| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N) | |
02.04.2007 23:43 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Hiermit möchte ich den auf mysteriöse Weise verschwundenen Kino-Thread wieder ins Leben rufen. Ich beginne gleich mal mit nem Film: Sunshine (Sci-Fi-Drama) Studio/Verleih: 20th Century Fox Regie: Danny Boyle Produzent(en): Andrew Macdonald Drehbuch: Alex Garland Kamera: Alwin H. Kuchler Musik: Karl Hyde, John Murphy, Rick Smith Genre: Science-Fiction, Thriller Kinostart: 19.04.2007 50 Jahre in der Zukunft: Die Sonne stirbt, die Erde hat bereits unter den Auswirkungen des ewigen Winters zu leiden. Der erste Versuch, den Motor der Sonne mit einer gewaltigen Explosion wieder neu anzuwerfen, ist gescheitert, von der Raumfähre Icarus I und ihrer Besatzung fehlt jede Spur. Nun ist unter der Leitung von Kaneda (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai) ein zweites Team mit den restlichen Sprengstoffreserven der Erde unterwegs, um diese letzte Überlebenschance der Menschheit wahrzunehmen. Kurz vor ihrem Ziel erreicht die Crew ein Funkspruch der Icarus I. Nun hat Physiker Capa (Cillian Murphy, Breakfast On Pluto, The Wind That Shakes The Barley) die Qual der Wahl. Er muss entscheiden, ob man es wie geplant mit der einen Bombe versuchen, oder doch besser zur Icarus I fliegen und so seine Sprengkraft verdoppeln sollte… Trailer Bin schon gespannt auf den Science-Fiction vom Regisseur von 28 days later und trainspotting . Bis jetzt kann ich nur eines sagen: Schlechter als Armageddon kann er nicht sein. ------ Pete is not dead
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
03.04.2007 00:00 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Zitat: bei dem Titel und der Starbesetzung kann der ja nur sau gut werden. ------ Pete is not dead
03.04.2007 09:38 blabei(27)![]() 1176 Postings | Born to be wild - Saumäßig Unterwegs (Wild Hogs) Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren 99 Min. Verleih: Buena Vista Start: 19.04.2007 Jahrelang sind sie in der Vorstadt zu perfekten Spießern geworden, jetzt wollen sie es sich und der Umwelt noch mal zeigen: Die vier ungleichen Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) können sich zwar kaum auf dem Sattel halten, brechen aber dennoch frohgemut mit ihrer Harley auf in die weite Highway-Wildnis ihres Landes. Kaum auf Achse und die neue Freiheit genießend, treffen sie auf eine echte Biker-Gang. Und die "Del Fuegos" sind von den Freaks wenig begeistert. Abgefahrenes Roadmovie, das vier gut gelaunte Hollywoodstars als Großstadthelden auf den Highway to Hell schickt. Komödienexperte Walt Becker ("Party Animals" orientiert sich bei den burlesken Abenteuern um Freiheit und Freundschaft am Vorbild "City Slickers".
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.04.2007 23:53 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Ich fand das Buch allerdings auch sehr gut Und morgen gehts ab in 300 Bin schon gespannt wie der wird------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
10.04.2007 19:56 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Hab mir am Startwochenende "Mr. Bean macht Ferien" angesehen und fand ich wirklich gut. Viel zu lachen, viele dumme und komische Situationen. Kann ich nur empfehlen wer das Genre allgemein mag! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.04.2007 21:26 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: da würd ich aber eher sagen: Rowan Atkinson ist ein genre für sich. seine trockene und lustigeart ist unvergleichlich. in deutschland is nur christoph m. herbst ähnlich (von den rollen und vom spielen her) aber doch einfach anders... oder kannst Du mir sagen in welches genre mr. BEAN passt?? ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
28.04.2007 14:19 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Wir haben uns am Dienstag Sunshine angeschaut. Waren am Anfang ganz allein im Kino, bis so nach 15 MInuten noch einer unsere Zweisamkeit störte. Der Film an sich war aber sehr gut. Kann ich empfehlen. Born to be wild haben wir uns am Samstag angeschaut. Superlustiger Film. ------ http://stemei.de - view it -
04.05.2007 11:45 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | ich hab vor kurzen sunshine gesehen und fand den Film nur mässig. Also wenn das Raumschiff schon Ikarus heisst und dann auch noch das zweite ist, dann kann die Mission ja nix werden. Gestern hab ich im Fernsehen noch die Doku Inside Deep Throat gesehen. Was mir da am stärksten in Erinnerung blieb waren die Hosen des Regisseurs. Wie schafft man es ne Hose unter den Achseln zu tragen?? ------ Pete is not dead
14.05.2007 20:18 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel (Jugend-Abenteuer) Deutschland 2007 Kinostart: 22.11.2007 In "Die ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" stürzt sich das kultige Detektivtrio aus Rocky Beach, Kalifornien, in eine atemberaubende Mischung aus Abenteuer, Krimi und Mystery. Nur haarscharf sind DIE DREI ??? bei der - natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für DIE DREI ???. Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist. Und schon stecken DIE DREI ??? mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben... TEASER Auf den Film bin ich mal gespannt. Der Teaser verrät ja leider garnix. Die ??? war immer das beste Hörspiel zum einschlafen, was nicht böse gemeint ist. ------ Pete is not dead
17.05.2007 20:19 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | evtl. sehen wir uns den morgen an. ich werde berichten ------ http://stemei.de - view it -
19.05.2007 01:20 vron(37)![]() 9341 Postings | Hab mir heute "Das perfekte Verbrechen" angesehen! Wer Anthony Hopkins mag, der soll ihn sich anschauen, ein sehr durchdachter und genialer Film. ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
23.05.2007 21:27 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | schöner neuer Transformers Trailer da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm ------ Pete is not dead
18.10.2007 21:20 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | http://www.myvideo.de/watch/1683296 Rambo 4, das wird ein Aktionfest ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.10.2007 21:23 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Der läuft seit heute angeblich im Kino! http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396,postal.html ---- Dieser Beitrag wurde am 18.10.2007 21:23 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| 18.10.2007 21:41 carinacb ![]() 89 Postings | Zitat: welcher mann?
18.10.2007 21:50 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | der ist doch eigentlich als schleter Egisseur bekannt und damit wird glaub ich sogar noch geworben. Ich finde Michael Bay viel schlimmer. ------ Pete is not dead
29.10.2007 21:02 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | schöne Weihnachten! : Aliens Vs. Predator 2 Kinostart: 26.12.2007 Trailer ------ Pete is not dead
| 10.12.2007 12:08 eder ![]() 2156 Postings | hab mir letzen dienstag schwerter des königs angeschaut, da sind wir nach ner halben stunde schon wieder raus. Der war wirklich schwach. Vor 2 wochen hab ich mir 30 days of night angeschaut, einer der besten filme die ich bis jetzt im kino gesehen hab, freu mich aber schon auf hitman, der wird bestimmt geil ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
04.01.2008 16:58 vron(37)![]() 9341 Postings | Hitman und Aliens vs. Predator 2 sind sehr zu empfehlen ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
04.01.2008 18:13 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Ich kann Aliens vs. Predator nicht empfehlen, fand ihn grottenschlecht, ich sag nur Predator Alien. ------ Pete is not dead
04.01.2008 18:15 vron(37)![]() 9341 Postings | Ich muss dazusagen, ich hab den ersten Teil nicht gesehen ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
04.01.2008 18:18 abloo(37)![]() 3314 Postings | ich hab mir auch hitman und 3 tage später auch alien vs. predator 2 im vilsbiburger kino angeschaut... hitman war ganz okay... alien vs. predator 2 war zum, ne ich sag jetz nix, mir kommt das essen schon hoch! EDIT: Welcher Film mir gscheid gefallen hat in letzter zeit war "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Sehr gute Buchverfilmung. Sehr Interessante Szenenwechsel, Filmmusik a la James Last, auch sehr passend... Gekonnte Witze im Film. echt gut gemacht... ^^ ---- Dieser Beitrag wurde am 04.01.2008 18:20 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
06.01.2008 02:34 chris-91(32)![]() 1575 Postings | wie denkt ihr wird saw4? ich glaub wird eher nicht der bringer ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| 06.01.2008 12:00 Kartenstaender ![]() 209 Postings | hab tödliches versprechen von david cronenberg gesehen! wirklich sehenswert der streifen! Wer kennt den "a history of Violence"? der ist a von dem Regisseur. Vorne ist verdammt weit weg find i a ganz gut. Weiß eig. jemand wer in Saw 4 der "böse" ist? sind ja alle bis auf den mann der Ärztin "verstorben"! ---- Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 12:02 editiert! ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
14.02.2008 16:52 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Endlich gibts nen Teaser zum neuen Indy. Hier ------ Pete is not dead
| 14.02.2008 17:01 eder ![]() 2156 Postings | Zitat: verdammt, ich kanns kaum noch erwarten... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
24.06.2008 13:24 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Ist das nicht eine, die bei einem anderen Teil damals in der gleichen Situ war und dem jetzt nach seinem Tod quasi das weiterführt? Ich habs grad nicht wirklich gut in Erinnerung.. <.< Aber glaub schon. Also auf SAW4 jetzt bezogen.
10.01.2009 22:17 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | N'Abend zusammen, hat schon wer den neuen Film mit Will Smith gesehen? Sieben Leben? Ich werd aus dem Trailer nicht schlau und aus manchen Kritiken in der Zeitung oder so auch net. Klärt mich da mal wer auf? ---- Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 22:32 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.01.2009 09:29 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | find beide gut ... man kann aber sieben leben ned mit transporter 3 vergleichen... ------ °-*
11.01.2009 10:39 Niko***(30)![]() 360 Postings | Bin selten im Kino... aber 1 1/2 Ritter find ich recht schön
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

orientiert sich bei den burlesken Abenteuern um Freiheit und Freundschaft am Vorbild "City Slickers".