bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sky vs -Radio
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2009 16:10

off Ze_Fix(29)

887 Postings

würd mich mal interessieren: schaut ihr die BuLi auf Sky bzw Stream oder hört ihr eher klassisch Radio ( Heute im Stadion / Bayern 1) ?

also von mir ist es unterschiedlich, aber ich tendiere doch zum Radio, um mir die Tore später noch in der Sportschau anzuschauen^^

----
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2009 16:11 editiert!
31.08.2009 16:12

Sepf

4548 Postings



kommt drauf an. wenn ich sky hätte würd ichs natürlich da anschaun. wenn ich samstag zeit habe geh ich aber eh immer weg und schau mir woanders bayern an.

ich könnte mich aber auch ned nur vorn radio setzen und die ganze zeit nur zuhören. also radio nur dann , wenn ich nebenbei noch was erledigen muss

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
31.08.2009 17:25

2xsch

155 Postings



wenn Bayern spielt immer Sky oder woanders, wenns grad nich anders geht. Sky hab ich noch n Jahr lang, von daher passts.

andere Buli Spiele hör ich über 90elf.de und mach nebenbei was im Internet oder so.

------
www.2xsch.de - mei Page
31.08.2009 19:40

off Mitch85(33)

3382 Postings



Kommt drauf an, wenn ich Lust drauf hab schau ich's mir auf Sky (auswärts) an und ansonsten zu Hause aufm Handy anhören und gemütlich auf der Terasse liegen

Sky ist einfach zu teuer bzw. mir ist es 32€ nicht wert.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
31.08.2009 20:00

push Joe*!(26)

1865 Postings

Du hast aber dann wenn du es über Sat nimmst zusätzlich 41 Sender zur Verfügung für die ersten 2 Monate sogar alles freigeschaltet für nur 16,90 € bekommst einen Receiver gestellt!
31.08.2009 20:41

off Harry**(31)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
stadion?^^


des is natürlich die beste alternative. aber wenn ma fürs stadion keine zeit hat, wärs am TV schon besser. hab selber kein sky, muss deshalb entweder auswärts schauen, oder eben christoph däumling auf bayern 1 anhören

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
31.08.2009 20:41

push stoiber*94!(25)

373 Postings



ich hörs im radio und spiel nebenbei computer
03.09.2009 21:06

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Sky und unterwegs nur Bayern 1; krieg jedesmal Gänsehaut, wenn die bei nem Tor ausflippen. ^^
03.09.2009 21:08

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
stadion?^^


ja, es geht ja genau darum, wie man den fußball verfolgt, wenn man gerade nicht im stadion ist

wer ist nicht am liebsten selbst im stadion^^
03.09.2009 21:57

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
stadion?^^


ja, es geht ja genau darum, wie man den fußball verfolgt, wenn man gerade nicht im stadion ist

wer ist nicht am liebsten selbst im stadion^^

dann wohl sky und am liebsten ohne Ton ... Reif und Taxis kann man einfach ned zuhören

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
08.09.2009 14:58

off Schnitzal+(25)

341 Postings



meistens radio
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang