bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.02.2007 01:52

off El_Gorrion(52)

9 Postings

Über die unterschiedlichen Bedürfnisse von Mann und Frau

In der vorigen Woche gingen meine Freundin und ich eines Nachts ins Bett. Da es ziemlich heiß war, hatten wir nur wenig an, und so kam es, dass wir recht schnell begannen, uns, na ja, gegenseitig ein bisschen zu küssen, zu streicheln und so. Meine Freundin beglückte mich mit immer neuen Variationen, aber genau in dem Moment, als es so richtig schön wurde, murmelte sie: "Du, Schatz, ich glaube, ich habe jetzt gar keine richtige Lust dazu. Ich möchte viel lieber nur mit Dir kuscheln und ein bisschen in den Arm genommen werden."

Ich war schon ziemlich erhitzt und erregt und rief deshalb fassungslos: "Was ?!?!?!"

Da schnappte sie ein und fauchte wütend: "Du kannst meine emotionalen Bedürfnissen als Frau einfach nicht akzeptieren!"

Ich bekam ein schlechtes Gewissen, glaubte, ich hätte als Mann versagt, und konnte erst sehr spät einschlafen.

Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand meine Freundin drei Kleider, die sehr sexy aussahen und ihr sehr gefielen. Während sie diese anprobierte, ging ich umher und schaute ich mich um. Als ich zurückkam, hatte sie sich immer noch nicht entschieden, und so schlug ich ihr vor, doch alle drei mitzunehmen.

Sie war freudig überrascht, wies mich aber darauf hin, dass für jedes Kleid ein anderes Paar Sandalen notwendig sei. Als ich antwortete, das sei doch selbstverständlich, geriet sie fast aus dem Häuschen vor Glück.

Anschließend gingen wir eng umschlungen in die Schmuckabteilung und kamen mit einem Paar Diamant-Ohrringen und einem dazu passenden Halsband für ihr tolles Dekolletè heraus. Sie war sehr erregt und dachte vermutlich, ich sei total verrückt geworden, aber es schien sie nicht besonders zu beunruhigen. Im Gegenteil: Strahlend umarmte sie mich, küsste mich heiß und drängte: "Lass uns schnell zur Kasse gehen und bezahlen."

Zugegeben, es fiel mir nicht leicht, aber ich riss mich zusammen und murmelte: „Du, Schatz, ich glaube, ich habe jetzt gar keine richtige Lust dazu.“

Fassungslos rief sie: "Was ?!?!?!"

Da nahm ich sie in den Arm und flüsterte: „Ich möchte viel lieber für uns beide diese kuscheligen Schlafanzüge dahinten im Sonderangebot kaufen und dann von Dir ein bisschen in den Arm genommen werden."

Als sie daraufhin richtig wütend wurde und lauthals überlegte, auf welche Art sie mich am Besten umbringen sollte, säuselte ich: "Kann es sein, Schatz, dass Du meine finanziellen Bedürfnissen als Mann nicht so richtig akzeptierst?"

So, wie es aussieht, wird es Sex erst wieder im Jahre 2008 geben, frühestens ...!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2007 15:45

off don-philippe(34)

3721 Postings

lol. sollte man(n) sich merken

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

28.03.2007 15:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... immer wieder gut!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

28.03.2007 17:13

off Iru(33)

93 Postings

uralt die geschichte....

------
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

31.03.2007 20:09

off Angelbaby(35)

271 Postings

Frauen werden eben von Östrogenen beherrscht und daher sind wir eher launisch und sprunhaft Schiksal

------
Make a wish........I`ll make it come true

31.03.2007 20:10

off SvanSolo(36)

158 Postings

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"

31.03.2007 20:23

off Angelbaby(35)

271 Postings

ja des mit dem Rostfleck ist schon tragisch, wenn es ein großer Rostfleck ist würd ich es lieber machen lassen

------
Make a wish........I`ll make it come true

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang