bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.03.2007 17:43

off Mikey(48)

4559 Postings

Grubweg

das lese ich bei dir ... was meinst du genau ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2007 17:54

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Die Ortswahl wird aktuell überarbeitet. Es ist dann jedem User möglich, seinen Ortsteil auszuwählen und den aber auch auszublenden. Eintragen muss er ihn schon.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

01.03.2007 22:09

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
@Josef:

Da würd ich aufpassen: Öffentlich zu falschen Daten stehen, wird auf BSM nicht gern gesehen (am eigenen Leib erfahren )
Es sollte halt nich so sein, weil wir wollen, dass sich hier reale Personen hinter den Accounts befinden und jemand sich so als Fake präsentiert. Sicherlich ists für uns nicht nachzuprüfen und werden wir auch nicht tun, aber es wird einem eben nahe gelegt, so wie es auch bei damals der Fall war.

Nochmal zu den Ortsnamen. Mit dem neuen System ist es jedem (Deutschland/Österreich) möglich, seinen Wohnort auszuwählen. Wie gesagt, kann man auf Wunsch auch den Ortsteil ausblenden. Das alles dient erstens dem Zwecke der Userfindung, auch bzgl der kommenden Umkreissuche und weiteren BSM Einstellungen, die kommen werden. Mit "Anderes Land" und Freitext kann man auch was anderes eintragen, fällt dabei aber aus dem Register. Somit werden auch die glücklich, die wohl einer Wohnortsparanoia unterliegen

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang