| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.03.2007 17:53 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Quelle:http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=4566746 Ich habe gerade diesen Bericht gefunden. Stoiber-Kritikerin Pauli zeigt sich in "wilden Posen". Ist sowas erlaubt als Politikerin? Einerseits soll Sie Vorbildfunktion sein, andererseits zeigt Sie sich von einer "neuen" Seite. Wie findet Ihr sowas? Dürfen Politiker sowas?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
28.03.2007 20:00 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Find die ganze Sache einfach nur hochgepusht, sind ganz normale Fotos wo sie einfach mehr geschminkt ist als sonst und bei richtigem Licht sieht alles gleich anders aus. Warum sollte sie das nicht dürfen? Und Erotik-Fotos würd ich sowas nicht nennen. Sie wird schon wissen was sie macht, aber die Fotos werden ihr Image das nach dem "Skandal" mit Stoiber mehr als angeschlagen ist nicht wieder aufpeppen. Sie ist halt mal wieder in den Schlagzeilen und genau das will sie ja. Ist halt kalkuliert das ganze weil man ja nicht mehr allzu viel von ihr gehört hat die letzte Zeit. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| 29.03.2007 14:09 Sweetlove* ![]() 17 Postings | Ich finde eine Politikerin sollte schon seriös wirken und sich ned so ablichten lassen, denn wenn ihr das so gefällt dann hat sie den beruf verfehlt dann hät sie a model werden können da kanns dann auch Lackhandschuhe anziehen ohne das sich alle den Mund über sie zerreißen
29.03.2007 14:25 sikkl(29)![]() 243 Postings | ist diese Frau denn wegen solchen Bildern unseriös oder weniger qualifiziert? Irgendwie kommt hier gerade raus wie Tolerant und Modern Deutschland doch ist, und wie Subjektiv Politik gesehen wird.....
| 29.03.2007 14:27 Sweetlove* ![]() 17 Postings | es gibt dinge die sind einfach so wie sie sind und eine Politikerin soll sich nicht benehmen wie eine domina weil sie dann nicht mehr ernst genommen wird
29.03.2007 14:38 sikkl(29)![]() 243 Postings | Sie benimmt sich nicht wie eine Domina. Sie hat Bilder von sich machen lassen, die in der heutigen gesellschaft, wirklich nicht mehr anstößig sein sollten. Die Bilder sagen nun mal nichts über ihre Qualitäten als Politikerin aus. ""es gibt dinge die sind einfach so wie sie sind"" genau das meinte ich, das ist durch und durch konservativ. Mich stört daran eigentlich nur dass versucht wird so auf sich aufmerksam zu machen. aber naja, regionale Politiker machen das indem sie vorträge in Schulen halten (die wirklich nur der information der eigenen sache dienen), oder sonst zu jeder noch so unwichtigen veranstaltung erscheinen.
| 29.03.2007 14:45 Sweetlove* ![]() 17 Postings | ja eben Politiker sollten nunmal durch ihr handeln aufsehen erregen durch Einsatz wenn sie was erreichen aber nicht durch solche bilder...
29.03.2007 14:54 sikkl(29)![]() 243 Postings | Fotos machen ist auch handeln. Wären man gegenüber solchen professionellen Bildern nicht schon so abgestumpft (weil man eben ununterbrochen damit konfrontiert wird) würden sie vielleicht mehr als Kunst betrachtet werden. gemeinnützig sind die von mir erwähnten tätigkeiten nämlich keineswegs. Dass Frau Pauli mit den Bilden auf sich aufmerksam machen kann funktioniert doch nur weil sich leute wie du daran stören, bzw der meinung sind "sowas macht man nicht" Ich nehm dich auch trotz solcher Bilder ernst. ![]() ---- Dieser Beitrag wurde am 29.03.2007 14:55 editiert!
| 29.03.2007 17:52 Sweetlove* ![]() 17 Postings | Auch ich will keine politikerin werden und ich will bei meinen bilder ned auf mich aufmerksam machen um aufzusteigen im gegensatz zu pauli das ist schon ein *kleiner* unterschied
30.03.2007 14:32 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Ich finde diese Bilder total geschmacklos. Diese Frau soll eine Vorbildfunktion sein. Was würdest Du sagen, wenn dein Schuldirektor solche Bilder von sich machen lassen würde? Das ist genau das selbe Beispiel, obwohl Pauli in einer höheren Position steht. Da würdest auch sagen: "Was für ein Depp" Warum sagt mans dann hier nicht? Da sagt man: "Dass Frau Pauli mit den Bilden auf sich aufmerksam machen kann funktioniert doch nur weil sich leute wie du daran stören, bzw der meinung sind "sowas macht man nicht" Klar will sie Aufmerksamkeit, die kriegt sie auch, aber ist das gut für ihr Image? Politiker stehen nunmal als Vorbild da. Sie repräsentieren etwas... Vorbei wars bei mir sowieso schon, als sie Stoiber ÖFFENTLICH angegriffen hat. Einen Parteikollegen.. sowas.. ne... s wär das selbe, wenn im Gemeinderat 2 spdler 3csuler und 3 grüne wären und die 3 csuler würden sich gegenseitig die köpfe einrennen.. da macht mans doch auch intern.. aber die wollte das so und das finde ich einfafch mies.
| 30.03.2007 14:33 Sweetlove* ![]() 17 Postings | der gleichen meinung bin ich auch
30.03.2007 15:41 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Das stimmt allerdings. Geschäfte sind Geschäfte. Zitat: Nein ganz bestimmt nicht. Politiker sind meines Wissens auch nur Menschen und wenn mir einer dermaßen in den Rücken fällt, dann find ich das ne Schweinerei. Sie hatte halt einen persönlichen Vorteil daraus gezogen.. Ganz klar. Und genau das stresst mich. Dass es bei der Politik hart zur Sache geht, ist mir durchaus bewusst.
30.03.2007 17:50 sikkl(29)![]() 243 Postings | Zitat: Moment.... Ich halte auch nichts von der eher autoritär geprägten "beziehung" zu meinem Direktor. Wäre der selbe Herr mein Nachbar und nicht mein Direktor würden mich die Bilder (auch) nicht stören. Dieses Image und das künstliche wichtig machen das die Frau Pauli gegenüber ihren Wählern, mein Direktor gegenüber den Schülern macht halte ich für lächerlich. Er ist nur ein Mensch, einer der irgendwann der meinung war von sich schöne Bilder machen zu lassen.... Stört mich in keinster Weise, die Autorität wird halt ein wenig angekreidet, also wenn man auf autorität steht....
30.03.2007 18:28 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Um das gehts mir ja... Oder um was geht es Dir denn bei Politikern? Um Ihre Konzepte und wie sie die Wünsche des Volkes "umsetzten", oder nicht? Und ich für meinen Teil möchte sowas nicht von einer Person verlangen, der ich keinen "Respekt" entgegenbringe, die nicht Autorität zeigt...@Gambler, ja sicher. Der Fight zwischen Frau Merkel und Herr Schröder war ja auch nicht ohne, jedoch finde ich das ein wenig nen Unterschied, obs zwischen "Kollegen" geschieht, oder zwischen "Feinden" (grob gesagt! ^^) Das macht für mich den Unterschied, wobei mir durchaus bewusst ist, dass das zur Politik dazugehört. Aber an mir rinnt sowas nicht spurlos vorbei.
01.04.2007 13:44 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | I love it!
03.04.2007 20:40 sikkl(29)![]() 243 Postings | @Steffi_89 Zumindest für mich haben Respekt und Autorität nichts miteinander zu tun. z.B. bei mir in der Schule muss ich fest stellen dass mit dem Wachsendem Autoritären Verhalten meiner Lehrer der Respekt ins Bodenlose Sinkt. Was ich damit sagen will ist dass es egal ist ob sie Putzfrau mit "erotischen" Bildern ist oder Politikern, es geht darum dass sie ordentlich Putzt bzw in ihrem speziellen Fall eben gute Politik macht. Der Rest ist Freizeit, das hat eigentlich niemand zu interessieren. Wenn du Autorität brauchst um Respekt entstehen zu lassen finde ich das echt traurig. Respekt muss man sich erarbeiten, und lässt sich nicht durch irgendein Pseudo-wichtiges Amt herstellen.
21.11.2007 18:56 chris-91(32)![]() 1575 Postings | boah wenn das politiker dürften, dann wartet mal bis´d angie kommt!!! ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
21.11.2007 19:33 chris-91(32)![]() 1575 Postings | Zitat: und wie ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang