| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.10.2009 07:44 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | siehe letzter Post denk, dass es was in Planung gibt, aber aufgrund der aktuellen Problemchen verschiebt sich das wohl ^^ ------ Sometimes you got to run before you can walk...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
08.10.2009 07:47 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Zitat: np... von mir aus können sie sich ruhig Zeit lassen - ich bekomm mein Eierphone erst anfang Dezember ------ Sometimes you got to run before you can walk...
08.10.2009 07:53 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Ich ebenfalls ^^ Hoffentlich gibts im Dezember schon den Jailbreak fürs OS 3.1 ^^ ------ Sometimes you got to run before you can walk...
08.10.2009 07:58 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | axo naja, normalerweise musst ja apps übern app-store downloaden (heißt also, die Programme müssen übern App-Store freigegeben worden sein) und beim Jailbreak is das nicht mehr so, da hast dann ein Progi namens Cydia, mit der du das ganze Zeug (kostenfrei) downloaden kannst) Außerdem kannst dann das IPhone irgendwie als Modem nutzen - werd ich aber sowieso nicht machen, deshalb weiß ich da nicht sooo genau bescheid /e: Aber den Jailbreak hau ich auf alle Fälle drauf, ich will die Navi-Software nicht für 70 euro kaufen ---- Dieser Beitrag wurde am 08.10.2009 07:59 editiert! ------ Sometimes you got to run before you can walk...
08.10.2009 08:10 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Wie bereits im anderen Thread geschrieben - aktuell und mittelfristig ist nichts in Planung!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang