bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Foren-Elite Mitgliedsausweise gefälscht!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.04.2007 16:55

push SingTyp(40)

1967 Postings

ja aber ich hab den antrag doch schon im Januar gestellt ....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 17:00

push vron(30)

9341 Postings



Wer ist denn überhaupt euer Präsident? Namen wurden ja bis jetzt soweit ich weiß noch nicht genannt.....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
09.04.2007 17:20

push SingTyp(40)

1967 Postings

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem hochgeschätzen Präsidenten für die umgehende Bearbeitung bedanken und gelobe feierlich, die Satzung der Lite zu ehren und für sie einzustehen - in guten sowie in schechten Tagen!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 17:24

push SingTyp(40)

1967 Postings

Lieber Herr sk8!

Solcherlei Umgangston ist bei Mitgliedern der Lite nicht gerne gesehen. Bitte mäßigen Sie sich, sonst sehe ich für eine Aufnahme in die Organisation schwarz

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 17:36

off snoopyboy(29)

1650 Postings





ich war nur ein paar stunden ned online



und schon haut ihr mir einen 4 seiten thread hin



hab alles gelesen...

damn u´r leet

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
09.04.2007 17:42

push SingTyp(40)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von sk8
@SingTyp
wad??? Aufnahme hahahahahaha. Ich fass den Kommentar mal als ironisch auf

@Gambler
sry nur mit so ner unpersönlichen Schreibweise wird ma nu gar nix erreicht

mfg


Sehr geehrter Herr sk8!
Ich freue mich, Sie durch meinen Beitrag hier im ehrwürdigen Forum zu unterhalten, jedoch möchte ich Sie bitten, mir den Grund Ihrer Annahme zu nennen. Sicher wird Ihnen nicht entgangen sein, das ich schon vorher um Bearbeitung meines Mitgliedsantrages gebeten habe. Für die prompte und erstklassige Bearbeitung bin ich unserem verehrten Herrn Präsidenten sehr dankbar, jedoch sehe ich keinen Ansatz für Ironie jedweder Art und kann daher Ihren Beitrag nur schwer nachvollziehen.
MfG



------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 18:05

push abloo(33)

3314 Postings



kann das bitte mal jemand ins spamforum verschieben? danke *ggg*

------
Abloo :: Team bsmparty.de
09.04.2007 18:08

off Alpha(26)

1580 Postings



Man ich will enfach Frieden, Leute, Frieden für die Welt. Freie Liebe, FlowerPower und Gleichheit ... werdet doch nicht gleich so ... brutal ... -angst-
09.04.2007 18:11

push SingTyp(40)

1967 Postings

Sollte der Machthunger des Präsidenten auch der Grund für das Verschwinden und die Nichbearbeitung von Mitgliedsanträgen sein?! Brüder, ich kämpfe mit Euch !

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 18:11

off hubi*(25)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von sk8
Was soll eigentlich die schleimscheißerei??? kann ma nich in nem normalen ton miteinander sprechen ohne dass ma immer "Sehr geehrte" oder sonstiges hinzufügen muss?Und dann auch noch in nem pseudo-fach-chargon den die meisten nicht einmal vernünftig beherrschen.

SCHREIBT ENDLICH MAL NORMAL ODER SIND WIR IM KINDERGARTEN?

Sry für die Kritik nur das musste raus.








----
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007 18:12 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
09.04.2007 18:12

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
S.g. Hr. alboo,


*grml* Ja Hr. Gamlber?

Die WFE sieht keinen Grund für eine Disposition dieses relevanten Themas in das von Ihnen geannte Spamforum.

mfg
G, Ex-RdP

ich glaub da is heut noch ne sperrung drinn

------
Abloo :: Team bsmparty.de
09.04.2007 18:30

off Alpha(26)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Alpha
Man ich will enfach Frieden, Leute, Frieden für die Welt. Freie Liebe, FlowerPower und Gleichheit ... werdet doch nicht gleich so ... brutal ... -angst-

Es tut mir leid für dich Alpha, aber eine Revulution dieser Größenordnung kann nicht ohne einen harten und erbitterten Kampf geschehen!
Nieder mit der Forum Elite,
Es lebe di Wahre Forum Elite!

Aber zu Essen wird es trotzdem noch was geben, oder? Weil wenn es trotzdem noch was zu Essen gibt, und so, und dann nach der Revolution Friede herrscht und freie Liebe und FlowerPower und Gleichheit und Essen und sowas, weil ja, dann bin ich einverstanden, dann mach ich den Weg frei.

Zarathustra
09.04.2007 18:47

push SingTyp(40)

1967 Postings

Es lebe die WFE !

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
09.04.2007 18:56

off Alpha(26)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
jo klar, da können wir schon ins Geschäft kommen

Wird das noch vertraglich geregelt oder passt das jetzt so? Weil ... ich wirklich Frieden. Und Essen.
09.04.2007 19:02

off Alpha(26)

1580 Postings



Na, dann passts ja. Also, glaube ich. Denke ich. Weiss nicht. Glaube schon.
10.04.2007 11:38

off meni(29)

2867 Postings



Na klasse jetzt ist ach bekannt wie man auf einen Guten Tag einen 5-Seiten Threat ohne Inhalt schafft
Dagegen ist das Spamforum nur halb so sinnfrei

Übrigens, wenn du schon die Liste angibst was ihr alles getrunken habt, ich weiß nicht mehr wer es war dann schreib gefälligst darunter woher du es zitiert hast

----
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 11:38 editiert!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
10.04.2007 11:48

off meni(29)

2867 Postings



Das denke ich schon, es hätte noch mit [...] gekennzeichnet werden müssen

----
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 11:49 editiert!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
10.04.2007 11:56

off meni(29)

2867 Postings



Wenn ihr schon mit allem Formalitäten arbeitet, solltet ihr sie auch da beibehalten

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
10.04.2007 11:58

push SingTyp(40)

1967 Postings

@meni: letztendlich ist es doch egal, die Forum-Elite wurde zuerschlagen und die "Wahre Forum Elite" hat sich gegründet und steht nun für ihr neuen Statuten ein. Warum also in der Vergangenheit schwelgen?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
10.04.2007 12:31

off Mitch85(33)

3382 Postings



Und wo sind jetzt die ganzen Avatare hin?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
10.04.2007 12:35

push SingTyp(40)

1967 Postings

die Avatare findest du meißtens in Form eines kleinen Bildchens unter dem Usernamen






<------ ungefähr hier

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
10.04.2007 12:36

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von SingTyp
die Avatare findest du meißtens in Form eines kleinen Bildchens unter dem Usernamen






<------ ungefähr hier


Du weist doch ganz genau was ich gemeint hab
Dachte die Zwei-Klassen-Forumgesellschaft wäre revolutioniert worden, dabei nur umstrukturiert

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
10.04.2007 12:39

push SingTyp(40)

1967 Postings

Na ja, die "WFE" ist zwar zweifelfrei immer noch elitär, jedoch viel aufgeschlossener in Bezug auf Nicht-Mitglieder und manchmal auch auf andere Meinungen ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
10.05.2007 16:27

Sepf

4548 Postings



ist der thread ernst gemeint? ned odda?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
10.05.2007 16:41

off sk4ll(31)

1746 Postings



wartet, wartet























,,,






wartet... ach hier:



------
http://stemei.de - view it -
10.05.2007 16:42

off LUAP(38)

369 Postings



leichenschänder

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang