bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2009 14:21

sneef*

257 Postings

Die Bild berichtete in den letzten Tagen von einem Alien-Baby, das in Mexiko in eine Tierfalle getappt sein sollte.

Was glaubt ihr? Ist es wirklich ein Wesen von einem anderen Planeten, oder doch nur ein Schwindel?

Hier geht's zum -> ARTIKEL <-

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 14:25 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 14:22

off Cap_Man(35)

1067 Postings

ganz sicher echt ...^^

------
°-*

29.08.2009 14:24

off Karinaaah(25)

3896 Postings

ich habs bei taff gesehn. für mich is des total der schmarng. wieso sollte des n alien sein?
des wird hald irgendein affe oder so mit ner behinderung gewesen sein ?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
29.08.2009 14:25

off Cap_Man(35)

1067 Postings

genau und sein ebenfalls behindertes (ggf. atomar verseuchtes) äffchen-brüderchen^^ is halt davongelaufen...

------
°-*

29.08.2009 14:26

off Ze_Fix(29)

887 Postings

blöde frage : bild sagt doch schon alles : klarer fake

im besten fall noch irgendeine mutation , aber das video ist ja schon wieder so bild - typisch übertrieben dargestellt

29.08.2009 14:27

off Partysan(42)

534 Postings

Steht doch immerhin in der Bild, muss doch wahr sein!

------
Touretteposter dürfen das !!!

29.08.2009 14:29

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von Partysan
Steht doch immerhin in der Bild, muss doch wahr sein!

jaaahaaaaaa morgen berichten sie dann noch, dass das alien der bruder des osterhasen ist

29.08.2009 14:38

Aftermathfreak

216 Postings

Ohhhh...! Das Alien ist schon erstaunlich. Möcht auch so eins haben. Bestimmt kommen bald ganz, ganz viele von denen...

------
www.myspace.com/horrorpassau

29.08.2009 14:38

off Cap_Man(35)

1067 Postings

weils keiner is,.....

------
°-*

29.08.2009 14:40

sneef*

257 Postings

Und um noch ein bisschen zur Belustigung bei zu tragen hab ich hier noch was gefunden...

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 14:44 editiert!

29.08.2009 14:41

off Cap_Man(35)

1067 Postings

Zitat:
geschrieben von Aftermathfreak
. Bestimmt kommen bald ganz, ganz viele von denen...

wenn die alle so klein sind, is ja voll öde... und wenn die so dumm sind und in tierfallen laufen, sind die bestimmt sehr leicht zu töten, wird ne kurze invasion ...

------
°-*

29.08.2009 14:45

off Wirtei(33)

2275 Postings

ja, die aliens aus signs liesen sich auch in vorratsräume sperren. und trotzdem hatten alle vollschiss
oder die aus Taken, waren ja auch klein.
zu den videos: ähm wo is der unterschied zwischen den beiden?

edit: ja, jetz sinds verschiedene

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 14:46 editiert!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"

29.08.2009 14:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Cap_Man
Zitat:

wenn die alle so klein sind, is ja voll öde... und wenn die so dumm sind und in tierfallen laufen, sind die bestimmt sehr leicht zu töten, wird ne kurze invasion ...

schon ^^ da fährst bissl mit an SPZ oder an Leo drüber und schon sinds hin ^^ voll langweilig

aber jetz zum eigentlichen Thema: Naja ich denk kaum das es ein Alien war, eher ein Tier/Wesen welches an einer Mutation gelitten hat oder so... ODER es is ne nette "Verarsche" ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

29.08.2009 14:47

sneef*

257 Postings

Zitat:
geschrieben von Wirtei
ja, die aliens aus signs liesen sich auch in vorratsräume sperren. und trotzdem hatten alle vollschiss
oder die aus Taken, waren ja auch klein.
zu den videos: ähm wo is der unterschied zwischen den beiden?

edit: ja, jetz sinds verschiedene

jetzt gibts nen Unterschied!!! hab das falsche erwischt...

29.08.2009 14:48

off Wirtei(33)

2275 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Cap_Man
Zitat:

Sehe ich ähnlich. Angenommen das Lebewesen aus'm Filmbeitrag (welches doch sehr stark an typische Hollywood Aliens erinnert!) ist wirklich ein Alien liegt die Vermutung nahe dass es eine schier unvorstellbare höhere Intelligenz haben muss (wieso sonst hätten die Lebensformen dann die Galaxie besiedelt?) und somit sicherlich nicht in eine billige Tierfalle laufen wird, sondern den Zweck dieser Apparatur von vorn herein durchschauen...

Aber es stimmt über Mexiko wurden angeblich schon mehrere UFOs gesichtet. Meine Position ist klar: Es muss ausserirdische Lebensformen geben. Nur ob das im Filmbeitrag wirklich eine war, wage ich zu bezweifeln...

wieso immer besiedeln, evtl sinds forscher auf der suche nach zu erforschenswertem...
gibt da auch ne asimov kurzgeschichte, die davon handelt, dass ein auserdirdisches forschervolk unabsichtlich dafür verantwortlich ist, dass wir zu kriegerischen wesen wurden...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"

29.08.2009 14:48

off Cap_Man(35)

1067 Postings

@wastl

richtöööög leo und spz mit brandmun wirds scho richten .... ansonsten hilft nur eins, k2000

------
°-*

29.08.2009 14:52

off Cap_Man(35)

1067 Postings

na gut dass die da waren, sonst wär ich arbeitslos ...

------
°-*

29.08.2009 15:01

off Wirtei(33)

2275 Postings

Zitat:
geschrieben von Cap_Man
na gut dass die da waren, sonst wär ich arbeitslos ...

naja, is ja nur fiktiv, aber hat ne intresante botschaft...
es geht halt darum, dass die rumfliegen, und von anderen kulturen dinge ertauschen. bei uns, einer noch sehr jungen spezies finden sie halt kleine statuen und sind von der doch schon sehr ausgeprägten kunst überrascht. einer der aliens will halt unbedingt son teil mitnehmen, aber da einer ihrer grundsätze auch ist, keine kulturen zu beeinflussen, wissen sie nicht was sie tauchen sollen. letztendlich zeigt einer der Aliens den Menschen wie man mit einem Bogen jagen kann. sprich, er drückt den menschen die erste Waffe in die hand

asimov hat lauter so hypotethische sachen geschrieben, in einer anderen geschichte landen aliens nahe einer abseits gelegenen polizeiwache und tragen ihre begrüßunsrede einem alten mürrischen officer vor. Sie seien von neptun und wollen die erde in ein planetenbündniss aufnehmen, das uns hohen technologischen fortschritt brächte. der officier, total genervt von seinem Job in dem kaff und diesen "touristen" fängt an zu toben, er habe nichts gegen ausländer oder touristen aber in seinem bezirk will er keinen ärger und sie sollen doch bitte wieder dahin gehen wo sie herkamen und da bleiben. er hält sie für touristen aus einem europäischen land, weil die doch eh alle do komisch aussehen da drüben.
die aliens, ein wenig überrascht, gehen wieder und kündigen an, um die erde eine barriere zu errichten, die die erde zur No-GO area für besucher macht, und es auch den menschen, als augenscheinlich aggresive lebensform, unmöglich machen wird kontakt aufzunehmen...

so, bevor ich noch anschiss von wastl krieg wegen offtopic hör ich auch scho wieder auf^^ hat wahrscheins eh keinen intresiert

------

29.08.2009 15:04

off Wirtei(33)

2275 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Wirtei
wieso immer besiedeln, evtl sinds forscher auf der suche nach zu erforschenswertem...

Weil die Naturgesetzte die Lichtgeschwindigkeit als höchste Art der Fortbewegung beschreiben => bei den gigantischen Entfernungen zum nächsten Nachbarstern (ich meine zu wissen dass der nächste Stern ausserhalb unseres Sonnensystems Alpha Centauri ist - ja ist es: Alpha Centauri )

=> Entfernung = ca. 4,34 Lichtjahre => Entfernung macht eine Kolonisierung mit "Generationenraumschiffen" lt. unserem Kenntnisstand unumgänglich, wollen diese Lebensformen je unser Sonnensystem erreichen => Abschlussfrage: Wie Groß sind die statistische Wahrscheinlichkeiten, dass a) Ähnliche Bedingungen für höheres Leben auf Alpha Centauri herrschen und b) Diese Spezies auch genau unser System ansteuern wird?

Zitat:
geschrieben von Wirtei
gibt da auch ne asimov kurzgeschichte, die davon handelt, dass ein auserdirdisches forschervolk unabsichtlich dafür verantwortlich ist, dass wir zu kriegerischen wesen wurden...

Gibt auch ne andere Kurzgeschichte die besagt, dass besoffene Rentiere des Weihnachtsmann nun für einen deutschen Schnapshersteller werben

nicht jede lebensform muss so blöd gewesen sein, wissenschaft zu verteufeln und sich ewig mit sinnlosen kriegen aufzuhalten
Außerdem, wer weis wie die evulotion wo anders abgelaufen ist...
wegen finden: wenn wir einen planet mit bedingungen finden, finden die ihn auch

Außerdem bitte ich dich, asimov nicht hintenrum als blöd darzustellen

------

29.08.2009 15:37

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Naturgesetze sind gar nicht so leicht zu beweisen? Aha, alles klar. Erzähl das mal ruhig nen Physiker. Ich wünsche viel Spaß bei dem seiner Antwort... Also alles doch nur hokus pokus, wie?

Da hat EliteKiller gar nicht so unrecht. Es gibt Grenzfälle wo Physiker keinerlei Aussage treffen können, ob hier die Naturgesetze noch gelten oder nicht (So kann man etwa nur ab einem Zeitpunkt von 5,4·10^-44 Sekunden nach dem Urknall gesicherte Erkenntnisse ableiten. Davor kann kein seriöser Physiker irgend eine Aussage treffen). Von daher ist auch die Frage ob die Lichtgeschwindigkeit nun die höchstmögliche Geschwindigkeit ist oder nicht, durchaus nicht so einfach zu beantworten.

Wobei es allerdings nach heutigen Theoriestand ausgeschlossen sein dürfte, das ein Lebenwesen in diese Bereiche vorstoßen könnte und dies überlebt.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 15:38 editiert!

29.08.2009 15:41

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Lupe
Zitat:
geschrieben von brainbug
Naturgesetze sind gar nicht so leicht zu beweisen? Aha, alles klar. Erzähl das mal ruhig nen Physiker. Ich wünsche viel Spaß bei dem seiner Antwort... Also alles doch nur hokus pokus, wie?

Da hat EliteKiller gar nicht so unrecht. Es gibt Grenzfälle wo Physiker keinerlei Aussage treffen können, ob hier die Naturgesetze noch gelten oder nicht (So kann man etwa nur ab einem Zeitpunkt von 5,4·10^-44 Sekunden nach dem Urknall gesicherte Erkenntnisse ableiten. Davor kann kein seriöser Physiker irgend eine Aussage treffen). Von daher ist auch die Frage ob die Lichtgeschwindigkeit nun die höchstmögliche Geschwindigkeit ist oder nicht, durchaus nicht so einfach zu beantworten.

Wobei es allerdings nach heutigen Theoriestand ausgeschlossen sein dürfte, das ein Lebenwesen in diese Bereiche vorstoßen könnte und dies überlebt.

naja wie sagt man immer so schön... Wo ein wille da ein weg... ich bin mir sicher jedes Gesetz lässt sich i-wie umgehen... und wenn eine alien-rasse technologisch weiter is als wir, warum nicht? früher hieß es auch man kann die Schallmauer nicht durchbrechen und plötzlich fliegt man locker leicht Mach 2

------

29.08.2009 15:47

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2 [BRnaja wie sagt man immer so schön... Wo ein wille da ein weg... ich bin mir sicher jedes Gesetz lässt sich i-wie umgehen... und wenn eine alien-rasse technologisch weiter is als wir, warum nicht? früher hieß es auch man kann die Schallmauer nicht durchbrechen und plötzlich fliegt man locker leicht Mach 2

Die Schallmauer ist aber was komplett anderes als die Lichtgeschwindigkeit. Die Physikalischen Grenzen von denen wir hier reden, benötigen schon die Energien von Schwarzen Löchern. Und die Effekte schon bei annähernd Lichtgeschwindigkeit sind jetzt auch für Lebewesen nicht unbedingt zuträglich.

Von daher, klar gibt es sehr exotische Phänomene besonders in der Quantenphysik. Für reale Transportmöglichkeiten, auch sehr sehr sehr theoretisch gedacht sind sie alle auszuschließen.

@Brainbug
Unter den normalerweise im Universum vorherschenden Bedingungen gelten die Naturgesetze ja.

Nur sagen die Naturgesetze halt z.B. nichts darüber aus, wie es in einem Schwarzen Loch zugeht. Das wollte ich damit sagen.

Das die Wissenschaftler eben nur Aussagen treffen über Dinge die sie beobachten können und Dinge die man sicher davon ableiten kann. Alles was darüber hinausgeht, ist eben Spekulation, auf die sich Wissenschaftler nicht einlassen.

Und da gibts halt schon Grenzgebiete der Physik wo wir mit den klassischen Naturgesetzen an unsere Grenzen stoßen. Was durchaus zu Kontroversen unter den Wissenschaftlern führt. Wie Einsteins Ablehnung der Quantenphysik ("Gott würfelt nicht!"

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 15:50 editiert!

29.08.2009 15:53

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Lupe
Zitat:
geschrieben von Wastl2 [BRnaja wie sagt man immer so schön... Wo ein wille da ein weg... ich bin mir sicher jedes Gesetz lässt sich i-wie umgehen... und wenn eine alien-rasse technologisch weiter is als wir, warum nicht? früher hieß es auch man kann die Schallmauer nicht durchbrechen und plötzlich fliegt man locker leicht Mach 2

Die Schallmauer ist aber was komplett anderes als die Lichtgeschwindigkeit. Die Physikalischen Grenzen von denen wir hier reden, benötigen schon die Energien von Schwarzen Löchern. Und die Effekte schon bei annähernd Lichtgeschwindigkeit sind jetzt auch für Lebewesen nicht unbedingt zuträglich.

Von daher, klar gibt es sehr exotische Phänomene besonders in der Quantenphysik. Für reale Transportmöglichkeiten, auch sehr sehr sehr theoretisch gedacht sind sie alle auszuschließen.

@Brainbug
Unter den normalerweise im Universum vorherschenden Bedingungen gelten die Naturgesetze ja.

Nur sagen die Naturgesetze halt z.B. nichts darüber aus, wie es in einem Schwarzen Loch zugeht. Das wollte ich damit sagen.

Das die Wissenschaftler eben nur Aussagen treffen über Dinge die sie beobachten können und Dinge die man sicher davon ableiten kann. Alles was darüber hinausgeht, ist eben Spekulation, auf die sich Wissenschaftler nicht einlassen.

Und da gibts halt schon Grenzgebiete der Physik wo wir mit den klassischen Naturgesetzen an unsere Grenzen stoßen. Was durchaus zu Kontroversen unter den Wissenschaftlern führt. Wie Einsteins Ablehnung der Quantenphysik ("Gott würfelt nicht!"

is mir schon klar ^^ mein ehemaliger Prof. hat mich in der Hinsicht recht gut unterrichtet, es ging mir nur um die Aussage das man die Schallmauer nie durchbrechen kann und es ging doch... darum würd ich nicht sagen das es nicht möglich sein...

gut wir werden des wahrscheins nicht mehr erleben und wahrscheins unsere Kinder nicht, aber vll entwickelt man, in einer fernen Zukunft, mal ne leistungsstarke Energiequelle, die sowas ermöglichen würde... er weiß

------

29.08.2009 15:56

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von Lupe
Zitat:
geschrieben von brainbug

Aber Wissenschaftler sind sich hoffentlich (und lt. meines Wissens) zum Glück drüber einig dass Naturgesetze an jedem beliebigen Punkt im Universum gelten müssen - somit auch für Ausserirdische (wieso denn auch nicht?). Ja die Experimente der US Forscher sind mir bekannt bei dem ein Lichtpuls auf "Überlichtgeschwindigkeit" beschleunigt wurde und die Lichtgeschwindigkeit als theoretische Obergrenze "widerlegt" wurde...

Aber in solchen "Was wäre wenn Aliens" Szenarien sollte man sich doch auf Naturgesetze berufen können, sonst wäre ja theoretisch alles möglich...

Sowas geht halt auch nur mit Masselosen Teilchen! Fakt ist jedoch, dass Teilchen mit Masse m>0 niemals Lichtgeschwindigkeit erreichen können, weil dann ihre Energie quasi unendlich sein müsste... E=mc²

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

29.08.2009 15:57

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2
is mir schon klar ^^ mein ehemaliger Prof. hat mich in der Hinsicht recht gut unterrichtet, es ging mir nur um die Aussage das man die Schallmauer nie durchbrechen kann und es ging doch... darum würd ich nicht sagen das es nicht möglich sein...

Die Frage bei der Schallmauer ist aber eher, das man sagte, ein Mensch kann nie schneller als der Schall sein. Das es was schnelleres als der Schall gibt, das ist ja seit Urzeiten bekannt.

@Brainbug
Zustimmung. Zumal es sowieso sinnlos wäre, mit Ausserirdischen Kontakt aufzunehmen die aus reiner Energie bestehen und somit diese exotischen Reisemöglichkeiten nutzen könnten. Wenn dann wäre es lediglich interessant mit Lebewesen Kontakt aufzunehmen, die ähnlich wie wir sind. Und die unterliegen dann halt auch all den Einschränkungen denen wir auch unterliegen.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 15:59 editiert!

29.08.2009 15:58

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Dieses "Wesen" sieht für mich wie ein harmloser Affe aus:

Diese sogenannten Spinnenaffen dürften in ganz Mexiko heimisch sein.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 15:58 editiert!

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

29.08.2009 16:00

off Lupe(37)

1791 Postings

Finds eh immer putzig das die ganzen "Aliens" die man findet, immer ein ähnliches Schema aufweisen, das verblüffend denen ähnelt, was uns die Filmemacher liefern.

29.08.2009 16:09

off Lupe(37)

1791 Postings

@Brainbug
Sicherlich gibt es gewisse Grenzen. Aber wieso sollen keine Lebewesen mit 6 Gliedmaßen, 4 Augen, einem Ohr und 3 Nasen nicht genauso hohe Leistungen zuwege bringen wie Menschen?

Denk halt die Grenzen sind nicht unbedingt auf die Affenähnliche Form, 4 Gliedmaße, 2 Augen, zwei Ohren und 1 Nase beschränkt. Auch wenns natürlich nicht beliebig abwandelbar ist. Das stimmt schon. Und manche Dinge durchaus evolutionär Sinn machen (z.B. nur 1 Auge beisst sich mit 3D-Sehen)

29.08.2009 16:37

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
@Brainbug
Sicherlich gibt es gewisse Grenzen. Aber wieso sollen keine Lebewesen mit 6 Gliedmaßen, 4 Augen, einem Ohr und 3 Nasen nicht genauso hohe Leistungen zuwege bringen wie Menschen

Im Grunde stimme ich dir zu, aber welchen Vorteil hätte ein Wesen im aufrechten Gang mit 2 weiteren Gliedmaßen? M.E. wäre dies nur eine Behinderung beim laufen bzw. fortbewegen.

Zudem wäre ein Ohr schlecht um die Richtung der Schallwellen zu deuten. 4 Augen benötigen ggf. mehr Gehirnkapazität bzw. Energie und sind zudem Schwachstellen für gefährliche Verletzungen.

Genauso verhält es mit anderen Körperteilen. Damit ein Wesen sich ursprünglich aus ein paar Zellen zu einer interstellaren Spezies entwickeln kann, muss die Natur schon sehr ökonomisch gedacht haben.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

29.08.2009 20:38

off stoiber*94!(29)

373 Postings

also meiner meinung nach gibts koane aliens!! des kasd vagessn!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang