bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
10.05.2007 11:53

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Wer von euch schaut sich das Spektakel am 12. Mai 2007 an?

Daheim? Bei Freunden? In der Gastronomie?

Habt ihr Favoriten? Wie schneidet der deutsche Vertreter eurer Meinung nach ab?

----
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 11:54 editiert!

------
det som en gang var...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2007 12:46

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Spektakel find ich diesen Contest schon lange nicht mehr... Geht an mir eher spurlos vorbei

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

10.05.2007 13:15

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Also ich schau ihn mir zuhause mit Freunden an. Is schon fast Tradition bei uns Ehrlichgesagt hab ich aber die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir irgendwann mal was reissen mit unseren Kandidaten...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
10.05.2007 13:20

off NOFX(34)

4844 Postings

Spektakel
...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.05.2007 15:31

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Ich spiel den Helden und hol dich da wieder raus.

------
det som en gang var...

10.05.2007 15:33

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Das weiß ich allerdings selbst noch nicht.

------
det som en gang var...

10.05.2007 15:34

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Beitrag nacheditieren?

------
det som en gang var...

10.05.2007 15:52

off Vorador(34)

164 Postings

Ich schau ihn mir auch mit ein paar Freudnen an, is einfach jedes Jahr wieder ein Spass. ^^
Von den Bands, die ich bis jetzt gehört hab, sind Israel und Bulgarien meine Favoriten, beide haben aber wohl relativ wenig Aussicht auf den Sieg.
Schade find ich aber, dass der Erfolg von Lordi letztes Jahr nicht Schule gemacht hat und Norwegen oder Schweden ne Trve Black Metal-Kapelle hinschicken.

Ahja, und für Deutschland rechne ich mal mit irgendwas zwischen Platz 10 und 15.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 15:53 editiert!

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!

10.05.2007 15:54

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Trve frostbitten norsk arisk Blackmetal bei einem Schlagercontest?

----
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 15:55 editiert!

------
det som en gang var...

10.05.2007 17:36

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Lexani
Also dieser Contest ist ja so fürn Arsch ...

:stinkefinger:

Wieso schreibst du in einen Thread, der dich weder interessiert, noch betrifft?

------
det som en gang var...

11.05.2007 13:48

off Hasch-mich(39)

465 Postings

Zitat:
geschrieben von Risal
Trve frostbitten norsk arisk Blackmetal bei einem Schlagercontest?

Thihi, eine lustige Vorstellung, aber allein durch die teilname bei so was würden schon mal die beiden wichtigsten Eigenschaften dieser Untergruppe des Black Metals weg fallen... nämlich "trve" und "arisk"
denn: "trve" wirds bei so was ja von Hause aus nicht... Erklärt sich ja von selbst.
und "arisk".... klappt bei der Vermischung mit was weiß ich für anderen Musikrichungen auch nicht.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal

11.05.2007 13:55

off Buchi(48)

2206 Postings

gibts da mal nen link mit ner aufstellung wer überhaupt alles mitmacht?

12.05.2007 14:23

off crazy_Michi(34)

451 Postings

Ich hoff (und glaub auch ) dass The Ark gewinnt! Der Song ist ja sowas von toll

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.

12.05.2007 15:23

off Heide(35)

170 Postings

hmm wär ungefähr das selbe wennst fragen würdest was eine fußball EM bringen sollte...
um vielleicht den besten schlagersänger (oder so) europas zu ermitteln...

12.05.2007 15:37

off Heide(35)

170 Postings

is ja egal... dient ja nur als beispiel

12.05.2007 20:13

off Mitch85(36)

3382 Postings

Das ist leider das Problem, es handelt sich nicht mehr um einen Schlagerwettbewerb. Ob das gut ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt

Klar bringt's mehr Abwechslung, aber es wird ja, so hab ich den Eindruck, schon mehr auf die Show als auf den Gesang geachtet! Bestes Beispiel ist hier Lordi letztes Jahr.

Ich werd heut mal vorbei zappen und vielleicht kurz mal hängen bleiben, mehr aber auch nicht.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

13.05.2007 01:15

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

Also im großen und ganzen find ich, war der grand prix mal wieder richtig unterhaltsam....^^
wenig leut, die überhaupt nix drauf gehabt haben, und einige zum totlachen ( *sing: 7, 7, "ailülül"* (fragts mich ned, wie ma des schreibt..... )
aber von der bepunktung war ich ned so überzeugt.... wie schon öfter erwähnt, es geht da wirklich nur um sympathien, und nimma wirklich um die leistung an sich... obwohl ich serbien durchaus in ordnung fand, so is auch wieder ned, aber sonst.... also russland und türkei warn jetzt ned so die renner.....
aber im vergleich zu den letzten jahren, hat das zuschauen mal wieder richtig spaß gmacht!!!!!
aber ich hoff halt, dass es vielleicht doch i-eine möglichkeit gibt, um die bepunktung wieder gerecht zu machen....
und, was mich auch stört, ist die erneuerung des verfahrens, wie der deutsche song ausgesucht wird.... wir - die bevölkerung - ham ja nimma wirklich irgendeine möglichkeit mitzuentscheiden, bzw. es kommen dermaßen übliche lieder in die engere auswahl, dass wir es auch vielleicht gleich lassen könnten am contest teilzunehmen....
vor ein paar jahren war des noch besser, da waren recht viele völlig verschiedene und auch ungewöhnlichere songs zur auswahl, was jetzt wieder von vorteil wär, wenn man sich so die heutigen lieder angehört hat....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

13.05.2007 12:53

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

@ uriel
tja, nur, dass es beim grand prix ned um schönheit gehen sollte, sondern eben um die leistung, und ne gute stimme hatte sie auf jeden fall!!!!
ich finds toll, dass sie gewonnen hat, obwohl sie ned grad die schönste ist!!!
das heißt zumindest, dass der eigentliche charakter des grand prix ned ganz verloren gegangen ist!, so sollte es doch sein!

------

13.05.2007 13:46

off Vorador(34)

164 Postings

Die Show war wie jedes Jahr unterhaltsam und wie jedes jahr war die Punktevergabe wieder ein Witz. Über musikalsichen Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber für mich hatte der serbische Song nichts, das einen Sieg rechtfertigen würde. Naja, ausser die oft erwähnte Balkan-Connection eben. ^^

Ich denke, man sollte das Wahl-Verfahren in den nächsten Jahren auf jeden Fall ändern, weil es imo nicht sein kann, dass Deutschland, Frankreich, England und Spanien, die die ganze Sache ja zum Großteil finanzieren, wegen der Punkte-hin-und-her-Schieberei der osteuropäischen Staaten keinerlei Chance auf einen Sieg haben.
Ok, heuer waren England und Frankreich musikalsich wirklich arm, aber zumindest der Cicero war musikalisch um Längen besser als der Großteil der hochplazierten Sympathie-Länder.

------

13.05.2007 13:49

off Mitch85(36)

3382 Postings

Die Punktevergabe gestern war ja wirklich ein Witz. Deutschland hätte sich wirklich nicht schlecht geschlagen aber die Länder schustern ja nur ihren Nachbarländern und Freunden die Punkte zu. Da ging's wirklich nicht mehr um die Songs.

Und wer bekommt von den Ösis natürlich sehr wenige Punkte? Wir, wer sonst! Nicht mal unsere Nachbarn halten zu uns

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

13.05.2007 13:50

off Vorador(34)

164 Postings

Reicht ja schon, wenn sich Bayern abspaltet, die Mauer wieder hochgezogen wird und Österreich und Schweiz endlich mal ein bisschen ihren Pflichten als Nachbarländern nachkommen. ^^

------

13.05.2007 14:54

off Celica(37)

1143 Postings

Siegersong
Ich finds langweilig und sie ätzend...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

13.05.2007 14:58

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Celica
Siegersong

was????????? das is ne frau?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

14.05.2007 18:32

off Vorador(34)

164 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
PS:
Bildblog hat nachgerechnet. Auch in Westeuropa ohne den "Ostblock" hätte Serbien vor der Ukraine gewonnen.
Bildblog-Artikel

Oha, das ist interessant, danke für den Link.

Naja, dann bleibt eben nicht Osteuropa um Serbiens ersten Platz und unser schlechtes Abschneiden zu begründen, sondern nur noch der unverständliche Musikgeschmack der Massen. ^^

------

15.05.2007 17:35

off Vorador(34)

164 Postings

Zitat:
geschrieben von Route666 [...]

Oder mit der Ignoranz von Leuten wie dir....

Unabhängig davon, ob ich musikalisch ignorant bin, ergibt deine Argumentation, dass Serbien wegen der Ignoranz von Leuten wie mir gewonnen hätte, keinen Sinn. ^^

Aber wie weiter oben schon gesagt, über Musik lässt sich nicht streiten, also fühl dich bitte nicht angegriffen.

------

15.05.2007 17:41

Sepf

4548 Postings

@ Osteuropa: Ihr seit doch nur alle Punkteschieberer.... Punkteschieberer....Punkteschieberer... aber mal ne frage: wie soll ma denn verhindern dass die im Osten zusammenhalten? Soll der Westen den COntest boykottieren? Also meine Lösung wäre, dass man den Contest nicht so ernst nimmt wie viele es tun... einfach als Präsentation in anderen Ländern sehen und gewinnen sollen halt die Serben, Russen, usw. ! Nur schlecht fürs Image der anderen Musiker

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

15.05.2007 17:44

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
@ Osteuropa: Ihr seit doch nur alle Punkteschieberer.... Punkteschieberer....Punkteschieberer... aber mal ne frage: wie soll ma denn verhindern dass die im Osten zusammenhalten? Soll der Westen den COntest boykottieren? Also meine Lösung wäre, dass man den Contest nicht so ernst nimmt wie viele es tun... einfach als Präsentation in anderen Ländern sehen und gewinnen sollen halt die Serben, Russen, usw. ! Nur schlecht fürs Image der anderen Musiker

Du bist doch echt einfach nur - das spar ich mir hier!

erstens: akzeptiers
zweitens: les den artikel auf den mista filser verlinkt hat!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

15.05.2007 17:52

Sepf

4548 Postings

und wo wäre dieser zu finden?

Edit: aso ja dann, tschuldigung... hab den Grand Prix gesehen und auch sofort danch im Internet gestöbert und auch in der Zeitung war ein Artikel nur von Punkteschieberei die Rede und im Radio (Antenne oder so) hams auch gesagt dass sich so führende deutsche die an dem Grand-Prix mitgearbeitet hamd schon überlegt hamd das nächste mal einfach nicht mitzumachen. aber das die serbin sogar in westeuropa nummer 1 war haut mich jetzt echt um weil das lied war wirklich nicht berauschend.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2007 17:58 editiert!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

15.05.2007 18:00

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

schau einfach ein stückchen weiter oben auf der 2. seite....^^

aber ich glaub auch, dass die erklärung für das ergebnis des artikels darin liegt,
dass die bevölkerung der ganzen westlichen länder ziemlich international geworden ist, also dort sehr viele beispielsweise aus osteuropa kommen.... klar, wer dann bei uns besonders viel für russland und co anruft, oder?!?
bestes beispiel, türkei von uns (nicht das erste mal) 12 punkte...

außerdem warn ja auch serbien und die ukraine absolut nicht schlecht, deswegen ist die wahl auch okay...

------

15.05.2007 21:38

off Vorador(34)

164 Postings

Zitat:
geschrieben von Route666 [...]
Die anderen warn keinen deut besser und (z.B. Ukraine, Irland,...) nur noch lächerlich...

Hey, das irische Lied war eigentlich ziemlich gut, nur die Sängerin, naja, konnte nichts und hatte ne absolut lächerliche Choreographie. ^^

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang