| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.09.2009 20:53 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | Hi, hat von euch jemand Erfahrung mit Handys die nicht in Deutschland gekauft wurden? Woher habt ihr eure Handys? Ich frage, weil ich mir das "WigiTel W3" kaufen möchte. Das ist aber aus Tschechien und müsste das auch dort bestellen, ist in Deutschland nicht zu haben... Jetzt bin ich nicht sicher ob ich das hier auch verwenden kann... Hoffe meine SIM-Karte funktioniert da überhaupt drauf... Weiß jemand mehr darüber oder hat jemand sogar schon mal dieses Handy ausprobiert? Schöne Grüße, Pan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.09.2009 02:48 crazy_Michi(34)![]() 451 Postings | also ich hab mir mal ein handy in finnland gekauft.. ging in deutschland dann ganz genauso.. nur halt ohne deutsche sprache^^ über das andere handy das du willst, kann ich dir leider nix berichten^^ aber warum sollte da keine deutsche sim karte reinpassen/funktionieren? edit: hab grad mal nach dem handy das du willst gegooglet. ach du lieber gott, wass'n dass für ein abgespacetes teil? uhrenhandy? grausam! ---- Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 02:50 editiert! ------ Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 23.09.2009 09:05 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Also mal von dem Design abgesehen... in dem Punkt stimm ich Michi voll und ganz zu... Ob das Teil alltagstauglich ist frag ich mich alleine schon beim anblick der kreisrunden Tastatur... Das Gerät an sich müsste in Deutschland ganz normal funktionieren. Die Technik ist ja in Sachen Sim und Mobilfunknetz genormt. Bei nem tschechischen Modell müsste evtl. sogar die deutsche Sprache drauf sein, ansonsten gibts für jedes weiter verbreitete Handy die Firmware in der jeweiligen Sprache zum download. Hab momentan auch ein Nokia da, welches ich auf die Thailändische Firmware umgeflasht habe... zum Glück ist da noch Englisch mit drauf...
23.09.2009 16:32 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | Hey ihr, Danke für die Antworten! Also zum Design, ich find das toll mal was anderes... auch wenns als eines der 50 hässlichsten Handys gewählt worden ist. Ich will mal eins das anders aussieht^^Will mir das Ding auch nicht als Uhr um die Hand binden. Hosentasche reicht auch^^ Mir gefällt einfach die Form, das einzig andere Handy das ebenfalls halbwegs rund ist das ich gefunden habe kostet 1200€... ist dann doch etwas zu viel. Recht weit verbreitet ist das Ding denk ich nicht, aber mal schaun obs dafür Deutsche Firmware gibt... ich hoffe es, denn mit tschechisch kann ich nichts anfangen... Alltagstauglich ist es Anfangs wahrscheinlich nicht, aber denk mal an die Tastatur gewöhnt man sich Ob das Handy Dual- oder Tri-Band ist, ist mir nicht so wichtig. Aber gut ausgestattet scheint es schon zu sein, soweit ich übersetzen konnte... Schöne Grüße
| 23.09.2009 16:38 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Hier gibts was in Deutsch http://www.handy-weblog.de/50226711/tschechische_handyuhr_wigitel_w3.php http://www.chip.de/news/Wigitel-W3-Uhren-Handy-zum-Aufklappen_37284964.html So überragend is es anscheinend nicht... für 180€ bekommt man deutlich bessere Handys
24.09.2009 17:43 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | @Xenion: Danke, die Seiten kenn ich schon, auf denen steht aber leider nicht recht viel... Hab jetzt aber was gefunden: http://handyuhr.ch/produktauswahl/mw01---am-arm-oder-um-den-hals.php Anscheinend ist das Ding nicht aus Tschechien, sondern aus der Schweiz. Und das aus Tschechien nur ein Nachbau... deswegen der Preisunterschied (Original aus der Schweiz umgerechnet über 550€, das aus Tschechien etwa 180€) Hat sich damit erledigt. 550€ sind mir eindeutig zu viel... Schade hätte mir wirklich super gefallen. Weils eben schon eigentlich zu groß für eine Uhr war und man das Ding auch so tragen kann. Von euch kenn nicht zufällig jemand noch ein rundes Handy, das so ähnlich aussieht? Ich viell ein eckiges^^
25.09.2009 16:44 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | Was dann?
25.09.2009 18:07 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | Aha... Und gibts das Ding in China billiger?
26.09.2009 13:30 PAN*ther(34)![]() 53 Postings | @Schuetze: kk, Dankeschön! Werd ich morgen mal durchschaun
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang