bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.09.2009 18:01

Chris112

134 Postings

Hallo zusammen

Ich hab neulich von meinem Kumpel gehört das Halo 4 erscheinen wird....gleich mal google gefragt und so eigentlich keine ordentliche Antwort bekommen...und laut meinen Erfahrungen stirbt doch der Master Chief am Ende von Halo 3...kann aber auch sein dass ich mich irre ^^

Falls jemand ne ordentliche Quelle hat....kann ers mir bitte hier reinposten...wäre nett

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.09.2009 18:07

Steini!!!

391 Postings

Zitat:
geschrieben von Chris112
Hallo zusammen

Ich hab neulich von meinem Kumpel gehört das Halo 4 erscheinen wird....gleich mal google gefragt und so eigentlich keine ordentliche Antwort bekommen...und laut meinen Erfahrungen stirbt doch der Master Chief am Ende von Halo 3...kann aber auch sein dass ich mich irre ^^

Falls jemand ne ordentliche Quelle hat....kann ers mir bitte hier reinposten...wäre nett

bei mir isses ewig her, dass ichs durchgezockt hab. aber am ende, wenn man das grab sieht, gibts doch nen hinweis, dass m.c. nicht tot ist. kann sein dass ich mich irre oder dass man's nur im legendary-abspann gesehen hat.
die halo-serie war ja ne trilogie.
mhm widersprüchlich, komisch. BUNGIE will uns leiden sehen!

------
Copy this into your signature to help Schäuble on his way to Überwachungsstaat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
05.09.2009 17:36

off Somerset(28)

4223 Postings

Nö, er stirbt nicht ... Wenn man das ganze auf legendär durchzockt sieht man noch ne Szene, nachdem der Gebieter weg ist. Masterchief sagt zum Schluss dann zu Cortana: "Wecken Sie mich ... Bei Bedarf."

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

05.09.2009 17:46

off midfield(40)

2569 Postings

------
Signatur nicht sichtbar

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 17:55

Steini!!!

391 Postings

Zitat:
geschrieben von Somerset
Nö, er stirbt nicht ... Wenn man das ganze auf legendär durchzockt sieht man noch ne Szene, nachdem der Gebieter weg ist. Masterchief sagt zum Schluss dann zu Cortana: "Wecken Sie mich ... Bei Bedarf."

genau DAS meinte ich.

------
Copy this into your signature to help Schäuble on his way to Überwachungsstaat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
05.09.2009 18:02

off Somerset(28)

4223 Postings

^^ ... Hab's erst vor kurzem gesehen, deshalb weiß ich das noch. Na ja, mal gucken ... Vll bringen sie ja wirklich was raus ... Grundlos lässt man ein Ende ja nicht offen :>

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

05.09.2009 22:38

ICE*T**

1890 Postings

also es soll ein prequel zu halo erscheinen und zwar halo Reach

------
in Rente gegangener MMS´ler

05.09.2009 22:40

ICE*T**

1890 Postings

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17158/1896188/

------
in Rente gegangener MMS´ler

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang