| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.05.2007 18:51 balimausal(44)![]() 681 Postings | Ich habe heute zum ersten Mal eine Mail erhalten, die angeblich mit dem so genannten Bundestrojaner zu tun hat. Natürlich ist die Mail nicht echt, ich bin mir aber sicher, dass noch viele folgen werden :-/ . Es scheint, dass der “Bundestrojaner” nur dazu gut ist, den Bürger zu verunsichern. Und ganz sicher wird hier auch das schlechte Gewissen des einen oder anderen Empfängers ausgenutzt. Text der Email: Zitat: nur gut, dass es diesen Herren auch wirklich gibt... aber ich bin mir keiner Schuld gewußt.. außerdem landete diese Email im Ordner "unerwünscht" und die Anlage wurde bereits gelöscht. Und überhaupt? Seit wann wird man vorgewarnt? edit: MAN BEACHTE DAS SEHR GUTE DEUTSCH IN DER MAIL ---- Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 18:52 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
05.05.2007 18:54 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Geil und das Protokoll enthält nen Virus, wetten? Zudem haben die LKA Leutz alle ne hauptamtliche aol Adresse ^^ Kann man ja alles in die Tonne treten.... ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
05.05.2007 19:04 balimausal(44)![]() 681 Postings | Zitat: hab ich ihm Internet gefunden ^^ Quelle: http://www.martin-fredrich.de/
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang