| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.03.2007 22:34 vron(37)![]() 9341 Postings | Hallo Leute!!! Ich habe ein klitzekleines Problem Mein Touchpad funktioniert nicht mehr.... oder ich hab es irgendwie deaktiviert.... fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht.... Bitte helft mir lg vron ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
26.03.2007 22:52 vron(37)![]() 9341 Postings | 1. sondertasten hab ich schon ausprobiert 2. ich hab nur 2, nicht 3 tasten 3. icon existiert nicht mehr..... okey, jetzt schon wiedernur kann ich das touchpad weder aktivieren nocht deaktivieren bei den einstellungen...... siemens ---- Dieser Beitrag wurde am 26.03.2007 23:04 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.03.2007 19:24 vron(37)![]() 9341 Postings | Nein, wär mir neu!!!! Habs gestern eh noch geschafft.... ging zwar erst heut wieder, aber es geht wieder!!!! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.03.2007 21:07 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Und was war der Fehler? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
27.03.2007 21:37 vron(37)![]() 9341 Postings | Das wenn ich nun wüsste... Ich hab bei den Einstellungen zwar gesehen, das es weder aktiviert noch deaktiviert war, konnte dies aber nicht ändern.... in der Taskleiste zeigte sich das Symbol auch nicht mehr.... als ich das wieder gefunden habe gings wieder..... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Mein Touchpad funktioniert nicht mehr.... oder ich hab es irgendwie deaktiviert.... fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht.... Bitte helft mir