bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Loveparade in München?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.05.2007 16:09

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Bitte nicht ^^ lieber nach Köln oder so *g*

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
11.05.2007 16:47

off SvanSolo(33)

158 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Ich frag mich wo sie die dann abhalten wollen?

Maximiliansstraße? Ludwigstraße/Leopoldstraße? Kaufingerstraße runter? Im Olympiapark? Englischer Garten? Erscheint mir alles deutlich kleiner als Berlin.

Oder die Lindwurmstraße runter und dann auf die Theresienwiese? Da wäre wenigstens genug Platz.


in der gedruckten SZ von heute steht, leopoldstraße oder theresienwiese

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
11.05.2007 16:54

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Wie wärs zu Oktoberfestzeiten einmal quer über die Wiese? *gg*

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
11.05.2007 17:37

off SvanSolo(33)

158 Postings



im sonnigen laim bin ich von beiden nicht wirklich betroffen

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
12.05.2007 12:27

off lateingenie(27)

60 Postings



Wenn das alles klappen sollte, gibts auf jeden Fall Berge von Müll, viel Lärm, Caos und einige Beschwerdeanzeigen... Wär trotzdem sicher interessant!

------
nicht?
12.05.2007 13:34

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Mir is das eigentlich nicht wichtig wo sie ist. Wenn ich das Bedürfnis hab mir die LP zu geben fahr ich hin, egal wo sie ist.
Die Frage stellt sich eher welche Stadt eine geeignete Location hat und diese auch zur Verfügung stellt. Sollte schon in nem zentralen Bereich sein um das selbe Feeling zu bekommen wie in Berlin. In München gäbs schon n paar Orte wo das passen würde, aber ob sie es da auch zulassen is wieder ne ganz andere Frage.


Ich persönlich hab mich auf der LP schon ausgelebt, zu der Zeit als es noch wirklich geil war, zwischen 1995 und 2000. Mittlerweile is sie meiner Meinung nach eh nur noch n Schatten von dem was sie mal war.





----
Dieser Beitrag wurde am 12.05.2007 13:35 editiert!


------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
12.05.2007 14:14

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowder
Bitte nicht ^^ lieber nach Köln oder so *g*


spielverderber....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.05.2007 14:16

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Lexani
Hoffentlich kommt das nicht nach München. Da wäre ja das ganze schöne Stadtbild ruiniert . Die ganzen Raver sollen lieber im Ruhrgebiet rumhopsen, da störts wenigstens niemanden !


Jo sicher und dich in Thyrnau störts wenns in münchen rumhüpfen lol...
Und das stadtbild dass du a paar mal im jahr siehst zerstörts sicher a ned

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.05.2007 14:49

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wenn, dann würde sie nmeiner Meinung nach nur auf dei Lepoldstraße passen ... manmanman ... wenn ich dran denk wie geil die Feiern nach den WM-Spielen auf der Leopold letztes Jahr immer waren .... *sabber*

Eine andere Sache wäre sicher, dass die gesamte Feier in Bayern -egal wo- anders ablaufen würde als in Berlin oder sonstwo ... Stichwort Drogen

Schlagt jetzt bitte nicht auf mich ein ... Klische hin, Klische her ... es ist einfach mal so, dass auf einem größeren Fest ein gewisser Prozentsatz was konsumiert! ... und in Bayern würde man da sicher die gesamte Bereitschaftspolizei zusammenziehen und jeden Gullydeckel hochheben!
In Stuttgart gabs ja auch mal eine Veranstaltungsreihe, ich glaub es war die Liberty One, die an übermäßigen Polizeikontrollen zugrunde gegangen ist ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
12.05.2007 15:12

off balimausal(38)

681 Postings



Naja Loveparade... is a nimma das wie früher... Beispiel die vom letzten Jahr? Was haben da Rockgruppen etc verloren??

Wo sie schlussendlich stattfindet und ob sie stattfindet, is mir ziemlich egal
12.05.2007 15:25

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Lexani
Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von Lexani
Hoffentlich kommt das nicht nach München. Da wäre ja das ganze schöne Stadtbild ruiniert . Die ganzen Raver sollen lieber im Ruhrgebiet rumhopsen, da störts wenigstens niemanden !


Jo sicher und dich in Thyrnau störts wenns in münchen rumhüpfen lol...
Und das stadtbild dass du a paar mal im jahr siehst zerstörts sicher a ned


pff, na und ? ich bin trotzdem dagegen. Und mit Stadtbild meine ich das Image von München, und München ist hald nun einmal eine schöne Stadt mit viel bayerischer Kultur. Und die LoveParade zerstört alles was sich nur nach "Kultur" anhört.


deine meinung... dann sag ich auch dass die WM-Spiele 2006 das ganze image von münchen kaputtgemacht haben... lauter meistens besoffene fußballfans usw. usf.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.05.2007 15:28

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ich bin zwar kein Fan von Lexani's Meinung, aber er hat schon recht. Es kann immer irgendwas beschädigt werden.

ABER

das kann auch genauso passieren wenn n Fußballspiel oder sonstige Events sind!

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
12.05.2007 15:31

push robbyrc(31)

6223 Postings



meine rede...
wobei beschädigt eigentlich nur auf DINGE zutrifft... Also das Image wird durch eine lvoeparade sicher nicht beschädigt, genausowenig durch ein Fußballspiel oder durch demos...

Und wenn was kaputt gehts, wirds ja immer auch wieder repariert....
Also wo ist das problem?

Oktoberfest störts ja auch keinen, wenn besoffene rumlaufen, autos kaputtschlagen oder vollko**en

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.05.2007 15:35

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ich denk auch das das wenig mit Image zu tun hat. Ich glaub eher das es ein Imagezuwachs ist. Denn die jungen Leute freuen sich drüber. Das ganze dauert ja auch nur einen Tag/Nacht. Viele ältere Menschen haben dafür auch Verständnis.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
18.05.2007 12:30

off szeke87(31)

64 Postings

Schade dass sie nicht mehr in Berlin ist, muss der Wowereit doch mal weiterwegfahren!!
18.05.2007 18:59

off lateingenie(27)

60 Postings



tjoa aber vllt kommt sie doch noch irgendwann nach münchen und dann wird die diskussion sicher wieder weitergehen

------
nicht?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang