| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.10.2009 15:38 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | der post war doch wirklich nobelpreis verdächtig ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
|
|
|
11.10.2009 17:12 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | Mir gefällts eig. schon gut gibt aber extrem viel, was nicht passt/was besser sein müsste 1. torwart: Lupfer = 99% Tor; allgemein verhält der sich mehr als seltsam in manchen Situationen 2. Kommentatoren: Ich weiß, dass es nicht lauter neue Kommentare geben kann, aber die gleichen Sätze über x Jahre zu verwenden ist dann doch etwas nervig; außerdem (is mir heut morgen aufgefallen) is er relativ buggy (d.h. falscher Kommentar zur Spielsituation) 3. Be-a-pro: Das Bewertungssystem is Müll und alles andere als realistisch. Außerdem sind die Spielziele idiotisch. "Gewinne das Spiel mit 3 Toren Vorsprung" -> ähm... ja klar, das ist das Ziel des Trainers an MICH (ALLEINE) o.O klar is ja normal. genauso, dass er verlangt: "Schieß ein Tor" 4. Spezialbewegungen: find ich auch relativ ungünstig gemacht, dass man immer L2 (PS3-Version) gedrückt halten muss und ist imo übelst schwer zu timen, v.a. wenn die Kamera noch bissl rumschwengt (Pro) 5. Das mit dem Abdrängen is ne gute Idee, aber wenn der Gegner stehen bleibt/die Richtung ändert, kannst nich so schnell reagieren und der Gegner is durch gibt noch viel mehr, aber das würd am Ende in nem Roman enden Was ich extrem schön finde, is die Sache mit dem Gameface und halt die große Online-Community => Soll jetz niemanden abschrecken ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.10.2009 17:18 Somerset(28)![]() 4223 Postings | Lol danke Stone, jetzt hol ich's mir nicht mehr ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.10.2009 19:19 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | Zitat: hastes ja eh bei mir gezockt ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
11.10.2009 19:29 Partieman(35)![]() 2414 Postings | es gibt doch schon nen fifa10 fred ...
19.10.2009 17:40 Andy96(27)![]() 2 Postings | Ich hatte gestern einmal die Gelgenheit es bei nem Bekannte an der Wii zu zocken! und muss sagen zu 2, macht das sau bock!!
19.10.2009 17:42 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | naja so is kein großer unterschied zu 09 und der tw is wie in jedem fifa vor dem 1. patch unter aller sau sodass onlinespielen n witz is aber ansonsten bin ich scho zufrieden ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
19.10.2009 17:49 midfield(40)![]() 2569 Postings | Kommentar ist eine einzige Katastrophe. Der redet nur Müll. Ich mein, man ist ja schon gewohnt das es nicht immer passt. Aber so schlimm wie bei 10 war es ja noch nie. TW find ich eingentlich ned schlimm. Zumindest bei der Konsolen Version, PC kann ich nicht beurteilen. Hauptsache er macht was ich ihm sag, rauslaufen oder auf der linie bleiben. ------ Signatur nicht sichtbar
19.10.2009 22:02 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | Zitat: isses bei dir auch so, dass der immer sagt, wenns ne Ecke GIBT. "und der Verteidiger klärt zum Einwurf" oder ähnliches. das ist zu 99% so. und ansonsten hör ich den kommentar entweder gar nicht (lautlos) oder auf englisch/andere sprache, da kennt man die floskeln noch nicht so. aber ich hab so verdammte Defensivprobs in FIFA10 o.O ich krieg das gar nicht auf die reihe ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
20.10.2009 10:49 midfield(40)![]() 2569 Postings | Zitat: Ja, das sagt er fast immer falsch... Oder jeder der gelb bekommt oder verletzt wird, ist plötzlich mein bester Torschütze. Oder hat auch schon getroffen, obwohl es noch 0:0 steht. Letztens als Poldi ein Tor geschossen hat, da hat er gesagt es hätte ein bisschen gedauert aber jetzt ist er bei den Bayern richtig angekommen. ?!?!? Hä, der spielt bei Köln du Arsch..... ------ Signatur nicht sichtbar
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

hastes ja eh bei mir gezockt