bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Nepomuk Club-Lounge
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.10.2009 16:19

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Also wissen wir schon mal wo der Laden sein soll ... und was wird da für Mukke gespielt?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.10.2009 16:22

off DaZeiss(29)

785 Postings

-

----
Dieser Beitrag wurde am 18.10.2009 16:35 editiert!
18.10.2009 16:30

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm .... das Konzept kommt mir irgendwoher bekannt vor .... "allgemeine Musik für allgemeine Leute" ...
RICHTIG! DAS war das Disco-Passau-Konzept!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.10.2009 16:33

push robbyrc(31)

6223 Postings



Also ehrlich... Wenn ich folgendes schon im Location-Eintrag lese ^^

Zitat:

Ab sofort könnt ihr über Email ein Formular bei uns beantragen das euch die möglichkeit gibt unter 18 Jahren bis zum Ende der Sperrzeit zu Feiern!!! Sendet uns eine Email und ihr bekommt das Formular direkt in euer Postfach!!!
^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.10.2009 16:34

off DaZeiss(29)

785 Postings

naja i finde hier die eigenwerbung doch sehr lustig auch wenn er sagt dass er nicht der besitzer ist... ach schaut doch mal wer die location überhaupt eingetragen hat und wer geschäftsführer als job hat

edit: natürlich ist es dann empfehlenswert den Geschäftsführer mit ??????? zu ersetzen... ach komm wie im kindergarten ist das hier

----
Dieser Beitrag wurde am 18.10.2009 16:43 editiert!
18.10.2009 16:42

push robbyrc(31)

6223 Postings



@hoferer:

Ein Thread genügt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.11.2009 20:07

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Neponik
Zitat:
geschrieben von RandomUserTitle
Zitat:
geschrieben von hoferer
spielt auch gerne das was die gäste hören wollen.


was zumeist nicht das gelbe vom ei ist.... ^^



Ey digga, wenn wir da auflegen, dann is auch nich das gelbe vom Ei, sondern deluxe mann!

Also komm halt mal mit deinem Ei vorbei, und mach dir erstmal dein eigenes Bild, bevor das´d scheisse lawerst...


Alles klar!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
08.11.2009 09:32

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von Neponik

Jeder hat ne Meinung, nur das wir auf deine scheissen


Sehr seriös... *hust*
08.11.2009 22:23

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Neponik
Zitat:
geschrieben von RandomUserTitle
Zitat:
geschrieben von hoferer
spielt auch gerne das was die gäste hören wollen.


was zumeist nicht das gelbe vom ei ist.... ^^



Ey digga, wenn wir da auflegen, dann is auch nich das gelbe vom Ei, sondern deluxe mann!

Also komm halt mal mit deinem Ei vorbei, und mach dir erstmal dein eigenes Bild, bevor das´d scheisse lawerst...



sorry, aber, wie alt bist du? 12?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
02.12.2009 23:11

off SinaStar84(34)

8 Postings

Eigentor !
03.12.2009 14:39

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
geschrieben von RandomUserTitle
Zitat:
geschrieben von Neponik
Zitat:
geschrieben von RandomUserTitle
Zitat:
geschrieben von hoferer
spielt auch gerne das was die gäste hören wollen.


was zumeist nicht das gelbe vom ei ist.... ^^



Ey digga, wenn wir da auflegen, dann is auch nich das gelbe vom Ei, sondern deluxe mann!

Also komm halt mal mit deinem Ei vorbei, und mach dir erstmal dein eigenes Bild, bevor das´d scheisse lawerst...


ey digga, ich kann mich nicht erinnern, irgendeinem von deinem haufen blöd gekommen zu sein, also calm down. "ein formular", das es möglich macht, auch unter 18 drin zu bleiben, ruft in mir das bild hervor, dass bis ca. halb 3 "sexy bitch" und "i gotta feeling" laufen, bis die musik erträglich wird. und wenn ihr musikwünsche entgegennehmt, stell ich mir das im hinblick auf das publikum ungefähr so vor: "he, host du electro?". von daher wünsch ich spaß de luxe.


etz hats einer auf den punkt gebracht


habs mir auch gedacht, zudem dass anscheinend noch NIEMAND was von dem Club gehört hat, kanns also ned so des wahre sein (u.a. auch mit dem Formular für die U18-jährigen...)

Sorry, DAS ist dass Kindergarten pur und ich kann mich ins Vulc auch hocken und Wasser trinken

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
19.02.2015 15:16

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang