| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.03.2007 03:47 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Kompletter Schwachsinn. Mal ganz davon abgesehen das der Mann schon lange tot ist - was soll das bringen? Hitler und alles, für was er verantwortlich war, ist nunmal Deutsche Geschichte. Sie gehört zu Deutschland und wir werden sie niemals loswerden- so schlimm das auch ist. Man soll nicht immer darin rumrühen- ändern kann man es nicht mehr. Man soll die Opfer in Gedenken halten, damit soetwas nie wieder geschieht. Aber nicht immer wieder so ein PR-Drama draus machen. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.03.2007 07:57 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Es wird immer alles hochgepusht. Die Vergangenheit soll ruhen. Sonst kriegt man da nie einen Frieden rein. Ruhen! Nicht vergessen! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
11.03.2007 19:47 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Eine absolut sinnnfreie Idee! Die direkt anschließende Frage ist: Bleibt "er" dann staatenlos? Ist "er" dadurch als "politisch Verfolgter" anzusehen? Welches Land nimmt ihn dann auf? Ich finde sowas echt lächerlich! *Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle.* ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.03.2007 20:06 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: möp, darum gehts ja grad: GNADE vor Recht, und nicht Recht auf Gnade! nachdem ich den kleinen formalismusfehler berichtigt haben dürft ihr gerne über hitler weiterphilosophieren ps: freu mich schon auf den ersten "Aufrechten Deutschen" der hitler als unbedingeten teil der dt. geschichte behalten will ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
11.03.2007 20:11 Oddn(39)![]() 13 Postings | Schön dass sich die SPD lächerlich macht. Man möchte doch meinen, eine Partei würde gewählt werden, um für uns zu regieren und unsere Zukunft zu sichern. Und nicht, um unsere Geschichte für sich zu instrumentalisieren und darauf herumzureiten. Achja, wenn du es schon lustig und unmöglich findest, dass Hitler deutscher Staatsangehöriger wurde, dann muss dich ja ein Gerald Asamoah entsetzen oder?
12.03.2007 21:49 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Das geht mir (und ihm bestimmt auch) herzlichst am Arsch vorbei.
13.03.2007 00:57 Master(37)![]() 994 Postings | Zitat: Tja leider ist und bleibt Hitler ein Teil der Deutschen u. generellen Geschichte ! Wenn´s Hitler nicht gegeben hätte wer jetzt nicht dass jetzt ,so wie es jetzt ist ! ! Jedoch alls geste wär es prima und ein zeichen der Demut ! ------ Butter, Butter, Butter
13.03.2007 13:08 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Zitat: Also, der wär doch ein super Komiker geworden :>
15.03.2007 01:05 hauzi(47)![]() 14 Postings | Zitat: Das Thema mit dem "staatenlos" ist aber auch ein Knackpunkt in dem ganzen Vorschlag, den ich auch als Witz und PR-Gag ansehe. Das Grundgesetz verbietet die Aberkennung der Staatsangehörigkeit, wenn die Person anschließend staatenlos ist. Und das würde auf Hitler zutreffen, da er die österreichische Staatsbürgerschaft abgelegt hat. Christoph
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang