bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.10.2004 14:18

off Sibi(39)

70 Postings

Thema:
Vorausgesetzt Bush bleibt im Amt...
Welches Land wird als nächstes Spielplatz der amerikanischen Streitkräfte sein?
Korea hätte gute Chancen... oder unsere neuen Freunde in Lybien oder im Sudan? Das kommunistische Regime auf Cuba?
Was meint ihr?

WHO´S NEXT?

------
los me, sunst soges da mama

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2004 17:05

off Sibi(39)

70 Postings

@weizen @dig

habt ihr eine begründung?

------
los me, sunst soges da mama

19.10.2004 17:50

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Ich glaub ned das Nordkorea da nächste Angriffspunkt is. Ich glaub des is de Amis a bissal zu Riskant!Ich glaub auch das da Iran gute Chancen hätte, er hat Öl, und liegt zwischen dem Irak und Afghanistan,wie wärs mit einem Zweifronten Krieg?!
Lg

27.10.2004 20:31

off The_Man(28)

441 Postings

Schätze die "achse des bösen" !!!!!!!!!!!!!!!!11

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?

29.10.2004 19:35

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Natürlich sind alles was wir hier schreiben Spekulationen, von Menschen die nicht mal annähernd eine Ahnung haben was da alles abgeht!
Lg

01.11.2004 22:44

off Norbi(37)

30 Postings

naja, bevors nen neuen krieg gibt, is für die amis erst mal stabilität im irak wichtig. iran wär ein mögliches ziel, unter anderem auch aus wirtschaftlichen gründen. jedoch sollte man erst mal abwarten, was die uno dazu sagt. vorteil für amerika wär halt außerdem, dass man dann einen größeren kriegsschauplatz hat, und nicht zwei, wies bei no-korea wär.

07.11.2004 22:37

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

in nächster zeit wirds gar keinen krieg mit amerikanischer beteiligung geben!

bush wird noch jahre brauchen um irak + afghanistan vollkommen zu beruhigen - und bevor das nicht geschafft ist - kann er schon allein aus finanziellen und militärisch strategischen gründen keinen weiteren krieg anfangen

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

08.11.2004 00:02

off da Nikolaus(41)

17 Postings

glaub auch nicht dass es nordkorea sein wird, weil das den amis einfach zu heiß ist ( von denen wissen sie ja dass sie wriklich waffen haben...) obwohl ich denke dass von nordk. im moment das größte gefahrenpotential ausgeht. kann mir auch den iran nicht vorstellen, da sich dann wohl endgültich alle islamischen staaten verbünden würden, und das wird ihnen dann wohl auch zu viel. denke da bush wird uns ganz einen anderen aus dem hut zaubern von dem wird noch gar nicht wußten wie "böse" und "gefährlich" der ja schon die ganze zeit für die freie welt war... denk aber schon dass bush in seiner amtszeit noch einen präventivschlag ausführen wird um den usa und der ganzen welt die freiheit zu wahren... und außerdem brauchen die amis ja von zeit zu zeit einen krieg, um neue waffen zu testen, die veralteten loszuwerden ( in afghanistan wurde zum beispiel der ganze alte schrott einfach runtergeworfen, kostet ja schweine geld es andersweitig zu entsorgen) und letztendlich finanziert ja die regierung mit dem krieg die eigene waffenindustrie und somit auch die eigene wirtschaft bei der die waffenindustrie keinen kleinen teil ausmacht!

09.11.2004 20:30

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

sie hätten schon genug Truppen - sie erhöhen bloß ihr Irak-Kontingent nicht

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang