| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.09.2009 16:11 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | für mich gehört der typ einfach weggesperrt. der hat doch n schuss. und echte reue hat der bestimmt nicht. ganz abgesehen davon dass ich niemanden einfach schlag bis er ganz oder auch nur nahezu tod ist. somit schließt das für mich wirkliche reue schon mal komplett aus, weil sonst hät er den gar nicht erst angefallen. ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
|
|
|
23.09.2009 16:23 chill0r(38)![]() 60 Postings | Lautet die Anklage auf Mord? Kann Dir nur zustimmen brainbug... !
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
23.09.2009 16:34 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | und sein großer bruder bringt in der zwischenzeit den staatsanwalt um, der den lieben markus auf mord verklagt hat. die familie muss schließlich zusammen halten ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
23.09.2009 16:39 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Mir ist das ehrlich gesagt egal, ganz ehrlich. Ich hab mittlerweile mit Bedauern festgestellt, dass jeder der was verbrochen hat rumwinseln kann wie er möchte und dann seine "gerechte" (ich lach mich krank..) Strafe bekommt und mit Samthandschuhen angefasst wird. Und erst wenn die zweite Tat geschieht, passiert endlich mal was vernünftiges bei der Justiz. Erst dann, wenn zwei Menschen ernsthaft zu Schaden kommen. Wenn ich Menschen verletzte und mich dann dafür entschuldige, weil ich nen Blackout hatte kann ich trotzdem nicht wieder alles grade biegen. Schön, dass er sich entschuldigt hat. Bringt aber der Familie auch nicht's. Im Gegenteil. Das ist ja wie eine glatte Ohrfeige.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 23.09.2009 16:48 Sepf ![]() 4548 Postings | Da hat ihm wohl der Verteidiger eine Musterlösung vorgelegt und er hat gesagt : "Ok." ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 23.09.2009 17:15 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: ja aber es dürfte normalerweise keinen unterschied machen und die richter müssten den fall auch "normal" behandeln , wenns keinen medienrummel gäbe ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
23.09.2009 17:21 Harry**(33)![]() 1027 Postings | von seiner reue kann sich das opfer auch nix mehr kaufen! das der täter bereits polizeibekannt war zeigt, dass er gar nix bereut. er hofft halt durch das gelaber die strafe zu drücken... ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
| 23.09.2009 17:28 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: Denke , dass das halt dann eher die Psychologen interessiert und dann erst den Richter/Staatsanwalt. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 23.09.2009 17:38 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: gut stimmt. bin mal gespannt aufs urteil... ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
23.09.2009 19:42 Partysan(42)![]() 534 Postings | So sehr ich dieses Verbrechen auch verabscheue, und TomiF hat sicherlich auch recht, was das öffentliche Interesse am Fall betrifft ... aber ich glaube kaum, daß die Anklage mit Mord durchkommen wird ... Mord setzt im Gegensatz zum Totschlag ein Tötungsabsicht voraus ... solche Delikte spielen sich ja immer nach bestimmten Mustern ab, sie wollten dem Opfer eine "Lektion" erteilen, und ihn aufmischen weil er sich in ihre Angelegenheiten eingemischt hat und die Sache ist eben tragisch geendet ... und dafür sollten sie auch mit der vollen Härte bestraft werden, aber daß sie keine Tötungsabsicht hatten glaube ich ihnen, was ja den Strafttatbestand des Mordes vom Totschlag unterscheidet! ------ Touretteposter dürfen das !!!
23.09.2009 19:44 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Kannste knicken. Oder wieviel muss noch passieren, damit die Leute es blicken? Der Rentner der halbtot geschlagen wurde. Der junge Mann, der vor einem Bus (besetzt mit fünfzig Leuten unter denen zwei Sicherheitsbeamte) halbtot geschlagen wurde. De fakto ändert sich gar nichts. Jeder hat zu wenig Eier in der Hose um sich zwei oder drei Leute zu suchen und die Halbstarken zu "verschrecken". Klar wird man als Einzelperson sich wohl nicht gegen drei oder vier Irre durchsetzten wollen, aber es stehen/standen (wie in den Fällen) immer genug Leute rum die hätten helfen können. Nicht zu letzt, die Test's die verschiedene Fernsehsendungen durchgeführt haben, wo ein Rollstuhlfahrer in der FuZo von zwei Nazibräuten geschlagen wurde und rund 50 (oder weiß ich nicht wieviele Leute es waren) einfach nur zugeschaut haben, bis sich mal zwei ältere Männer zusammen getan haben... Heißt also? Du darfst Dir nicht sicher sein, dass Dir irgendwer hilft, wenn Du mal in so eine Situation kommen solltest.
23.09.2009 20:29 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | tut mir leid aber das kann er sich jetz auch schenken. Sagt er doch nur damit er ne strafmilderung bekommt. ---- Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 20:32 editiert! ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
23.09.2009 20:44 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | also mit Zivilcourage schauts ja bei uns ganz übel aus, haben ja schon oft im Fernsehen Test gemacht und ehrlich gesagt, würd ich mir auch 2x überlegen jemandem zu helfen, denn ich noch nie in meinem Leben gesehen habe... ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
23.09.2009 20:59 Partysan(42)![]() 534 Postings | Zitat: In 2, 3 Monaten? Wohl eher in 2 Wochen .... letzte Woche noch ein riesiges Trara wg dem Amoklauf in Ansbach, heute kräht schon kein Hahn mehr danach! Mich nervt an solchen am meisten die Launenhaftigkeit von Presse und Bevölkerung ... danach werden drakonische Strafen, mehr staatliche Regulierung und Sicherheitsmaßnahmen gefordert ... werden dann Kameras an öffentlichen Plätzen aufgestellt, heißt es plötzlich Überwachungsstaat, greift die Polizei dann entschiedener durch, sind sie plötzlich faschistoide Schläger und man wirft ihnen Polizeigewalt vor! ------ Touretteposter dürfen das !!!
23.09.2009 21:00 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Ansbach war deswegen so schnell vergessen, weil der Kerl keinen Ego-Shooter aufm Rechner hatte. Deshalb gab's keine große Diskussion...
23.09.2009 21:01 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | selbst wenn sie bei den richtern nicht zieht kommt er nach der hälfte der Strafe wieder raus, wegen guter Führung ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
23.09.2009 21:05 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Muss mal schauen ob ich den Artikel noch irgendwo finde, aber darin ging's darum, dass ein Familienvater seine Tochter sieben (schlagt mich tot... ich weiß es nicht mehr genau, aber über fünf auf jeden) Jahre lang sexuell missbraucht hat und dafür eine Haftstrafe auf Bewährung bekam. Einem Bekannten von mir wurde wegen Trunkenheit am Steuer (knapp über der Grenze und zwar haarscharf) der Führerschein entzogen plus Geldstrafe. Beides nicht korrekt, aber mir fehlt da die Relation. Ich dachte wir haben Gesetzte und Richtlinien? o_Ò Scheinbar kann ja eh jeder machen was er will,. er muss nur irgendwie wild rumjammern und etwas Glück haben...
23.09.2009 21:08 Wirtei(33)![]() 2275 Postings | Zitat: find ich auch komisch, da gibts keine Diskussion, dass man eventuell auch ohne ego shooter amok laufen kann. bloß nich zugeben dass man seinen Sündenbock verloren hat. ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
23.09.2009 21:11 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Wenn man das groß "rausbringt" und übermächtig publik macht, dann muss man sich ja letzten Endes eingestehen, dass der bis dato unangreifbare Sündenbock nicht's als heiße Luft war. Man müsste sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzten. Bei aller Liebe. Welcher Politiker hat jetzt schon kurz vor der Wahl soviel Zeit sich solch belanglosen Themen zu widmen? Wer Ironie findet, darf sie behalten.
23.09.2009 21:12 Partysan(42)![]() 534 Postings | Zitat: Kurzer Einwurf, da eigentlich off topic ... was ich daran ganz "witzig" finde, im Vergleich zu unseren Breitengraden ist in den Staaten nach solchen Vorkommnissen nie die Gewalt in den Medien oder die leichte Verfügbarkeit von Schußwaffen daran schuld, sondern Heavy Metal Musik ... in meinen Augen eigentlich ein interessantes kulturelles Phänomen. ------ Touretteposter dürfen das !!!
23.09.2009 21:13 Kristalljaeger(28)![]() 706 Postings | joah das deutsche rechtssystem (oder soll ich sagen dass deutsche system im allgemeinen ??? ) ist alles andere als gut. Ich mein natürlich gibts länder, die es um einiges schlechter haben als wir, aber bei uns läuft schon auch extrem viel daneben. ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
23.09.2009 21:15 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: War da nicht Marilyn Manson dran Schuld? Der böse Bube der... ^^
23.09.2009 21:17 Wirtei(33)![]() 2275 Postings | Zitat: ja, nach dem massaker an der columbine wollten sie ihn ja praktisch aufn scheiterhaufen verbrennen...alles nur damit keiner zugeben muss, dass die gesellschaft versagt hat.. ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
23.09.2009 21:26 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | war das nicht ursprünglich ein buch? von michael moore? ---- Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 21:27 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
23.09.2009 21:31 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zu der Ego-Shooter-Disku gibt's ja auch einen Film. Aber wir driften ab. Wobei es letztendlich immer auf das selbe rausgeht. Das was in der Gesellschaft schief läuft...
23.09.2009 21:35 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: ja ich war mir nicht sicher, deswegen der edit aber bücher hat der ja auch geschrieben, deshalb dacht ich das wär bloß die verfilmung davon------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang