bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Alkoholfreie Cocktails - Deine Meinung?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.12.2009 09:05

push Partieman(29)

2414 Postings



Ich finds als Fahrer ... ne "Fehlinvestition" ?^^ will jetz keinem zu nahe treten aber es einfach nich das gleiche... ^^ da trink ich lieber 2 wasser und nexts mal n richtigen cocktail
01.12.2009 12:59

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine

Ich mags nicht wenn mein CubraLibre und co nicht nach rum schmeckt. Oder Rumcola mmmhhhh. Der Geschmack wuerde ohne Rum halt nicht so schmecken...

Schon klar, da erstens ein Rumcola kein Cocktail ist und zweitens ein Rumcola ohne
Rum einfach Cola ist.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
01.12.2009 17:01

off calgatio(27)

659 Postings



Wär besser wenn die alkoholfreien nicht ganz so teuer wären aber sonst sind die top!

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...
02.12.2009 15:04

off hasi!!!(28)

29 Postings

Zitat:
geschrieben von Nita
aweng deia hoid fia des das nix drin is wia saft, ...

stimmt aber lecker wenn man fahren muss
02.03.2010 07:59

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



mir schmecken sie generell besser als die mit Alk

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
02.03.2010 12:10

push Partieman(29)

2414 Postings



geld sparen -> wasser trinken ^^
02.03.2010 12:35

off Tom*1992*(26)

32 Postings

ich hab da auch nix gegen die
vorallem wenn man noch fahren muss bzw. auch noch andere heimbringen muss find ich sowas klasse
weil es eben doch was andres als cola oder wasser ist
02.03.2010 13:36

push Partieman(29)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von Partieman
geld sparen -> wasser trinken ^^


naja dafür zahlst für ein stinknormales wasser auch schon soviel wie für ne coke, bier etc.


ja leider mittlerweile schon :/ 2,60 für n 0,25 und wo anders 2,50 für n 0,4er ... --> wasser-vorglühn zuhause ^^
02.03.2010 17:41

off The-1-AndOnly(34)

1300 Postings



lol... was ne lustige frage^^
der einzig ausschlaggende punkt ist doch der geschmack, und darüber lässt sich mal nicht streiten! Wenn jemand einen bestimmten cocktail nicht trinkt nur weil KEIN alkohol drin ist dann finde ich sowas nur kindisch. wenn ich einen bestimmten cocktail trinke WEIL alkohol drin ist ist das noch dümmer, da kann ich mir vorm weggehen auch ne flasche wodka hinter die birne kippen. wenn nicht der geschmack der ausschlaggebende faktor ist, was denn bitte dann?!??!

ich persönlich mag nen long island iced tea genau so gerne wie bestimmte alk-freie cocktails, je nachdem wonach mir ist und ob ich fahren muss....

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
02.03.2010 18:26

off Second*Hand(28)

711 Postings



Alkoholfreie Coctails?
Ich find sie immer super Besonders wenn man selber fahren muss. Um Spaß zu haben muss man ja nicht immer besoffen sein ^^

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
02.03.2010 21:28

off Harry**(31)

1027 Postings



wems schmeckt, der solls gerne trinken. ich persönlich mag so cocktails generell ned besonders. aber wenn, dann schon mit alk

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
03.03.2010 12:41

push Partieman(29)

2414 Postings



da sich meine karte sowieso nur aus 6-7 alk. getränken und 2 nichtalk. Getränken zusammensetzen lässt kann ich auf die alkfreien auch verzichten ^^

aber jedem das seine und mir das meine =D
03.03.2010 13:26

Strohmoa

721 Postings



also ich finde, dass die cocktails mit alk besser sind, da sie nicht so süß sind wie die ohne alk
09.03.2010 18:30

off Master_Chief!(27)

285 Postings



nene leute XD.. da bleib ich lieber beim cola oder beim red bull, wobei letzteres auch schon ziemlich teuer is...
aber cocktail ohne alc.. wär nix für mich

------
Es ist so demütigend - überholt zu werden!
09.03.2010 21:43

off sweet*susi(26)

100 Postings



Zitat:
geschrieben von Strohmoa
also ich finde, dass die cocktails mit alk besser sind, da sie nicht so süß sind wie die ohne alk


Touchdown ist ja auch nicht süß

------
In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!
15.03.2010 18:41

off m*m(28)

30 Postings

tolle abwechslung, vorallem wenn man Fahrer/in ist
mir schmecken alkoholfreie cocktails auch besser als alkoholische.
aber beim Preis, da fallen mir schon mal die Augen raus... viel zu teuer im Vergleich eines Flügerls oder so...
19.02.2015 15:15

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang