bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.03.2007 12:38

off don-philippe(34)

3721 Postings

In letzter zeit heißt es nur noch knut hier, knut da. am anfang fand ich dieses kleine wesen auch sehr süß, doch jetzt wo so hemmungslos kommerz mit ihm betrieben wird, nervt er mich einfach nur noch.man kann einfach nicht mehr den fernseher einschalten oder die zeitung aufschlagen ohne diesen eisbären zu sehen. ich bin es inzwischen leid.
wie denkt ihr darüber?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 12:56

off don-philippe(34)

3721 Postings

ich glaube die tierschützer wären auf seiner seite

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

30.03.2007 14:20

off kotzi(32)

477 Postings

der is soooooooooooo süß!!!

------
yippi yippi yea

30.03.2007 14:24

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von kotzi
der is soooooooooooo süß!!!

Ooooooooooh :]

Leute, kauft alle Energiesparlampen - FÜR KNUT!

30.03.2007 18:07

off sikkl(29)

243 Postings

Warum soll man einen Monat mit sowas belästigt werden?

Ich finde es erschreckend....
Ich hab das Bild anfangs nur auf eienr Bild Zeitung entdecken können bzw in den RTL 2 Action-nachrichten, aber mittlwerweile hat er eigentlich Seriöse Nachritensender erreicht.......
Süß ist er...
gib eisbärbaby bei google ein....
mag sein dass ein eisbärbaby im Zoo was besonderes ist, aber die Schlimmste Terroristische Horro-Meldung hält sich nicht so penetrant in den Medien....
Fragwürdige informationsschwerpunkte.

30.03.2007 18:41

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von liberte
lol... Wieso nervt der euch bitte? In einem Monat kennt den sowieso niemand mehr.

Das verwechelst du mit Deutschland Sucht Den Superstar ...

30.03.2007 18:50

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Überweist Geld auf mein Konto! ... ihr tut es nur für Knut

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

30.03.2007 18:54

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Was isn das scho wieder für ein Hype? Wer zum Teufel ist Knut? spaß.... ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.03.2007 19:17

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

...... also süß is er ja wirklich, wenn er so durchs bild tappt, mit seinen großen knopfaugen.....
aber ich finds dermaßen blöd, wie die den kleinen "ausschlachten"....... klar, gute werbung für den zoo, aber des nervt ja wirklich nur noch!!! überall sieht ma den im fernsehen, bzw. im prinzip inzwischen in allen medien, und des jeden tag.......... ist des wirklich nötig?????
einige von euch schreiben, dass ER nervt, dass ihr IHN hasst, okay, so weit würd ich ned gehn, weil er ja nix dafür kann..... mir geht einfach nur diese verdammte medien-maschinerie auf die nerven.........
aber ich denk auch, dass des nimma allzulang dauern wird... der bleibt ja schließlich ned immer so klein und niedlich, dann wirds auch wieder leiser um ihn (hoff ich doch) ^^
und was es schon alles für "fan-artikel" gibt, fehlt dann nur noch Knuffiges Knuddel-Knutsch-Knut-Klopapier......
abartig........^^

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

30.03.2007 19:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von sunshiiiiine
und was es schon alles für "fan-artikel" gibt, fehlt dann nur noch Knuffiges Knuddel-Knutsch-Knut-Klopapier......
abartig........^^

Geniale Idee *aufschreib* Charming comfort deluxe Knut Style.... Extragoße Blätter für den verwöhnten Eisbärenarsc* ... selbstverständlich im Farbton Reinweiß .... also wenn DAS nicht nach einem Verkaufshit riecht ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

30.03.2007 19:40

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

*lol* eigentlich hab ich da ja ne marktlücke entdeckt
bin ja direkt blöd, des hier reinzuschreiben....^^
aber dummerweise werden die rechte eh jemandem gehören (evtl. dem zoo, oder hat vielleicht scho jmd ne partenschaft für ihn angenommen?!?)
......is aber auch zu dumm......

------

01.04.2007 11:00

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

hmmm....
ein gutes hat der knirps aber vielleicht auch......
er hat die "einmalige" gelegenheit unser "WIR-Gefühl" weiter zu stärken.......^^

WIR sind papst,
WIR sind fußball-weltmeister der herzen,
WIR sind potenzielles weltwunder,
WIR sind EISBÄR .........??? (bzw. wir sind knut.....)
WIR sind DEUTSCHLAND! DU bist DEUTSCHLAND!!!!!
-> KNUT ist DEUTSCHLAND!!!!!! ............-> ääähmm..... folgerung: DU BIST KNUT!!!!!!

es gibt also sogar noch bessere seiten an dem weißen cha-cha-charming-bär, als das neue luxuriöse toilettenpapier.........

------

01.04.2007 18:29

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

gute idee.......^^
aber ohne schmarrn, des würd ich denen sogar zutraun......denen oder anderen, aber dass sowas kommt, liegt doch schon beinahe auf der hand, oder???
erinnert euch nur an bruno, den braunen problembärn......was es da alles zu kaufen gab, total wahnsinnig, und der kunde wird verarscht....
jetzt haben wir halt knut, den weißen knuddelbär.....

------

01.04.2007 20:36

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Melanie**
I find an Knut a voll süß aber voll scheiße dass ma jetzt so a groß gschäft mit erm mocht!!

Ja scheiße man das arme VCieh man ruft den Tierschutzferein!

01.04.2007 21:00

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von sunshiiiiine
gute idee.......^^
aber ohne schmarrn, des würd ich denen sogar zutraun......denen oder anderen, aber dass sowas kommt, liegt doch schon beinahe auf der hand, oder???
erinnert euch nur an bruno, den braunen problembärn......was es da alles zu kaufen gab, total wahnsinnig, und der kunde wird verarscht....
jetzt haben wir halt knut, den weißen knuddelbär.....

Auch der Vorteil liegt auf der Hand! Allen übrig gebliebenen Bruno-NEppes bleichen und schon hat man Knud-Neppes

------

02.04.2007 15:01

off don-philippe(34)

3721 Postings

is doch dieselbe scheiße wie schni schna schnappi

------

02.04.2007 15:02

off NOFX(34)

4844 Postings

scheiß Komerz

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.04.2007 14:40

off snoopyboy(33)

1650 Postings

@ of

sehr geil! selber gemacht oder gefunden! ich finds super

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

07.04.2007 11:48

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Also es ist schon faszinierend wie ein Eisbärenbaby einen solchen Kurssprung hervorrufen kann.

Den ganzen Artikel findet ihr hier: Knut begeistert die Aktionäre

----
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 11:48 editiert!

------

25.04.2007 12:34

off Maex85(38)

440 Postings

ich hasse es einfach nur wenn ich dauernd diesen blöden eisbären im tv sehen muss! was soll der ganze scheiss denn?? des is kein anderer eisbär als die in der wildnis. ich hab nix dagegen wenn die leute ihn süß finden, aber hey........muss es sein, dass man seit wochen nur noch diesen eisbären im tv und zeitungen sieht???

scheiss medien kann man da nur sagen, alles aufbauschen bis zum letzten.
da werden sogar noch 12 polizisten abgestell um einen eisbären zu bewachen weil ne "angebliche" mordrohung eingegangen is. lächerlich sowas!

keiner merkt wie unsere nation immer mehr verblödet.............

25.04.2007 12:48

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Maex85
ich hasse es einfach nur wenn ich dauernd diesen blöden eisbären im tv sehen muss! was soll der ganze scheiss denn?? des is kein anderer eisbär als die in der wildnis. ich hab nix dagegen wenn die leute ihn süß finden, aber hey........muss es sein, dass man seit wochen nur noch diesen eisbären im tv und zeitungen sieht???

scheiss medien kann man da nur sagen, alles aufbauschen bis zum letzten.
da werden sogar noch 12 polizisten abgestell um einen eisbären zu bewachen weil ne "angebliche" mordrohung eingegangen is. lächerlich sowas!

keiner merkt wie unsere nation immer mehr verblödet.............

Nein, so dumm finde ich das gar nicht; durch Knut steigen die Einnahmen des Zoos, was sich schließlich positiv auf die (Verpflegung und Haltung der) Tiere auswirkt - und den Eisbären wird es nicht stören.

25.04.2007 13:51

off Alpha(31)

1580 Postings

Ich meinte die Tatsache, dass der Zoo einen Besucheransturm hat wie so gut wie nie zuvor.

25.04.2007 14:14

off Buchi(48)

2206 Postings

26.04.2007 00:04

off Rainmen83(35)

306 Postings

Ja ich hab den Knut Song schon gehört... das singt auch so ein kleines Kind... ähnlich wie Schnappi...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/30/knut-kitty/maedchen-koepenick-interview.html

aber muss sagen Schnappi is schlimmer...

Nen Anti Knut Song habe ich auch grad gefunden... aber möchte den hier ned unbedingt posten weil er doch relativ brutal is.. bzw das Video

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!

26.04.2007 08:15

off Maex85(38)

440 Postings

es geht mir ja nicht um den zoo. klar is es gut wenn die mehr geld einnehmen aber der allgemeine hype um das arme viech geht mir langsam aber sicher aufn keks! und zwar gewaltig!

hier in stralsund is es sogar soweit, dass der knutsong seit etwa 4 wochen täglich mehrmals im radio läuft

26.04.2007 08:47

off SingTyp(47)

1967 Postings

kann bitte jemand diesen Thread schliessen ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang