bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2007 20:28

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Im Rahmen der Initiative "Shutdown Day" wollen die beiden Organisatoren Denis Bystrov und Michael Taylor herausfinden, ob ein Tag ohne Computer in der heutigen Zeit noch möglich wäre. Der Aktionstag findet am Samstag, den 24. März 2007 statt. Da der Rechner aus der geschäftlichen Welt mittlerweile unmöglich wegzudenken ist, entschieden sich die Initiatoren für einen Samstag. Sie rufen Computeranwender auf der ganzen Welt auf, an ihrem Experiment teilzunehmen, einen Tag ohne Computer zu verbringen und sich stattdessen mit Freunden zu treffen oder die Natur zu genießen.

Ich hoffe ich überlebe es

----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2007 20:45 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2007 20:38

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Also wenn jemand in seiner Freizeit nicht mal einen Tag ohne jeglichen Computer auskommen kann, hat er in meinen Augen ein ernsthaftes Problem.

Ja wer weiß , ich bin Computer süchtig aber mehr schon Internet süchtig wenn dann schon bsm

03.03.2007 20:44

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisl89
bestimmt nicht, aber was ist mit den Leuten, die vllt. privat noch arbeiten müssen..?

mhm............. bekommen arbeitsfrei ^^

03.03.2007 20:46

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Nulli
Zitat:
Naja 24 Stunden ohne wird dich auch nicht umbringen.

und wenn doch, würds wahrscheinlich keine(r) merken

ja kann stimmen aber auch nicht ^^wenn nicht dann beschäftige ich mich anders Musik,Musik ,Musik hören

----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2007 20:49 editiert!

03.03.2007 21:58

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Punkt
komisches experiment....
kann man ja genauso versuchen ohne Strom zu kochen o_O
=> Holzkohlegrill

oh mein gott, sowas haben wir auch noch total umständlich wegen den Holznachlegen und so

04.03.2007 07:46

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
Ach beim PC würde Grillen ganz einfach gehen:
Einfach die Grill-Taste drücken. Am Netzteil von 230 auf 110 umstellen....

ach das hab ich auch mal gemacht in der schule
Hab ich unsern Klassen PC aufghaxt Aber er wurde wieder gerichtet das Netzeil war natürlich dann im Arsch haben die Gesagt und noch ein paar teile Und ich hab nix bezahlen müssen Gott sei dank....... Ich zahl dch nicht wenns nicht mein PC wäre tztztztz

04.03.2007 07:52

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
bei mir gehts einfach nicht...

mein pc ersetzt

- stereoanlage
- dvd-player/videorecorder + fernsehr
- zu 90% telefon*
- dunkelkammer
- musikstudio
- noch mehr platz für zeitschriften und bücher*

ich bräucht 3x so viel platz...

*) is ja das nächste problem...ohne internet gehts bei mir ja auch kaum...allein das was ich an infos rankarr, müsste ich einige fachbücher mehr kaufen...zeitschriften...braucht alles platz...und wo ich n email/forenbeitrag/thread schreib, müsste ich dann jemand anrufen...kostet wieder mehr...

kommt halt drauf an, was du mit dem ding machst....wenns nur surfen und zocken ist, dann gehts einfacher...wenn aber so ziemlich alles drüber läuft - dann gehts gar nicht...

da braucht mir auch keiner erzählen, die kiste wäre schlecht für mich...völliger blödsinn...

Ja so sehe ich es auch Mein PC ersetz auch Sämtliche Teile
Wie DVD, Musik, usw.
Mein PC ist der Wichtigste Bestandteil meines Zimmer

04.03.2007 11:17

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich brauche meine 5-12 stunden pc jeden tag.

04.03.2007 13:19

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Und was soll diese Aktion bezwecken? ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

04.03.2007 15:35

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Stimm da zu, halte auch nichts von dem Tag. Ich denke, jeder der nen PC hat sollte auch fähig sein, mal einen Tag ohne aus zu kommen, aber eben an Tagen, wo man eben nicht will oder nicht kann. Und nicht, wo es jemand einem vorschreibt. Wenn ich ne Woche in Urlaub flieg, dann lass ich den PC auch zu hause und? , aber wenn ich am 24. was wichtiges zu machen hab, werd ich ihn auch einschalten ^^ so long, it´s a krampf

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang