| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.02.2007 08:53 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat da_flow: hm... hab ich grad keine ahnung, wart mal auf bsmparty muss nicht umbedingt wörtluich sein aber mal ehrlich: hasd die forumsucher verwendet? das thema kommt mir mehr als bekannt vor!---- Dieser Beitrag wurde am 08.02.2007 08:54 editiert! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.02.2007 09:05 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | - Konntest du beide Kategorien nicht löschen oder nur eine nicht? - Waren es die letzten beiden Kategorien oder hattest noch andere? Habs mal durchkontrolliert und keinen Fehler gefunden, auch beim persönlichen Test ging das von dir oben beschriebene Szenario. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
16.02.2007 12:46 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Ist behoben. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

aber mal ehrlich: hasd die forumsucher verwendet? das thema kommt mir mehr als bekannt vor!