Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.05.2007 13:42![]() ![]() ![]() 2429 Postings ![]() | was mir auch auffällt bei dem ersten beispiel mit dem weisem pc.......................das is glaub ich n typisches frauenproblem...........................3 /4 der frauen antworten auf die frage "was ist das für ein auto?" mit "ein rotes,schwarzes..." ------ Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
22.05.2007 14:58![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Solche Supportanfragen kommen meistens von Frauen ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
22.05.2007 16:28![]() ![]() ![]() 3009 Postings ![]() | ich könnte mir übrigens noch einen grund vorstellen, warum die meisten solcher "dummen" supportanfragen von frauen kommen, habt ihr euch vielleicht schon überlegt, dass es auch viele männer gibt, die mit den technischen dingen nicht so begabt sind, aber das niemals zugeben würden??? heißt also, bevor die wo anrufen würden, um um hilfe zu bitten, wobei sie ja zugeben müssten, dass sie sich ned alleine helfen würden, würden sich die lieber ein bein abhacken ![]() am schlimmsten ist es, wenn sich frauen in ihr "revier" einmischen wollen, sprich, also frauen sich einbilden ihnen helfen zu können, da blocken ziemlich viele männer ab..... ![]() frauen haben damit wesentlich weniger probleme!! und lassen sich auch gerne helfen... also ich bin mir sicher, dass das eine GROßE rolle spielt!!! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
22.05.2007 16:30![]() ![]() ![]() 1676 Postings | @ sunshiiiiine super formuliert... ![]() ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
22.05.2007 16:55![]() ![]() ![]() 3009 Postings ![]() | @ hubi ![]() aber stimmt doch auch.... ![]() ( ![]() ![]() ![]() ![]() ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
22.05.2007 17:08![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | edding marker und rundum aufm bildschirm ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
22.05.2007 17:17![]() ![]() ![]() 3009 Postings ![]() | moment, probier ich gleich mal.....![]() hast des scho selber mal ausprobiert?? funzt des wirklich???? ![]() sooo.... ja du , des is jetzt aber auch i-wie unpraktisch!!!! jetzt bekomm ich des @ nämlich nimma vom bildschirm weg!! warn dämlicher tipp, ganz ehrlich.... *schmoll* ![]() ![]() ![]() ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
22.05.2007 17:19![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Abzieh Schutzfolien ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
22.05.2007 17:22![]() ![]() ![]() 1676 Postings | @sunshiiiiine klar stimmts.. ![]() die männer hald^^ wenn sie sich helfen wollen/ würden ginge ein wenig stolz verloren ![]() Lg hubi* ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
22.05.2007 17:24![]() ![]() ![]() 3009 Postings ![]() | @ meni![]() ![]() @hubi aber nur EIN KLITZEKLEINESBISSCHEN..... ![]() ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
22.05.2007 17:25![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Wie gesagt... Frauen und Technik ![]() ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
22.05.2007 17:30![]() ![]() ![]() 1676 Postings | Zitat: hast was vergessen ![]() Frauen und Technik --->geht imma gut ![]() Lg hubi* ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
22.05.2007 17:33![]() ![]() ![]() 2867 Postings ![]() | Zitat: so viel zum Thema... ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
22.05.2007 17:35![]() ![]() ![]() 1676 Postings | Zitat: ja, ganz ganz ganz klitze klein ![]() ![]() Lg ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang