bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Mayday 2007
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.04.2007 11:10

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Wer fährt eigentlich zur Mayday????

Wenn ja, wie??? Bus, Auto, Zug???

------
Kaarnagl
03.04.2007 11:17

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Hier noch die Links

Mayday

Ach ja, und ich fahr mit Technobus.de

------
Kaarnagl
03.04.2007 11:19

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ich flieg mit dem Uboot hin



------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
03.04.2007 12:25

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Subba Anders

------
Kaarnagl
03.04.2007 17:33

off balimausal(38)

681 Postings



is doch immer das gleiche.. klar, dass hier wieder über ne Musikrichtung gelästert wird...

Bei mir stellt es sich noch raus, ob wir fahren... wenn dann mit Auto
04.04.2007 07:45

off claudl(33)

46 Postings

ich spann mein cocktail schirmchen uff, und schweb da hin....

------
HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
05.04.2007 11:08

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich brauch nichtmal a Cocktailschirmchen .... ich kann aufgrund der Drogen (die man ja zwangsläufig so oder so laut anerkannter Meinung nehmen muss) auch ohne Schirmchen hinfliegen ....

Wenn dann fahr ich mit dem Auto hin ... bin aber noch schwer am Überlegen.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.04.2007 11:14

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Anders
Mayday?
LOL ich glaub man kann sich Techno nur anhören wenn man richtig dick auf Drogen oder wegen der Lautstärke sowieso schon taub is!!!
Long live Rock 'n' Roll!



------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
06.04.2007 16:34

off crazy-cool(37)

65 Postings

@ Balimausal
Nachdem ja jetzt geklärt ist, dass es klappt, gehts mit dem Auto dort hin
(By the way: Hab das gleiche über das Lästern der Musikrichtung gedacht, wie du.)
06.04.2007 17:19

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Anders
Mayday?
LOL ich glaub man kann sich Techno nur anhören wenn man richtig dick auf Drogen oder wegen der Lautstärke sowieso schon taub is!!!
Long live Rock 'n' Roll!


LOL ich glaub man kann sich Rock 'n' Roll nur anhören wenn man richtig dick besoffen ist oder wegen der Lautstärke sowieso schon taub is!!!

Lass bitte solche unqualifizierten Posts. Danke.


Ich werd mitm Auto hochfahren...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
06.04.2007 20:50

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Anders: .... du bist echt mein Held! Kapier bitte, dass Musik Geschmackssache ist und bleibt .... für mich hat der von dir beschriebene Rock ´n´ Roll keine Seele ... ja und! Weiter?
Ich versteh dich aber noch immer nicht so ganz was an "Techno" - ich wette, für dich ist Techno = Scooter, Cascada und Groove Coverage - anders sein soll oder was diese Musikrichtung nicht hat was andere schon haben!

*ich benutze diesen Smilie echt nicht oft .. abe hier passt er echt!*



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
06.04.2007 22:34

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Anders
Im Gegensatz zu Techno der praktisch 100% aus dem Computer stammt is Rock 'n' Roll Musik die aus der Seele kommt, und das kann man fühlen. Bei Techno is das einzige was man fühlt der krasse Bass der monoton stupide dahinhämmert oder der Brechreiz wenn einem von der ganzen flackernden Lasershow schlecht wird. Gute Musik braucht keine Lasershow gute Musik braucht kein Schnickschnack weil Musik allein unterhaltend ist. Techno unterhält nicht allein => Techno is keine Musik. Techno is Geräusch (Lärm)
Viele Leute machen Musik, spielen Musik, keiner spielt Techno.
Rock 'n' Roll sagt was aus. Im Prinzip sagt jede Musik etwas aus. Selbst der Hip Hop hat ne Botschaft auch wenn mir die Musik nicht gefällt aber es gibt einfach nichts billigereres und nichts anderes was die Jamba-Klingelton-Generation so representiert wie Techno.
Oder hat Techno eine Aussage? Bei Techno gibt es vielleicht eine Szene aber keine Kultur wie es sie bei vielen anderen Musikrichtungen gibt! Soviel zu Lass nächstes mal solche sinnlosen und blöden posts. danke.

Ich habs jetzt bischen ausformuliert weil oft wird man in diesem Forum nicht ganz richtig verstanden. Wenns noch was zu erklären gibt fragt doch einfach nur und meckert nicht immer gleich.

Hail Rock 'n' Roll


Hat dich IRGENDJEMAND hier gefragt ob du techno machst?
Hat dich IRGENDJEMAND hier gezwungen deinen Senf abzugeben?

Nein - also sorry. Ich hab kein problem damit, wenn dir TEchno, House, Electro nicht zusagt.

Aber es gibt auch leute denen sagt rock nicht zu.

Also. Wenn du kein Tech-Fan bist, brauchst hier auch nichts schreiben, das ja nix mitm thread zu tun hat.

Wenn du das nicht verstehst, in einem Forum werden im Post "Themenbezogene" sachen verfasst.
Und dein Beitrag da ist nicht themenbezogen.

Und wenn noch was zu dem thema kommt, wirds von mir gelöscht.

Nur das niemand sagen würde ich hab keinen gewarnt.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2007 22:37 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
08.04.2007 17:54

push robbyrc(32)

6223 Postings



Da`s anscheinend von euch keiner kapiert.

Leider müssen ja bestimmte leute immer alles kaputt machen.
Srry @all

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang