| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.04.2007 00:51 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | Hi Leute!!! Hab heut zufällig bei Antenne Bayern gehört, dass die den Passauern Ihren Maibaum geklaut haben?!?!?!? Mich würd nun mal interessieren wie die des angestellt haben??? Sind da die Quasseltanten selber vorbeigekommen oder ham die welche geschickt??? Und den Maibaum hams nun aber ned bis nach München raufgefahren, oder??? Hat des von euch einer mitkriegt??? ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.04.2007 06:49 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Also Antenne Bayern ist ja in ganz Bayern unterwegs und klaut die Maibäume. Passau war dieses mal als erstes dran! Laut Antenne Bayern, wird auch ein ganzer Maibaum voller Zuckerwatte aufgehängt wo man sich satt essen kann ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
01.05.2007 10:07 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | ne, ausm Wald stehlen is verboten.... der muss schon umgehauen worden sein.. und entästet Bin mir sicher da hat Antenne Verbündete direkt aus Passau gehabt... Weil der wird ja sicherlich ned in der FUZO gelegen haben wo ihn die andren geholt haben... und einfach mal in der Nacht ganz Passau abfahren und an Maibaum suchen wäre doch bissl abenteuerlich ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
09.05.2007 09:18 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Hast auch brav Zuckerwatte gegessen? ------ det som en gang var...
09.05.2007 12:39 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Wah, soviel Schmalz... nehmts euch a Zimmer *gg* ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang