bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rosenmontagsball in Haus
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.02.2004 12:19

off Meise(29)

124 Postings

Was ging ab?????


------
mhmmmmmm........
25.02.2004 18:00

off Del a Binda(38)

197 Postings

Keine Ahnung was da abging...zwei Kumpels von mir waren da und haben Flyer verteilt und sind dann auch wieder nach Preying...zu den anderen 700 Leuten!!!! Preying ist einfach Preying!

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
26.02.2004 01:53

push Stefan(36)

482 Postings
MODERATOR

Naja, immer Preying is auch nicht Preying! Also ich fand den Rosenmontagsball in Haus auch klasse.
26.02.2004 09:22

off Del a Binda(38)

197 Postings

Jeden kann mans nicht recht machen...aber 700 Leute können doch nicht irren

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
29.02.2004 04:36

push Stefan(36)

482 Postings
MODERATOR

Soviel ich mitbekommen hab war die Stimmung in Preying echt nicht besonders, in Haus wars zumindest ziemlich unterhaltsam! Also die Anzahl der Leute macht noch lang nicht die Party, sondern wie die Leute die da sind sich machen!
01.03.2004 07:53

off Del a Binda(38)

197 Postings

Naja...des is halt alles subjektiv...!
Kann schon sein, dass die Band bei manchen nicht so angekommen ist, aber Rosenmontag ist halt keine Rocknacht! Schon klar, dass bei Short-People auf dem Parkett mehr abgeht als bei Rock-Oldies! Aber meiner Meinung nach war die Band für den Anlaß absolut angemessen!

Und wenn man nur vom "Hörensagen" mitredet...dann fehlt ja ohnehin jegliche Diskussionsgrundlage! Denn wenn, dann muss ich mir schon selbst ein Bild machen!


------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
10.03.2004 10:23

off Del a Binda(38)

197 Postings

Da sich die Meinungen über die Musik häuften(letztes Jahr waren sie besser) wird ohnehin für 2005 ein "Knaller" gesucht...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
13.03.2004 23:59

off thelord(37)

106 Postings

Seht es easy ich war einer von denn beiden in Haus (Flyer ) es war so nicht schlecht (relativ viele bekannte Gesichter) aber ich mein bei 700 Leuten (mehr Leute die ich kannte und somit auch logisch mehr Spaß)finde ich Preyinger es einfach lustiger in Preying das soll aber jetzt nicht abwertend gegenüber Haus sein. Umgekehrt ist es sicher genau so
Musik weiß ich nicht mehr !
18.03.2004 13:53

off rebel81(37)

36 Postings

der ball war cht spitze, könnte fast nicht besser sein.
typisch Hausi.Wald sag ich nur
19.03.2004 20:08

push Stefan(36)

482 Postings
MODERATOR

Diskutiert lieber mal über aktuelle Veranstaltungen *g*
15.06.2004 14:40

off Del a Binda(38)

197 Postings

Hahahahaha....des is ja Ironie auf höchster Ebene...Schreibt drei Monate nach dem Eintrag "über aktuelle Veranstaltungen zu diskutieren" genau hin!
Du bist a richtiger Scherzkeks @badboy...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang