| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.09.2009 19:58 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ich bin mir jetzt schon sicher dass der VBV abgelehnt wird. die standardantwort ist immer : man muss damit rechen, wenn man was hochlädt, dass es andere ansehen werden. dagegen. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
|
|
|
11.09.2009 20:12 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Also ich stimme culti zu. Wär im Intresse vieler User. Jedoch hat nightmare auch auf einer Seite recht, da ne Community meistens nicht so sehr "zensiert" wird. ------ Wicked!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.09.2009 21:06 Somerset(28)![]() 4223 Postings | Zitat: Dito in allen Punkten. Stellt nix rein, wenn ihr nicht wollt, dass Fremde es sehen. Ganz einfach. ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 11.09.2009 22:49 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Kann mich dem nur anschließen. BSM sollte bei seinen Wurzeln bleiben. Es ist nunmal eine regionale Partycommunity und da wär sowas eher contraproduktiv denke ich. Bei globalen Communitys wie myspace lass ich mir das noch eingehen, aber hier wärs mir eindeutig zuviel. Wer nicht will das ein "Fremder" seine "privaten" Daten lesen kann soll er sie nicht angeben. Leute die einen kennen, sprich "Buddys", wissen ja eigentlich eh alles was sie wissen müssen...
12.09.2009 01:09 Celica(37)![]() 1143 Postings | Bin auch dagegen. Bei studivz gibts ja diese Privatsphäre-Einstellung und da nervts mich eher... Ich will ja nicht vorsorglich jemanden adden, der mir vielleicht mal ne Message geschickt hat und von dem ich wissen will, wer das eigentlich ist, was er macht etc.! Wenn man wenig über sich verraten will, soll man die Felder im Profil halt einfach nicht ausfüllen und die Daten nur dem preisgeben, den man hier kennengelernt hat und dem man es verraten will - so einfach! ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2009 01:10 editiert! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
12.09.2009 11:47 Paige(37)![]() 439 Postings | also ich denke, die Quoten von bsm sind so erfolgreich, weil man die Möglichkeit hat andere Menschen kennen zu lernen und gleichdenkende Personen zu finden, da man viel über ihre Gedanken Gefühle etc. erfahren kann. Ohne Grund stellen solche Menschen nicht Gedichte, Sprichwörter etc. in ihren Blog. Wo bleibt die Bestätigung und der Reiz, wenn es nur noch Freunde zu Gesicht bekommen, die wissen ja eh schon wie man denkt. Für was sollten Uc ausgewertet werden, wenn man sie eh nicht mehr in voller Pracht bewundern kann? Community heißt neue Menschen kennenlernen... wie soll das machbar sein, wenn man nichts über die Person weiß... Wenn ich weggehe möcht ich doch auch sehen, wie er aussieht, bevor ich ihn anspreche, oder rede erstmal mit ihm und schau ob unsere Interessen gleich sind, bevor ich mich auf diese Person einlasse.. ich persönlich schreib nicht soger mit Menschen, die nichts im Profil von sich freigeben, denn die haben meistens irgendwas zu verbergen.... Menschen, die dazu stehen wie sie sind haben kein Problem mit Daten das heißt ja nicht das man gleich sein ganzes Leben offen legt, dafür gibt es ja messages...ich denke es ist alles noch sehr persönlich und privat...man erfährt definitiv nicht zu viel also sprich ich bin total gegen diesen Vorschlag, denn passiert dies hab ich auch keine Lust mehr jemanden zu schreiben ich find es immer ganz cool, wenn ich mit jemanden in bsm schreib und dann treff ich ihn weil irgendwie kennt man sich ja schon und das ist schön und ich persönlich denke , das diese Community es geschafft hat das Weggehen angenehmer zu machen, da man viele einfach schon kennt und ganz anders auf die Person zugehen kann
| 12.09.2009 12:03 Sepf ![]() 4548 Postings | dagegen. hat das schon irgendwem mal geschadet? ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.09.2009 21:11 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Der Vorschlag wird abgelehnt - es gibt bereits genügend Mechanismen um die UserCard abzuschirmen. Was geplant is sind Bildergalerien nur für Buddys - die Usercard bleibt jedoch grundsätzlich für jeden offen. Falls man nicht wünscht das die UserCard von allen anderen gesehen wird dann stellt die Alterssperre auf 98-99 Jahre dann kann niemand mehr außer euren Freunden zugreifen.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang