| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.03.2007 13:21 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Zitat: Kannst du bitte deinen Antisemitismus unterlassen? Herzlichen Dank. ------ det som en gang var...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.03.2007 13:36 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also ich finde, dass das/die Gebäude architektonisch nicht so ganz an den Jakobsplatz passen ... war noch nicht drinnen und mir ist auch egal was sich dort drin befindet! Meine Meinung bezieht sich nur auf den Baukörper an sich. Und den finde ich nicht schön! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.03.2007 08:48 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | sag mal, ziehst du dir die unterhose immer über'n kopf aus oder woher kommt die braune gsinnung? also hier im forum findet man ja wirklich viel mist aber DU schießt schon den vogel ab ... ---- Dieser Beitrag wurde am 19.03.2007 08:49 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
19.03.2007 13:11 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: nein, dieser achso intelligente stammtischgänger der für freie meinungsäußerung ist und diese nur im alkohol zu seinen ach so tollen freunden bzw gleichgesinnten mitteilen kann und sich wahrscheinlich ganz toll dabei vorkommt. wegen leuten wie dir kann man die aussage 'armes deutschland' schon nachvollziehen. ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
20.03.2007 06:28 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Zitat: Die "freie Meinung" hört da auf, wo die Rechte anderer eingeschränkt werden. Von Charkow nach Kiew ist nur ein Katzensprung... ---- Dieser Beitrag wurde am 20.03.2007 06:29 editiert! ------ det som en gang var...
20.03.2007 08:07 Trei-bloch(35)![]() 72 Postings | Also ich kann zum neuen zentrum sagen, dass es wiklich super aussieht, aber nicht ins stadtbild passt... ich war am 9.11 auf der eröffnung dabei und leider muss man sagen ist es immer noch nötig, dass so eine veranstalltung in deutschland noch massivst üerwacht werden muss, da man übergriffe von sich selbst als "Vertreter der freien Meinung" (achtung anspielung!!!) bezeichneten Persongruppen fürchten muss. Natürlich war da auch die Angst vor terroristischen anschlägen ziemlich groß, was zeigte dass rund um das zentrum scharfschützen des sek in anschlag gingen.... naja ich finde es gut, dass es sowas wieder gibt, da es zeigt, dass das deutsche volk toleranter und offener geworden ist. Ach ja auf solche äußerungen wie sie auge hier ablässt, da kann ich wieklich nur den Kopf schütteln... In diesem Falle -> Armes Deutschland!!!
20.03.2007 15:28 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: tja überleg mal warum das so ist. ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
20.03.2007 17:40 sikkl(29)![]() 243 Postings | Was hast du denn gegen das gebäude das da hingebaut wurde? Du kannst mir das gerne in einer Message schreiben, falls du vielleicht Angst haben musst dass ein übereifriger Admin deinen Beitrag löscht.
20.03.2007 21:35 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: das passt ja auch 1A zu deiner einstellung dass keiner was gibt wen er nicht muss ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
20.03.2007 21:52 Moonsault(36)![]() 121 Postings | Zitat: So so... Hmm, wo steht eigentlich das millionenteure Mahnmal für Dresden (Februar ´45, klingelts?) oder für die Vertreibung aus Deutschlands Osten mit einhergehendem Völkermord? Ah, ich vergaß... das war ja Befreiung à la Stalin/Churchill mit den Gewürzen Ilja Ehrenburgs Mit einem sieht man schlechter ---- Dieser Beitrag wurde am 20.03.2007 21:57 editiert!
20.03.2007 22:19 Moonsault(36)![]() 121 Postings | @ Elitekiller: Wurde glaub ich in den letzten 60 Jahren nicht nur einmal erwähnt. Ich danke dir für diesen innovativen Beitrag. @Filser: Nunja, dass die Engländer keine Unmenschen sind, hat auch niemand gesagt. Nur wieso wurden Leute wie Churchill bis heute nicht als Kriegsverbrecher dargestellt? Hier einige nette Zitate dieses schwabbeligen Herren: "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt." — Emrys Hughes, Winston Churchill — His Career in War and Peace, S. 145; zit. nach: Adrian Preissinger, Von Sachsenhausen bis Buchenwald, S. 23. Churchill, Winston: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." — Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War (Vorwort zur 2. Auflage 2001), ursprünglich 1938 erschienen. Churchill, Winston: "Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936. Zit. in: Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, S. 83 und zu guter letzt, das dürften aber eh bereits einige kennen: "Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegsgewichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge in Dresden braten können."
21.03.2007 08:03 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Ich versteh nicht, wie man gegen sowas sein kann ... es gibt Christen, Muslime, Juden ... wo liegt das Problem. Es heist ja angeblich, dass wir hier in Deutschland Meinungsfreiheit und auch Religionsfreiheit haben und auserdem finanziert das nicht der Staat, soweit ich das richtig mitbekommen hab. Aber genau hier sieht man wieder, wie schwarz/braun so viele hier denken. Naja die Masse wird hald nie Hirn bekommen!GEGEN ANTISEMITISTEN !!!!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
21.03.2007 23:12 Moonsault(36)![]() 121 Postings | Naja, die drei biblischen Religionen sind sowieso für die Katz
22.03.2007 06:56 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Zitat: ---- Dieser Beitrag wurde am 22.03.2007 06:57 editiert! ------ det som en gang var...
22.03.2007 16:48 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | Zitat: sind sie heute etwa kein teil mehr? ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
22.03.2007 23:02 DRACHE(43)![]() 738 Postings | Ich weiss gar nich,was der Josef da jetzt mit diesem Thread beabsichtigte....hat er nu den Bau an sich in Frage gestellt, oder wollte er abwarten, wie die Community hier wohl auf das Thema, Judentum/Zionismus in Deutschland, reagiert? Zwangsläufig endet jeder Thread dieser Art vor der Vergrauung bei einem Thema.... ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.03.2007 13:43 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | mal ein anderes forumtreffen: wir treffen uns alle im wald und haun uns aufs maul. keine waffen, und die agb´s von bsm behalten gültigkeit (keine beleidigungen, keine rechtsextremen symbole) das wär spannend ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

blabla jamer jamer