bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.10.2009 14:53

off Zef*X(30)

2061 Postings

Da steht DSL Niveau.. kann jmd. sagen der schon einen Stick hat wie schnell die so im Durchschnitt laufen also konkret in kb/s

------
Wicked!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 14:59

off Zef*X(30)

2061 Postings

Achso danke.^^ habs wohl übersehen. Aber das klingt ziemlich gut. Ich glaub ich kauf mir auch einen. Hab ne schlechte W-Lan Verbindung im Jugendhaus von Wacker. Mal schauen welcher. Das Angebot von N24 hört sich ziemlich gut an.
Noch n bisschen verlgeichen würde aber auch niemandem weh tun.

------
Wicked!

04.10.2009 18:47

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von cultvari
Fonic hab ich auch eben gefunden.

Tagesflat 2,50€ - wäre auch günstig.

Anschaffung 59€ inkl. Prepaidkarte ohen Vertrag....

Mal schauen was noch billigeres gibt...

Vor allem ich muss auf die Kompatibilität schauen, brauchs für MacBook mit OS X 10.6.1

Wenn du einen gefunden hast könntest du ihn hier mal reinposten? Würd mich mal Interessieren. Also weil ich auch sowas suche.

------
Wicked!

04.10.2009 18:52

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ich hab den alten Tarif von Simply (https://www.simplytel.de/mobiles_internet/index.php).

Der neue Tarif ist gestaffelt, und halt ne Flat:

Monat 1 - 3: Keine Grundgebühr
Monat 4 - 9: 19,95 Grundgebühr
Monat > 9: 25 Euro Grundgebühr

Ist halt ne Flat, leider hast du beim neuen Tarif eine Mindestvertragslaufzeit, was der alte nicht hatte. Aber 9 Monate sollte okay sein, danach kannst monatlich kündigen.

Ist laut PDF mit Apfel-Systemen kompatibel, und surft hatl übers D1-Netz.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

12.10.2009 08:52

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von gobo_O
Ich hab einen, weil bei uns kein anderes inet geht also werd ich schon wissen wovon ich rede

wies aussieht tust du es nicht

in ausgewählten Bereichen --> in größeren Städten kanns durchaus sein, dass die 7,2 MBit erreich werden, aber in der eher... ich sag mal eher ländlichen Region würd ich auch nicht mit mehr rechnen... Die Technik verbreitet sich erst...

/e: der "ausgewählte Bereich" kann natürlich auch in einer ländlichen Region liegen, ist man von dort wieder zu weit weg, sind die 1 oder 2 MBit durchaus wieder realistisch...

----
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 08:53 editiert!

------
Sometimes you got to run before you can walk...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.10.2009 08:52

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Ihr redet grad aneinander vorbei. 7,2 Mbit/s sind möglich, ok. Das Wörtchen möglich sagt aber, dass es nicht überall so sein muss. Deshalb schließt das gobo_O's Aussage nicht aus. Heißt aber nicht gleich, dass nur 1-2 Mbit/s bei den anderen so sein müssen. Also kommt mal wieder runter.

12.10.2009 09:03

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
steffi du langweilst mich auch scho langsam ziemlich

es gibt aktuell noch regionen bei denen ned mal dsl geht. deswegen wäre die aussage von betroffenen personen:

" mehr wie isdn geschwindigkeit wird man wohl ned erreichen "

nun mal ebenfalls bullshit die geschwindigkeit von 7Mbits kriegst wohl in vielen städten. 7 sind möglich und bei dem ständigen ausbau werden auch bald die meisten 7 haben die ned grad im wald wohnen. also geht mir ned ständig aufn sack.. nur weils bei gobo so is muss das ja ned die regel sein ne?

1. frag ich mich hier, wer hier wen wohl auf den Sack geht...
2. Wenns bei ihm so is, lass es ihn doch reinschreiben und reg dich nicht künstlich auf
3. bei dem ständigen Ausbau... und die Telekom sucht aktuell nach Kupferkabeln usw... Glaubst du immer so leichtfertig, was dir versprochen wird? Wenns so wäre, sollte bei mir daheim schon seit nem halben Jahr DSL6000 verfügbar sein...
und jetz b2t

------

12.10.2009 09:12

off DeathViper(32)

3636 Postings

zu 1. Kann mir sogar denken, wer dabei is ^^
zum Rest: vielleicht hätte er noch dazuschreiben sollen, dass es bei ihm in Passau aktuell so ist... vielleicht hätts dem feinen Herrn dann gepasst... Wenn du glaubst, mit deiner unglaublichen Ignoranz und teilweise auch Arroganz recht weit zu kommen, dann viel Spaß
Werd dich in Zukunft am besten ignorieren, weils sowieso nix bringt...

/e: und so ne Tabelle musst mir nicht unter die Nase reiben, das weiß ich selber

----
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 09:12 editiert!

------

12.10.2009 09:14

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Wenn Du Dich gekränkt fühlst, bitteschön. Ich hab übrigens für Dich gestimmt, fall's Du's Dir net denken konntest. Tut aber hier nicht's zur Sache. Fakt ist, dass Du keine normale Antwort auf eine Aussage geben kannst. Er hat den Post geschrieben, Du verdrehst die Augen und machst Ihn lächerlich. Darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht. Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich nicht's dafür.
Ob ich Dir auf den Sack gehe oder nicht ist mir mit Verlaub sowas von wayne. =)
Das hat auch nicht's mit der Elite zutun, deshalb reite darauf nicht rum. Wenn Dir was nicht passt, dann sag mir das. Kann Dir auch gerne meine Telefonnummer geben und Du kannst mich anrufen. Bist doch immer der, der sagt man würde sich real nicht's trauen. Überhaupt kein Problem. Steht auch bald ein Forumstreffen an, kannst auch gern kommen. Soviel Arsch hab ich noch in der Hose.

/e und lern mal Post's zu lesen! Dann geh ich Dir auch nicht auf den Sack.

----
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 09:16 editiert!

12.10.2009 09:17

off Steffi_89(34)

2849 Postings

S nächste Mal werden wir unsere Aussagen von nem Anwalt prüfen lassen, dass ja kein Fehler auftritt und es auch immer so geschrieben wird, dass es auch der letzte noch kapiert =)

/e dann geh doch =)

----
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 09:17 editiert!

12.10.2009 09:18

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

ich laber dich grad nur so dumm an weil du so ein schnuggl bist unglaublich...

Vielleicht siehst mich ja irgendwann mal in Rgb arbeiten, dann kannst zu mir kommen und mal real über das Thema diskutieren, ich klink mich hier aus...

------

12.10.2009 09:23

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Mehr als "Lerns Du lieber mal" kommt jetzt wieder nicht oder was? Wo soll ich's denn lernen? Was hab ich denn Deiner Meinung nach falsch gelesen, hm?

12.10.2009 09:26

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Ich wär für Thread schließen.

Ich wär für ne Diskussion an einem Tisch, von Mann zu Mann und nich von IP zu IP...

/e: sorry, natürlich von MAC zu MAC...

----
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 09:26 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang