| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.04.2007 13:21 Kainzi(41)![]() 756 Postings | Hallo zusammen! Wie viele andere auch habe ich einen T-Mobile Rahmenvertrag (Company Call) abgeschlossen. Gerüchte, dass diese Verträge umgestellt werden, gibts ja schon lange, aber heute hab ich da offizielle Schreiben von T-Mobile erhalten. Nun meine Frage: Wenn ich Widerspruch gegen die Umstellung einlege, wird mein Vertrag (Laufzeit noch bis 02/2008) aufgelöst (Sonderkündigungsrecht), oder läuft er bis 2008 wie bisher weiter? Hat sich schon jemand erkundigt? Danke im voraus! gruß Kainzi ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.04.2007 13:53 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Also ich habe heute zweimal mit den Leuten telefoniert, die Sache sieht so aus. Am besten Widerspruch einlegen, so läuft der Tarif noch bis zum regulären Ende. Bei dir 02/2008, bei mir 06/2008. Danach musst den Tarif wechseln oder er wird zum Business-Tarif (oder halt kündigen *g*). Ich werd mir danach den Max-Tarif für 35 Euro (ohne Handy) holen. Widerspruch geht auch per e-Mail an servicecenter.gk@t-mobile.de hat die mir am Telefon gesagt. Hab ich gemacht, aber die, die die e-Mails bearbeitet hat von der SAche wohl noch keinen Peil und redet von einem Schreiben im September, was aber von Auslandssms handelt. Also entweder per e-Mail hartnäckig bleiben (warte grad auf Antwort) oder einfach per Postweg Gruß ---- Dieser Beitrag wurde am 30.04.2007 13:54 editiert! ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
30.04.2007 17:39 Kainzi(41)![]() 756 Postings | es gibt ja zur zeit das angebot (auch bei bsm als werbung) für 22 euro pro monat (Max-Tarif) des wär zu überlegen. aber wenn ich eh ned rauskomme, dann hilfts eh nix ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
03.05.2007 19:09 Kainzi(41)![]() 756 Postings | so ich hab jetzt mal widerspruch gegen die Umstellung auf die Business Tarife eingelegt, mal schaun was rauskommt ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
03.05.2007 21:09 Kerstin86(37)![]() 4 Postings | Man kann auch SOFORT in einen anderen Tarif, zum Beispiel Max für 44 Euro im Monat, wechseln. Seit gestern gibt es den Max-Friends-Tarif, da zahlt man mit Handy 35 Euro und ohne Handy 25 Euro monatlich. Diesen Tarif gibt es allerdings nur für UNTER 25-jährige, und man kann nur wechseln wenn man damit seinen Vertrag verlängert. Ansonsten muss man einen neuen Vertrag abschließen. Theoretisch könnte man also den Vertrag mit dem Company-Tarif weiterlaufen lassen, und einen neuen Vertrag mit dem Max-Friends-Tarif abschließen. Dadurch dass die Grundgebühr im Business-Tarif nur noch ca. 7,50 Euro beträgt, spart man immer noch...
03.05.2007 21:32 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Hab auch den Brief bekommen und bin am überlegen was ich machen soll. Telefonieren ist ja billiger, dafür aber sind die SMS-Preise umso höher! Gebt mal Bescheid was bei eurem Einspruch raus kommt! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
04.05.2007 05:37 Buchi(48)![]() 2206 Postings | Âlso ich hab auch den widerruf eingelegt! sache ist die: der "alte" vertrag läuft dann einfach weiter! - ist nach ablauf dieses Vertrages - also alle 2 Jahre - eine änderung - man nimmt sich nach diesem ablauf a neues handy - kann man dies auf den "alten" vertrag nicht mehr machen d.h. die stellen dich autom. in den "neuen" tarif ein! - wo es die SMS-zusatzoption (die ja vermutl. viele noch haben) nicht mehr gibt jedoch hab ich mal läuten hören, dass angeblich billigere MAX tarife (flates) rauskommen sollten - vielleicht weiss da ja schon jemand mehr?!
04.05.2007 05:38 Buchi(48)![]() 2206 Postings | Zitat: ps. widerspruch per email, reicht nicht aus! wenn dann fax oder schriftilich
04.05.2007 18:51 Kainzi(41)![]() 756 Postings | das beste angebot hat ja zur zeit Debitel: die haben den (T-Mobile Max Tarif, der normal 44 euro kostet für 22 Euro) aber nur noch bis 14.5. Link zu Debitel Angebot vielleicht schaut ihr mal drüber, ich finde keinen haken! ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
04.05.2007 19:01 Buchi(48)![]() 2206 Postings | des problem is, du kannst ja ned umstellen von t-mobile auf debitel, sonst hätt i des natürlich glei gmacht! aber die flate von debitel is echt klasse
04.05.2007 19:02 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Hat sich schon wer näher mit dem neuen Max Friends Tarif befasst für bis 25 jährige? Ist ja um 10 Euro billiger, aber irgendwelche Nachteile? ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
20.05.2007 15:26 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Also, Widerspruch per Fax eingeleitet. Bekomm zum 1. Juli die Kündigung und mein Company Tarif läuft nun bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit (bei mir 06/08) weiter. Danach Vertrag gekündigt. Ich fahr halt dann nen Monat davor wieder zum Händler, mach neuen Vertrag, damit dies 1:1 übergeht. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

d.h. die stellen dich autom. in den "neuen" tarif ein! - wo es die SMS-zusatzoption (die ja vermutl. viele noch haben) nicht mehr gibt