bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2007 15:18

off meni(34)

2867 Postings

Letzten habe ich mir den Film 300 angesehn und ich finde, dass das wieder mal ein richtig guter Film ist.
Das einzige was mir nicht so gafallen hat war das aprubte Ende, da hätte ich mir eine schwazes Bild gewünscht und das noch was aus der weiteren Geschichte zitiert worden wäre.

Mein Fazit: Der Film ist echt sehenswert!

Was sagt ihr dazu?

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 16:32

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Produkteure
ich glaub das heisst Produzenten

Der Film bekommt von mir 8 von 10 aufgespießten Persern.
Entweder bin ich schon so brutal abgestumpft oder es liegt daran dass die ganzen Metzelszenen am Computer entstanden sind, aber micht haben sie garnicht mehr so geschockt. Darauf dass es der beste Film 2007 ist würde ich mich noch nicht festlegen.

------
Pete is not dead

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.04.2007 16:46

off Buchi(48)

2206 Postings

also ich kenne das comic nicht!
aber ich muß sagen, der film hat meine erwartungen nicht getroffen

10.04.2007 16:47

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

Grind house wird übrigens leider in Dtld gesplittet.
Deathproof am 14.06 und Planet Terror am 26.07.

------
Pete is not dead

10.04.2007 18:46

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

was genau war daran blöd? Bist du so ein Happy End Fan, zu faul darüber nach zu denken wie es weiter geht oder dich darüber zu informieren bzw. was drüber lesen?

------
Pete is not dead

10.04.2007 18:50

off Vorador(34)

164 Postings

Hat mir ziemlich gut gefallen, die Story war zwar reichlich dünn, durch das Bombastgemetzel und die geniale Aufmachung des Films gerät dieser Kritikpunkt aber in den Hintergrund.
Ahja, der Soundtrack war auch verdammt geil. ^^

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!

10.04.2007 19:07

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Ich fand ihn auch gut, war a "schöne" Schlacht, gut gemacht und gespickt mit coolen Sprüchen

Denke mal einige, die den Film nicht so gut fanden, haben wohl einen Herr der Ringe Abklatsch erwartet. So hats zumindest in der Vorschau ausgesehen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

10.04.2007 19:20

off meni(34)

2867 Postings

Also der Buckelige Verräter, keine Ahnung mehr wie er hieß war durchaus von Herr der Ringe abgekupfert, was mich nicht so sehr gestört hat.
Zum Schluss oben steht ja eh was ich hätte sehen wollen...aber vielleicht könnte genau das der Aufmacher für eine mögliche Fortsetzung werden.

Einer der besten Sprüche war der aller Letzte, leider weiß ich den Wortlaut nicht mehr.
Wo der, vo dessen Perspektive aus die Geschichte erzählt wird sagt, dass die Perser nur 3mal so viele sind

------

10.04.2007 19:47

off Mitch85(36)

3382 Postings

So Leutz, jetzt gebt mir mal ne allgemeine Kritik zu dem Film
Interessieren würd er mich ja irgendwie schon, aber wenn's wie hier manche schreiben wirklich nur ein blutiges Gemetzel und ne einzige Schlacht ist wird die Sache dann wieder uninteressant. Und ja, ich kenne den Comic von Frank Miller nicht

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

10.04.2007 19:53

off Angelbaby(35)

271 Postings

Ich habe den Film auch gesehen und ich fand ihn nicht mal schlecht einige Szenen haben so einen Ironischen Hang. Es ist keine lange Liebesgeschichte und eben viel Blut aber es wurde auch viele Magische Elemente eingebaut z:B. die Geisterkämpfer aus Persien usw. und damit wurde das ganze wieder aufgelockert alles in Allem ist es ein sehenswerter Film

------
Make a wish........I`ll make it come true

10.04.2007 20:26

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
So Leutz, jetzt gebt mir mal ne allgemeine Kritik zu dem Film
Interessieren würd er mich ja irgendwie schon, aber wenn's wie hier manche schreiben wirklich nur ein blutiges Gemetzel und ne einzige Schlacht ist wird die Sache dann wieder uninteressant. Und ja, ich kenne den Comic von Frank Miller nicht

Der Film besteht wirklich zu einem Großteil aus der Schlacht, wobei das Ganze wie gesagt durch mystische Elemente und auch coolen Sprüchen, bei denen der ganze Saal lachte, aufgelockert wird. Der Film dreht sich ja auch um die Schlacht, wo die 300 Spartiaten ein ganzes Persisches Heer aufhalten (wollen).
Darüber hinaus, sieht man in dem Film, dass der König erst durch Bestechung in diese missliche Lage gebracht wird.
Darüber hinaus finde ich auch die ganze Aufmachung des Films toll, von der Einleitung bis zum Schluss, wobei lezterer mir nicht so gefallen hat.

Hmm ich weiß nicht was ich noch Schreiben soll, bin ja auch kein Filmkritiker sondern nur ein Deutsch GKler

----
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 20:26 editiert!

------

10.04.2007 20:40

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Denke mal einige, die den Film nicht so gut fanden, haben wohl einen Herr der Ringe Abklatsch erwartet. So hats zumindest in der Vorschau ausgesehen.

ich war heilfroh das es kein Herr Der Ringe sondern mal wieder was anderes war... Nur Abwechslung is gut, und die hatte der Film auf alle fälle. Jeder Fight mit ner anderen taktik, immer wieder nett anzuschaun... und die kleine nebenstory mit der königin war auch originell eingeflochen... - ich würd dem film auch 8 von 10 aufgestochenen persiern geben... Musikalisch waren die Elemente auch sehr gut eingesetzt...

------
Abloo :: Team bsmparty.de

10.04.2007 20:42

off meni(34)

2867 Postings

Also z'Deg kostet es 5,50 glaube ich vielleicht waren es auch 6,50

------

10.04.2007 20:52

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo

ich würd dem film auch 8 von 10 aufgestochenen persiern geben...

Da ist wohl ein i zuviel hineingerutscht das muss man aufpassen, dass nicht mal das draus wird

------

10.04.2007 21:17

off Oddn(39)

13 Postings

Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Auch wenn sich der Regisseur den ein oder anderen abgetrennten Kopf sparen hätte können.

11.04.2007 08:30

off wellenviech(30)

1600 Postings

Mal wieder eine der wenigen weiblichen Meinungen in diesem Thread:
Fand den Film an und für sich auch nicht schlecht. Aber zeitweise n bissl arg übertrieben.
Fast das Beste am Film waren wohl die sarkastischen Sprüche von Leonidas (alá "...zog mir beim Kämpfen nen üblen Krampf in der Wade zu, tu mir mitm Knien schwer" (nein das ist nicht der Wortlaut)).
Ansonsten wirklich gut gemacht, auch wenn das Blutgespritze zum Teil a bissl zu sehr in Zeitlupe ist.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

11.04.2007 09:21

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Blasphemie war wohl das Mainwort des ganzen Films

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

11.04.2007 11:27

off wellenviech(30)

1600 Postings

@ryan_88: GENAU lesen... Die Schlacht gegen Leonidas fand tatsächlich statt. War die erste Schlacht im 2. Perserkrieg (glaub ich). Allerdings waren es ned so viele Perser, aber dafür mehr Spartaner (aber trotzdem deutliche Unterzahl). Erst nachdem Xerxes schon einige Schlachten gewonnen hatte, verlor der die Seeschlacht gegen die Athener, nach der er sich in seine Hauptstadt zurückzog und den Krieg nur noch von dort aus "im Auge behielt"

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

11.04.2007 11:37

off meni(34)

2867 Postings

Die Geschichte - Hier nachzulesen

------

16.04.2007 19:17

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
Zitat:
geschrieben von Speeedfight

..aber war schon erschreckend, wie blutig das das alles dargestellt wurde

solln sie sich zu tode streicheln?

Find ich gut! :+fav:

Fand den Film nicht schlecht ...

16.04.2007 19:37

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Kitty-d-Sue
Der FIlm war ziemlich gut...eine der besten den ich in letzter zeit gesehen hab...nur die metalmusik die teilweise zu hören war im hintergrund war vielleicht etwas zu modern

Äh ... da war keine "Metal-Musik"? Also, zumindest ... denk ich das. Nein, sicher nicht.

16.04.2007 20:11

off meni(34)

2867 Postings

Ich hab noch nicht viele Filme gesehen die geschichtlich vollkommen richtig waren (ausser Dokus ) , ich finde auch das die Metalmusik zwar recht mordern war, aber doch gepasst hat.
Sollte jemand mal den Titel und Interpreten herausfinden bitte posten

------

16.04.2007 20:29

off Alpha(31)

1580 Postings

Pril: das muss -eins- heißen, nicht einer

Naja, gut, ich bin trotzdem perfekt.
Für mich ist das eben kein Metal :>
Oder ich bin vergesslich

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang