| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.01.2007 11:24 FatLip(39)![]() 524 Postings | Hallo, mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Support der verschiedenen Notebook-Herstellern gemacht habt! Welcher Hersteller hat besonders guten bzw. schlechten Support? Wie läufts bei Garantiefällen ab?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.01.2007 11:26 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Hi Also ich hab mal folgendes zu "Berichten": MEDION Laptop, 2 mal netzteil durchgebrannt, 2 mal auf garantie innerhalb von 3 Tagen ein neues netzteil bekommen. Einmal musste ich das alte zurückschicken, beim 2. mal dann nicht mehr HP und Toshiba sind bis jetzt vom Support her auch recht gut, könnte aber daran auch liegen dass die über den Geschäftskunden-Service repariert werden Wobei bei meinem HP + Toshiba noch nie was kaputt war ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| 30.01.2007 11:41 Miach1986 ![]() 32 Postings | samsung support (spez. über studentbook) ist sehr gut. samsung allgemein aber ebenfalls. total unkompliziert und schnell! bei HP habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht über privatkunden-support. bei geschäftskunden glaube ich das aufs wort. habe bei t-mobile ganz ähnliche erfahrungen gemacht ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang