bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




WM 2010
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 12 SEITE(N)
12.07.2010 22:40

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von DJKHB2
Zitat:
geschrieben von Manuel97
Zitat:
geschrieben von Daewon
forlan verdient gewonnen! wie schon erwähnt...5 tore...im alleingang ins halbfinale


Genau und das mit 32 Jahren, schau mal Klose an, Forlan brauchte man die Bälle nicht so servieren wie Klose, naja in der EM braucht er meiner Meinung nach nicht mehr spielen, wir haben eh eine super Jugend, sieht man ja bei Müller usw. da gibt es wieder viel bessere für ihn


schreibst du an schmarn!!! erstens mal ist klose nicht schlecht, oder sag mir noch 3 die ebenfalls 14 tore bei weltmeisterschaften erzielt haben!! Und Forlan mit Klose zu vergleichen, passt ja wohl auch nicht! Deutschland hat 11 Topspieler, Uruquay 2 oder 3. Und drittens sag mir außer Müller einen weiteren jungen Stürmer, der besser als Klose ist momentan!!


Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als hätten Bayernfans Spaß daran, auf Klose einzuprügeln.

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
13.07.2010 11:00

off tobi-91(28)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von Manuel97 [BR
Genau und das mit 32 Jahren, schau mal Klose an, Forlan brauchte man die Bälle nicht so servieren wie Klose, naja in der EM braucht er meiner Meinung nach nicht mehr spielen, wir haben eh eine super Jugend, sieht man ja bei Müller usw. da gibt es wieder viel bessere für ihn


Junge du hast überhaupt keine ahnung! Die 14 wm tore bzw die 4 (!) diese wm, haben sich ja ganz von selbst geschossen^^
Auch wenn viele nur über ihn schimpfen, klose hat seine klasse u ist für unser team [sehr] wichtig gewesen!

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2010 11:00 editiert!
13.07.2010 11:25

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:
geschrieben von Manuel97 [BR
Genau und das mit 32 Jahren, schau mal Klose an, Forlan brauchte man die Bälle nicht so servieren wie Klose, naja in der EM braucht er meiner Meinung nach nicht mehr spielen, wir haben eh eine super Jugend, sieht man ja bei Müller usw. da gibt es wieder viel bessere für ihn


Junge du hast überhaupt keine ahnung! Die 14 wm tore bzw die 4 (!) diese wm, haben sich ja ganz von selbst geschossen^^
Auch wenn viele nur über ihn schimpfen, klose hat seine klasse u ist für unser team [sehr] wichtig gewesen!


Absolutes dito
14.07.2010 02:14

off tobi-91(28)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von sim-yo
ja, find ich auch! bei den bayern hatte er ne schlechte saison, aber das kann jedem mal passieren.. auch gomez wird sich wieder steigern (wobei ich 10 tore nicht schlecht finde)

bei van Gaal zählt ja nur die leistung, deshalb dürfen van Buyten und Micho jedes spiel spielen


Dann nenn mir mal die Alternativen zu den beiden.. badstuber spielt(e) ja auf links.
14.07.2010 09:31

michael***90

814 Postings



Finde auch dass Klose ein super Tunier gespielt hat, hätt ich ihm ehrlich gesagt auch nicht ganz zugetraut nach der BL-Saison, aber man darf ja auch mal positiv überrascht werden!

Ich denke dass er bei der EM 2012 schon noch spielen wird, wenn vielleicht auch eher als Joker denn als Stammspieler, denn gerade Spieler wie Kiesling werden da stark nachdrücken, der ja gegen Uruguay auch wieder seine Torgefährlichkeit (im Gegensatz zu Gomez bei allen Einsätzen -.- ) bewiesen hat, auch wenns noch nicht für ein Tor gereicht hat ...
14.07.2010 13:56

off midfield(35)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von sim-yo
ja, find ich auch! bei den bayern hatte er ne schlechte saison, aber das kann jedem mal passieren.. auch gomez wird sich wieder steigern (wobei ich 10 tore nicht schlecht finde)

bei van Gaal zählt ja nur die leistung, deshalb dürfen van Buyten und Micho jedes spiel spielen


Dann nenn mir mal die Alternativen zu den beiden.. badstuber spielt(e) ja auf links.

ich denke, es wäre nicht verkehrt wenn die bayern mal geld in die abwehr investieren würden
aber das hier ist jetzt off-topic


Würd mich aber schon interessieren, wer deiner Meinung nach für die beiden hätte spielen sollen.
(Mit deiner Aussage beziehst du dich ja auf letzte Saison.)

------
Signatur nicht sichtbar
14.07.2010 14:40

off midfield(35)

2569 Postings



Du kritisierst Van Gaal, weil er gesagt hat bei ihm zähle nur die Leistung.

Und die beiden haben letzte Saison schlechte Leistungen gezeigt, und spielten trotzdem.

Super erkannt, ganz toll.

Nur, wen hätte er denn spielen lassen sollen, wenn du schon alles weisst?

------
Signatur nicht sichtbar
14.07.2010 19:59

off midfield(35)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
*hust* lucio nicht verkaufen *hust*
geld in die abwehr investieren
aber nein, man kompensiert das ganze durch einen kauf von robben


Geb ich dir recht. Nur, wenn soll er aufstellen wen er keinen anderen hat. Um das gings.....

------
Signatur nicht sichtbar
15.07.2010 07:38

off midfield(35)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
tja, wie wärs wenn man nicht breno nicht verliehen hätte? oder braafheid der auch iv spielen kann


und die sind besser? ok....

so schlecht wars ned. aber lucio hätte ich nicht verkauft...

----
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2010 08:10 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
15.07.2010 12:37

off midfield(35)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
nene, ich hab nie gesagt, dass die saison schlecht war
lediglich, dass die abwehr nicht so sattelfest ist


Also ich kann mich auf diese Aussage einigen.
Ich bin raus

------
Signatur nicht sichtbar
19.02.2015 13:03

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 12 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang