| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » Wie kann man eine Message Liste erstellen?
Hauptseite » Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite! » Wie kann man eine Message Liste erstellen?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.02.2007 17:47 neppo*(35)![]() 4 Postings | Ich würde gerne eine Message an mehrere Personen aus meiner Buddy Liste schicken? Geht das überhaupt? wenn ja wie?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.02.2007 17:52 Master(37)![]() 994 Postings | wollt ich auch schon öfter machen !! ist ne gute frage ! ------ Butter, Butter, Butter
28.02.2007 17:55 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | dazu hätte aber ein Thread auch gereicht ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
28.02.2007 19:55 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Hallo dazu musst du Premium User sein. Premium User können individuelle Message Listen erstellen und dazu andere User aufnehmen. Entweder als Teilnehmer oder Moderator der Liste. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang