfo.php?id=8333

Die Seite scheint auch sonst ganz hilfreich zu sein...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
30.05.2007 18:09

push M*Babe90!(28)

25 Postings

Zitat:
geschrieben von P1ll3r
Hallo,

was haltet ihr von privaten Tabakanbau???
Is ja Legal!!!


also ich finde es schon super, aber das ist ne heiden arbeit...hab es schon oft selbst versucht und bin auch heuer wieder dabei meinen eigenen tabak an zu bauen
31.05.2007 21:25

off Jasmine*(31)

35 Postings

haben es heuer mal ausprobiert! Nur hatten wir ned viel davon ..... Schnecken waren schneller! Dafür habens die Blumen ned angefressen
31.05.2007 22:23

off jamiro(37)

195 Postings

ich hab dieses jahr mal chilis angesetzt, wachsen auch wie wild, bin gespannt wanns dann zum ernten wird. hängen überall schon kleine grüne schoten rum, die auch relativ schnell wachsen, und an jeder pflanze so circa 15-20 und noch jede menge blüten. hab dann nachträglich als ich gesehen habe, dass es so gut läuft noch 3 andere sorten angesetzt um verschiedene schärfegrade zu bekommen
von den samen sind 90 % aufgegangen und schön langsam wird der platz zu klein, vor allem jetzt wo ich sie mal wieder von draußen herein genommen habe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang