bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.05.2007 17:07

off LUAP(43)

369 Postings

mir fällt grad kein spiel von blizzard ein, das nicht super war.
Hab mich schon gefragt, wann endlich jemand ein thread zu diesem thema aufmacht

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 17:32

off Weisi87(34)

871 Postings

sehr gutes demo-video:

Starcraft 2 Game Demo

grafik schaut interessant aus, vor allem die effekte bei den kämfen etc.
mich irritieren nur die ganzen planeten und sterne im hintegrund, schaut etwas verwirrend aus...

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

14.06.2007 21:09

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Oktober 2007 ist der offizielle Termin. Das entnehme ich zumindest diversen PC-Zeitschriften aus diesem Monat! Das es jedoch noch um 1-2 Monate verschoben wird ist durchaus möglich. Beziffern wir es einfach mit 4. Quartal und ende der Diskussion ^^

------
Ich brauche endlich eine Freundin deren Name nicht mit .jpg endet

14.06.2007 23:36

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Na da bin ich ja mal gespannt wer recht behält Mir persönlich isses ja egal ... Starcarft is nicht mein Genre... Solange Bioshock am 24.08.07 raukommt bin ich schon zufrieden

------

14.06.2007 23:46

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Ja sicherlich ist Redaktionsschluss für diese Ausgabe schon vor dem 1.6. gewesen evtl wirds ja in den nächsten richtiggestellt... Wenn diese Aussage stimmt kommts wohl auch wirklich anfang 2008 und ich würd lachen wenn es sich dann nochmal verschiebt um a paar monate... hatten wir ja schon des öfteren! wie das blizzard mit pünktlichkeit hält weiß ich jetzt auf anhieb nicht... aber Titel wie Stalker wurden ja über jahre rausgeschoben

------

15.06.2007 14:36

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Es wird keine neue Rasse geben. Vermutlich wiedersprechen mir jetzt wieder einige aber ich kann quellen nennen die eindeutig besagen dass es KEINE neuen Rassen geben wird und was echtzeitstrategie angeht der sollte sich mal medival II holen

------

15.06.2007 14:40

off ImagineBlue(36)

410 Postings

ZITAT: "Doch heute morgen veröffentlichte "The Inquirer" die interessante Meldung, dass Blizzard höchstpersönlich auf ihrem Worldwide Invetational in sk Seoul gesagt haben, dass der Nachfolger des "besten Stratagiespiels aller Zeiten" schon im Oktober diesen Jahres erscheinen werde."

Quelle: giga.de

----
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2007 14:41 editiert!

------

22.06.2007 19:27

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Also mit der Grafik muss ich dir eindeutig recht geben ... Die Screenshots sehen nicht wirklich vielversprechend aus

------

23.06.2007 21:37

off ImagineBlue(36)

410 Postings

Klar geb ich dir vollkommen recht Grafik alleine macht kein Spiel... Dafür gibt es viele Beispiele allen voran für mich Gothic 3 ... alle haben sich auf die Grafikengine gestützt und bevor mans einigermaßen spielen kann braucht man patches ohne ende weils derb verbugt is

CS-Fan bin ich keiner aber in den Servern tummeln sich mehr Leute als in den MPs von FEAR und Quake IV zusammen. Ich habs mal kurz angespielt online aber die spielen alle auf anderem Niveau das is klar wenn man da als Anfänger reingeschmissen wird. Dafür spiele ich seit Jahren Unreal Tournament Und zwar auch nich das 04er oder 03 sondern die Ur-Version weils einfach viel besser is

Zu Starcraft II kann man eigentlich nicht mehr sagen. Die Grafik ist nicht berauschend trotzdem kann es ein guter Titel werden, keine Frage. Aber was die Beta-Tests und so angeht fehlt es einfach an neuen Innovationen und es ist nicht viel mehr als ein Remake meiner Meinung nach. Evtl täusche ich mich ja aber bei Command and Conquer Tiberum Wars isses ja nicht anders oder was mein ihr? Grafik wurde aufpoliert aber der Rest?? Eine neue Rasse kam dazu aber die macht das Spiel nicht viel schmackhafter ... Im Ernst, es fehlt einfach mal wirklich was neues ... sowas gigantisches wie damals die Bullet Time im Max Payne 1. Das war Innovativ.... Aber auch Genre-Abhängig denn was bringt ne Bullet-Time in Strategie-Spielchen ala Starcraft?

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang