| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.05.2007 10:02 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Also dafür müsste man schon ne ausführliche geschichte wissen, sonst wissen wir ja ned um was es geht ... Also ran an die Tastatur ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.05.2007 10:09 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | hmmm .. da muss aber im vorfeld auch schon des öfteren was passiert sein, wenn die auf diese Mittel zurückgreifen .. ich geh mal davon aus das du jetzt ned unbedingt a unbeschriebenes blatt bist ? ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
11.05.2007 10:19 NOFX(34)![]() 4844 Postings | schwierige Sache. Würde jetzt nichts unüberlegetes machen und vielleicht mal mit allen reden ( wobei du nicht so "frech" wie du sagtest antworten sollst). Denn jeder hat das recht, wenn ihm was nicht passt, seine Meinung zu äußern. Es kommt dabei immer auf die Wortwahl an .Wie schon Singtyp meinte, wirst du bestimmt kein unbeschriebenes blatt sein. Das würde die Situation ned wirklich erleichtern. Wegen dem "am Arm gepackt": Hast du Zeugen, wenn ja hast du zumindest was in der Hand. Wenn nicht, wirst du da auch nicht rechtbekommen. ... leider!!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.05.2007 10:32 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Ich hoff mal, du bist zumindest bei den anderen Lehrern einigermaßen brav, dann könntest vll dem Ganzen nochmal von der Schippe springen... Genau das wird der entscheidende Punkt sein. Wenn dich an der schule niemand mag (Lehrer/Rektorat) dann hast verlohren ... aber das kannst nur du wissen ... auf jeden fall ist Schleimen nie falsch . ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 10:34 NOFX(34)![]() 4844 Postings | würd ich damit an die presse gehen - was meinst wie schnell sich da behörden einschalten? dann geht denen mal richtig die düse! Würd ich aber nur machen wenn sonst nichts hilft !!!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 10:39 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Mein Rat als alter Lehrerfeind: Wart mal ab und red mit dem Direktor am Montag nochmal in Ruhe darüber... Ist wohl das beste aber in "Ruhe". Auf keinen fall frech werden ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 10:45 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Weiß damals, in der FOS, wars bei nem Klassenkameraden auch so, dass er erst nen Verweis hatte und wegen einiger Fehltage im Praktikum dann ein Disziplinarverfahren wegen Rauswurf. Da musste er m.W.n. vor allen Lehrern ran und sich verteidigen. Er durfte aber dann auf der Schule bleiben und Abschluß machen. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
11.05.2007 10:49 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Damit du von einer Schule wirklich verwiesen werden kannst, reicht nicht nur dass ein lehrer sagt, der fliegt. Dazu muss eine konferenz (u.a. auch mit rektor pp) einberufen werden, und da wird dann entschieden ob da was gemacht wird oder nicht. Allerdings sitzen die auch am längeren hebel... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.05.2007 10:50 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.05.2007 10:49 NOFX(34)![]() 4844 Postings | du machst dir gar keine vorstellung wie schwer es ist mit absolut dummen menschen eine ruhige diskussion anzufangen. Ich habe auch 11 Jahre Schulzeit genossen keine Panik ich weis wie das ist aber ohne unterordnen/schleimen kommst hald nur mit glück durch ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 10:49 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Falls es den Fall noch nicht oft gab, kanns auch sein, dass dadurch, dass einige verärgert sind, sie mal ein Exempel statuieren wollen und du dann richtig Pech hast. Im Sinne "so gehts ja mal nicht" ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
11.05.2007 10:51 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: ich muss sagen ich hab durch ganz normal aufführen auch meine schulzeit geschafft hab sogar nen abschluss bekommen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.05.2007 11:25 NOFX(34)![]() 4844 Postings | wie du allerdings auf 11 jahre schulzeit kommst, verwundert mich doch etwas. Wegen dem komischen Übertritt (5 Klasse Hauptschule ---> 5 Klasse Realschule) ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 11:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: deggendorf hätt auch ne fos ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.05.2007 11:32 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Zitat: |
11.05.2007 11:52 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Leg dir heute man an sauber über ... dann sieht die Welt morgen schon viel besser aus ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.05.2007 11:59 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: kommt mir sehr bekannt vor... sitz grad in unserem KZ weil ich aus der mathestunde geflohen bin weil ich das gefühl hatte dort nichtmehr erwünscht zu sein... oben macht die lehrerin radau weil sie nicht versteht warum ich einfach abhau byebye!hoff das unser netter ober-kollegstufenbetreuer das respektiert und mir keine reinwürgt deswegen ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
11.05.2007 12:59 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Ich würd jetzt mal sagen "NEIN, sie können dich nicht gleich werfen". Wir haben damals auch nen Direktoratsverweis mit Androhung von Entlassung bekommen, waren auch bei den Lehrern weniger beliebt und ist trotzdem nichts passiert. Wird einfach grade ne Überreaktion vom Direktor gewesen sein, weil er mit so einem Gespräch nicht gerechnet und darauf gefasst war. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.05.2007 14:00 SvanSolo(36)![]() 158 Postings | lasst mir ja die frau haselnuss in ruhe ------ "Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
11.05.2007 19:20 meni(34)![]() 2867 Postings | Kurs wechseln wenns einen zweiten Parallel gibt... ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.05.2007 00:57 meni(34)![]() 2867 Postings | Anhaben können sie dir wegen dem Bisschen nichts. Da hab ich schon anderes Mitbekommen, wo die schüler dann auch nur von Unterricht für kurze Zeit ausgeschlossen wurden. Aber ich denke auch, dass du wenn möglich die Schule wechseln solltest, denn die Lehrer, welche a********** sie auch sein mögen, kenn selber ein Paar dieser Sorte, sitzen am lägeren Hebel... ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.05.2007 09:18 meni(34)![]() 2867 Postings | Ist in unserer Anstalt das Übliche bevor man von der Schule fliegt. Ich weiß es z.b. von einem Freud, der mit einem Stecker der kurzgeschlossen war das Stromnetz lahm gelegt hat ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
12.05.2007 11:58 Dennis(37)![]() 509 Postings | Kanst ja sagen dass der Geruch so pentrant ist dass er dich vom Unterricht ablenkt und sich klassenintern auch schon andere darüber aufgeregt haben.
12.05.2007 12:30 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Das würde ich auf jeden Fall lassen, denn so haben sie dich gleich am Arsch und die Lassen dich durchfallen, sicher. ---- Dieser Beitrag wurde am 12.05.2007 12:31 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
| 12.05.2007 22:11 Lion82 ![]() 1529 Postings | DAS schaffst auch nur DU! Hey, in ein paar Wochen wäre alles vorbei gewesen, hättest dich da nicht noch zusammenreißen können, bzw. wäre es nicht viel cooler gewesen, wenn du dich mal auf deinen Arsch gehockt hättest und das Abi in Mathe mit ner vernünftigen Punktezahl abgeschlossen hättest? Du bist im Wirtschaftszweig, da ist der Schaizz eh geschenkt... was soll ich da im Technikzweig sagen? Mathe ist nunmal, für jemanden der keinen Bezug dazu aufbauen kann/will, bescheiden, hey, aber was soll´s??? Hoffentlich reißt du das Ruder nochmal rum, sonst war der ganze Schaizz umsonst... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
13.05.2007 01:15 meni(34)![]() 2867 Postings | Menschen urteilen NIE objektiv! Das geht einfach nicht, deswegen wird dein Eindruck immer in die Bewertung eigeben, und die Lehrer haben auch immer einen Spielraum von 5 Punkten. Mit deinen Mitteln kannst und wirst du nur auf der Verliererseite stehen. Das einzige was etwas hätte bringen können wäre eine SACHLICHE Diskussion mit dem betreffenden Lehrer, was so gut wie nicht möglich ist, kenn ich, oder mal mit einem anderen (Vertrauens)Leher oder wie die heißen zu reden. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
14.05.2007 13:21 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | naja vielleicht hast ja was dazugelernt... deine aussage Zitat: spricht zwar da dagegen, aber naja.... , da die frage ja beantwortet ist ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

.
... aber das kannst nur du wissen ... auf jeden fall ist Schleimen nie falsch
. 

byebye!

, da die frage ja beantwortet ist