bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Maske - Hill
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.04.2007 00:23

off deadmanrulez(32)

421 Postings

Der Kampf war äußerst interessant. Wie zu erwarten war es ein Kampf der im Kopf entschieden worden ist.
Der Cut spielte bestimmt eine große Rolle. Weniger von den Schmerzen als von der Sichtbehinderung. Das Auge verklebt und behindert wahnsinnig in der Koordination. Ich freue mich über den Ausgang dieses Kampfes. Wirklich sehenswert...

Ach ja...der gestrige war auch nicht schlecht wo Raab wieder einmal was auf die Mütze bekommen hat *freu:

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
01.04.2007 08:26

push FatLip(35)

524 Postings

Der Kampf war klasse. Der Cut behinderte Hill zwar sicherlich, doch man erkannte schon nach den ersten drei Runden, dass Maske die überhand bekommt. Der Cut war unabsichtlich. Maske
01.04.2007 11:13

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



so, jetzt muss ich den weiblichen anteil an zuschauern noch stärken.....
des geht ja so nicht....^^

ich fand den kampf gestern auch super!!!
so ne leistung, nach 10 jahren, wahnsinn! ich war auch erst ned ganz sicher, ob er wirklich SO große chancen hat, als ich von dem doch ziemlich jämmerlichen kampf vom schulz erfahren hab.... aber maske ist halt nach wie vor einfach der beste!!
als der cut passiert ist, hab ich auch erst befürchtet, dass dann des große gerede (vor allem auch im nachhinein, wenn der maske dann gewonnen hat) anfängt, ob er sich so den sieg vielleicht erschlichen hät... ist aber zum glück nicht passiert! und um auch das noch zu bemerken, maske ist endlich mal ein boxer, der wirklich redegewandt ist... die rede am schluss war ja mal was eindeutig beeindruckendes, was so bei weitem nicht jeder boxer hingebracht hätte, und er MUSS auch jetzt aufhören, find ich, weil sonst sein letzter eindruck ja beinahe nur noch schlechter sein könnte......besser geht ja kaum

und zum halmich vs. raab - kampf... ich fand den auch ganz unterhaltsam... ^^ obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da so einiges über vertrag und geld geregelt worden ist........ vor allem was die länge des kampfes und den ausgang betrifft....... und da verliert der kampf meiner meinung etwas.....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
01.04.2007 11:24

off Hansman!!(28)

4368 Postings



also wenn ah kampf über geld und verträge geregelt wiad verliert ah nicht nur was sondern des is pure verarsche von de zuschauer...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
01.04.2007 12:10

off Hansman!!(28)

4368 Postings



schau bei da sunshine de letzen 2 sätze

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
01.04.2007 16:19

off deadmanrulez(32)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Hansman!!
also wenn ah kampf über geld und verträge geregelt wiad verliert ah nicht nur was sondern des is pure verarsche von de zuschauer...


ziemlicher quatsch...sorry!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
01.04.2007 16:55

off Mitch85(33)

3382 Postings



Also ich hätte es Maske nicht zugetraut, ich dachte er würde enden wie Axel Schulz da er 10 Jahre nicht mehr im Ring gestanden ist.

Aber trotzdem kaufe ich es ihm nicht ab das er nur aus Freude am Boxen zurück gekehrt ist, er brauchte wohl einfach nur wieder Kohle wie Schulz auch.

Ob er wohl gewonnen hätte wenn Hill den Cut nicht gehabt hätte?
Maske lies sich von Hill durch seine Aktionen nicht aus der Ruhe bringen und Hill wurde zunehmens nervöser.
Die ersten 4 Runden musste er erstmal wieder ins Geschehen finden und dann gings bergauf!

ich gönns ihm!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
01.04.2007 16:58

push SingTyp(41)

1967 Postings

ich war dabei .. ich war dabei... ich war dabei ...
Mal im ernst: was da gestern in der Olympiahalle los war, ist unvorstellbar. So eine Stimmung und Atmosphäre habe ich noch nie erlebt! Man hatte eigentlich ab der 3. Runde, als Maske begann, den Kampf umzudrehen, permanent Gänsehaut ... unvorstellbar
Ach ja .. die Gänsehaut bekamm ich auch schon vor dem Kampf bei Sarah Connors schauerlichem Auftritt

----
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 17:02 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
02.04.2007 10:45

off phibs(30)

25 Postings

also erstmal ich war auch dabei :grins:
auf jeden fall mal eine hammer stimmung und saugeil... zum kampf möcht ich sagen, wie zwar scho viel vor mir, ich hätts ihm auch ned zugetraut und natürlcih war des kein so ein offen geführter kampf wie mas zb bei den klitschkos sieht. ausschlaggebend is da mal as alter und es wäre für maske ein ähnliches desaster geworden wie bei schulz und des wollt er vermeiden.
er war am samstag einfach der schlauere kämpfer, abgewartet und dann hin gahaut....
auf jeden fall top wenn man dabei gewesen ist!!!
06.04.2007 11:34

off don-philippe(30)

3721 Postings



anscheinend hab ich einen anderen kampf als all die anderen hier gesehen. der kampf maske-hill war ja wohl das langweiligste seit jahren. maske war stehts passiv(v.a die ersten 4 runden), hill ist nur um ihn herumgetänzelt und hat keine anstalten gemacht ihn richtig anzugreifen. als er dann noch den cut bekommen hat, hat maske einfach nur noch 'heruntergespielt'. ganz furchtbar.
was noch viel peinlicher war, war seine anschließende rede. wie kann man sich nur selber SO loben. wahnsinn.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
06.04.2007 12:03

push SingTyp(41)

1967 Postings

...stimmt .... ...dann hast Du nen anderen Kampf gesehen ... macht aber nichts, kommt in den besten Familien vor .. ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
06.04.2007 13:22

off phibs(30)

25 Postings

@ don-philippe:
bedenk mal dass der maske 10 jahre nicht geboxt hat und der hill vor einem jahr seinen letzten kampf gehabthat...
und wenn du mit dem alter noch soo fit bist dann zieh ich meinen hut ...
06.04.2007 14:44

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von phibs
@ don-philippe:
bedenk mal dass der maske 10 jahre nicht geboxt hat und der hill vor einem jahr seinen letzten kampf gehabthat...
und wenn du mit dem alter noch soo fit bist dann zieh ich meinen hut ...

dann sollte man das alles aber auch ned so hochloben.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
06.04.2007 15:02

push SingTyp(41)

1967 Postings

@don-philippe: Wenn ich mir überlege das Maske vor 10 Jahren das letzte Mal geboxt hat und das auf dein Alter umrechne, glaub ich kaum, dass Du ihn auch nur einmal wirklich bewusst boxen gesehen hast, immerhin hat sich das dann zwischen Deinem 5. und 8. Lebensjahr abgespielt .... mehr muss ich da nicht zu sagen ...
Es gibt auch verschiedene Gewichtsklassen, musst Du wissen Klar ist ein Klitschko-Kampf spektakulärer, bei dem der Gegner in der 3. Runde KO geht, aber die boxen auch SCHWERGEWICHT. Häätest du Maske früher schon boxen sehen, würdest Du wissen, das er immer schon abwartend geboxt hat und noch nie der klassische KO-Schläger war ... aber wie gesagt, das war vor Deiner Zeit

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
06.04.2007 15:56

off don-philippe(30)

3721 Postings



danke dass du mich aufklärst, alter mann.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2007 18:05 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
07.04.2007 08:33

push SingTyp(41)

1967 Postings

... gern geschehen, kleiner

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
20.04.2007 14:23

off Aahnzz(29)

1025 Postings



Maske wird definitiv nicht mehr in den Ring steigen, wie bei Sport1 zu lesen ist.

Sport1-Artikel

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
20.04.2007 15:55

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



bei stern tv hat er gesagt: "Dann muss er auch 10 Jahre warten" auf die Frage ob es wirklich keine Revanche gibt

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
20.04.2007 15:56

push SingTyp(41)

1967 Postings

maske wäre blöd wenn er das machen würde

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang