bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.06.2007 10:34

off royalbaer(32)

21 Postings

Ich finde dass C&C 3 echt gut gworden ist. Im Vergleich zu C&C Generäle sind die Anforderungen echt ok. C&C Generäle hatte einfach zu viel im Bezug auf das Aussehen.
Der Neue Patch bringt bestimmt einiges. Der soll riesig werden. Da hat man fast ein neues Spiel^^ lol.
Habt ihr eigentlich alle die Caine Edition? Die ist super!

------
Keyboard not found! Press any key to continue!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2007 20:42

off royalbaer(32)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von O__o
Joa ich hab die kane edition, aber ich weiß eig nichmal was die genau bringt? Außer ein weiteres Video.

Ja bei der Kane Edition gibts halt die ganze bonus dvd dazu und dann noch bei jeder Partei eine bonus Einheit bzw eine abgeänderte Einheit ... zum Beispiel bei NOD gibts Selbstmörder ... bei der Version ab 16 sind das so Typen die eine Bombe werfen und dann nach Hause laufen^^ lol ... und bei der Kane Edition heist die Atombombe auch so .. und nicht irgendwie anders ...

------
Keyboard not found! Press any key to continue!

22.09.2007 21:10

off Wildchild666(30)

203 Postings

eins versteh ich nich
warum is C&C Tiberium Wars ab 18 zumindest die besondere version aber die normale is auch ab 16

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang