bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Das neue WM Trikot 2010: top oder flop?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.09.2009 20:32

off chill0r(33)

60 Postings



schaut doch edel aus

das WM Auswärtstrikot von 2006 hängt noch im Schrank und gefällt mir jedenfalls noch besser

16.10.2009 17:59

off Winta(25)

58 Postings

ja des stimmt die alten trikots hatten nach style wobei ich des neue auch gut finde aber ein bisschen monoton is es schon
16.10.2009 22:53

off Baslt(31)

54 Postings



Is doch scheissegal wias Trikot ausschaut, wenns ned gscheid spuin, weil a Trikot koane Tore schoisst!!!


------
Die Meinung anderer Leute geht mir am Arsch vorbei, ich hab selber eine!!!
17.10.2009 11:34

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Die Diskussion geht aber darüber, wie einem das Trikot gefällt...

Dass das Trikot einen Einfluss auf das Spiel hat, hat ja niemand behauptet...



------
det som en gang var...
17.10.2009 17:48

off Watschi**(22)

20 Postings

Ich finds schön, aber der preis ist völlig übertrieben
04.11.2009 19:44

off Smergold-(24)

1619 Postings



gab schon schönere ABER auch schlechtere ...
es war mal cool wenn man da trikot von 1954 hernehmen würde und es einbisschen verändern würde
(aber die grundform trotzdem erhalten !)

------
..........................................................................
12.11.2009 21:44

off KM93**(25)

315 Postings



mir gfoids

------
blue & white - let's fight!
12.11.2009 22:14

michael***90

814 Postings



Gibts eig. auch ein neues Auswärts-Trikot?

Edit: Ich weis nicht wer oben Gomez und Metzelder ins Gespräch gebracht hat: Das waren genau die beiden Spieler wo ich Jogi Löw bei der EM beinahme telepatisch angefleht habe sie endlich rauszunehmen -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2009 22:16 editiert!
13.11.2009 00:04

off PonySlaystation(28)

110 Postings

top
13.11.2009 19:59

push i-bot(22)

276 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Zitat:
geschrieben von ShoQx
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von ShoQx
Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
Zitat:
geschrieben von ShoQx
Naja ich denke ned dass wir wieder so weit kommen^^ z.Z. is das team echt Mager


naja Deutschland ist eine Turniermannschaft

Das Team find ich ok, könnts mir so vorstellen:

------------------------Enke-------------------------
Friedrich-----Merte-----Tasci------------Lahm
------------.....-----Ballack..................................
Trochowski------------------------------Schweini
----------------------Özil-------------------------------
-------------Poldi-----------Gomez------------------


Weck mit Gomez, der trifft nix, Klose rein, Tasci raus, Metzelder rein


ShoQx such dir bitte eine Sportart wo man nicht so viel scheisse Labern kann wie du es hier mit Fußball betreibst..
Gomez trifft nicht mehr und nicht weniger als Klose.. Nur Gomez ist ein Spieler der aus jeder Lage Torgefährlich ist und auch immer aufs Tor schießt.. Klose ist Kopfballstark.. verschustert aber auch so viele chancen.. Also hab ich lieber einen Spieler am Platz der wenigstens was versucht als jemand der wartet das er den Ball ins Tor tragen kann ..

Edit: Und übrigens gehts hier ums Trikot.. also B2T pls


Hat man ja gesehen Gomez is zu blöd den Ball aus 3 Metern ins Tor zu bringen^^



klaaar gomez trifft nix

hier mal ne kleine Statistik:

06/07
Pflichtspiele: 30
Tore: 16

07/08
Pflichtspiele:45
Tore: 40

08/09
Pflichtspiele:48
Tore: 35

09/10
Pflichtspiele:6
Tore: 4


So wird das team aber leider nicht mehr spielen können

------
Genieße diese Vogelbeere als ob es deine letzte wäre !!
13.11.2009 20:03

off PonySlaystation(28)

110 Postings

ai, das hätte man aber jetzt nicht unbedingt beimerken müssen. aber das taktgefühl kommt schon noch
14.11.2009 13:33

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Ohne Worte...

------
det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang