| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.03.2007 20:57 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Wollt grad mal in die Runde fragen, wer War Rock zockt? Wenn mal jemand von euch Bock hätte, könnte derjenige mit mir ne Runde zocken ---- Dieser Beitrag wurde am 15.03.2007 20:59 editiert! ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.03.2007 14:08 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Das Spiel ist zum Genre der Shooter zuzuordnen. Es gibt 3 Spieltypen: 1. Close Quarter Combats (ähnlich wie CS) max. 16 Spieler: Explosive, also Bomben planten und defusen mit Waffengefecht 2. Urban Ops (Mischung aus CS und BF2) max. 24 Spieler: Flaggen erobern, Tickets des Gegnerteams auf Null bringen/ Deathmatch 3. Battle Group (Ähnlichkeiten mit BF2) max. 32 Spieler: Flaggen erobern, Tickets des Gegnerteams auf Null bringen/ Deathmatch Kosten hat das Spiel gar nich, da es frei zum Download verfügbar ist (Download) Teilweise hat das Spiel noch einige Bugs, die aber mittlerweile verringert wurden. Mein Fazit ist, dass das Spiel unheimlich viel Fun macht, wenn man sich mit paar Freunden im TS versammelt und dann miteinander zockt Falls man nur allein spielen wird, is der Spaßfaktor sicherlich um einiges geringer und man wird sich nich lange fesseln können ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
16.03.2007 15:59 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ja genau des war mein prob i habs mal gezockt schlecht is ned mann kann nicht meckern ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang